1660480_601333473292119_1084242499_n.jpg

Hat ein Gaffer gepostet. :puppy:

ich würde dir ja helfen aber... :cry:

Ich kann dir morgen helfen :-P 8-)
Das Gebiet is aber echt schon ne Nuss. Und der Bosskampf....heilige....ich bin irgendwas mit Level 50 und wurde sofort zerstört :lol:
Also gebt nix auf das schnelle Aufleveln, hier ist das etwas anders als in Dark Souls.
Trotzdem noch dasselbe Spiel, keine Frage. Schwer wie gewohnt :-D

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Geburtstag, aber die Warterei ist auch unerträglich. Ich habe noch Urlaub und kann nichts mehr machen ausser an Dark Souls2 denken. Ist schon irgendwie recht krank:blushed:

Wann haste denn Geburtstag?:-D
Und nein, ist nicht krank. Die Souls-Spiele sind schon ne Sache für sich. Ich hab jetzt schon zig Dinge im Kopf, die ich bald noch machen möchte, wozu mir aber der nötige Skill oder das nötige Level fehlt.
Ähnlich wie im ersten Teil gibt es hier genug Geheimnisse zu finden. Absolut geiles Spiel.

Das mit der unnötigen Panikmache war mir eh klar. Es ist ein Souls, und alleine schon Videos des Turtorials haben mir gezeigt, dass ich mir um meinen Spielspass überhaupt keine Sorgen machen muss.

Ach was ist doch voll Casual werde es durschzocken ohne zu sterben...kinderkram da xDD :-D
....Amazon schick es endlich raus -.-

Ich glaub ohne zu sterben schafft as da echt niemand
Und die Passage danach :lol: Da wird mal eben so ein Bonfire blockiert und ich weiß nicht, wie ich es erreichen soll :lol:
Das Spiel ist ein Arsch :-D, wie Dark Souls eben

Zurück
Top Bottom