ud6r.jpg

Meine ist auch gerade raus. Habe sogar erst heute morgen bestellt, als ich gesehen habe, dass die Grotte es lieferbar hat. Pech gehabt Amazon :-)

Bin gestern bei ihm gewesen und er scheint mit DS2 schon auf seine Kosten zu kommen;) Auch wenn der Onlinemodus leider nicht so richtig wollte, was etwas ärgerlich ist.

Durfte ja netterweise das Spiel auch mal von vorne dort ausprobieren. Ich neige fast dazu es mir dann doch eher auf dem PC zu holen, denn das bisherige Geruckel kam mir etwas anstrengend vor. Wie war das? DS auf PC war überlaufen von Cheatern?

Ansonsten hat es einen Top Eindruck gemacht. Mir gefallen viele kleine Neuerungen wie z.B. mehr Slots, besseres Rollen bei mittlerem Gewicht, usw usf. Auch wenn die Grafik keine Bäume ausreißt, muss ich mal eine Lanze brechen für die neuen Animationen. Das fühlt sich schon dadurch optisch besser an.

Sehr gut, danke für deine Eindrücke. Kann mir vorstellen, dass das mit dem Online Aspekt nervig ist, hoffe es funktioniert, bis ich das Spiel habe. Nachdem ich einen Boss besiegt habe lege ich z.B. in Souls Spielen bisher immer ein paar mal den weißen Stein, um anderen zu helfen und gleichzeitig ein paar Seelen zu erhalten. Da hätte ich mir gewünscht, dass es wieder eher ein Nischentitel ist, jetzt sind die Server anscheinend überlastet wegen dem Andrang. :awesome:
Die Sache mit der Framerate stört mich da nicht so sehr, bin da abgehärtet von den Vorgängern und Dragon's Dogma. Ist zwar etwas nervig, aber ich lerne da meistens damit umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch gerade raus. Habe sogar erst heute morgen bestellt, als ich gesehen habe, dass die Grotte es lieferbar hat. Pech gehabt Amazon :-)

habe ende februar bei der grotte die black armour edition für ps3 vorbestellt, bei mir steht jetz plötzlich da "Status: nicht lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung", was auch immer das soll -.-'

So bei Zavvi habe ich es jetzt gecanceled. Werde mich mal bei den hiesigen Fachmärkten schlau machen.

@ salidu

Montag wäre für mich auch noch okay da ich wahrscheinlich eh erst dann richtig Zeit dafür hätte. Aber bei Zavvi weiß man ja nie. Und Physisch geht definitiv vor Digital. :-)

@ Swordy

Hat Ama UK schon verschickt? Ansonsten könnte ich überlegen es da nachzuordern.

So bei Zavvi habe ich es jetzt gecanceled. Werde mich mal bei den hiesigen Fachmärkten schlau machen.

@ salidu

Montag wäre für mich auch noch okay da ich wahrscheinlich eh erst dann richtig Zeit dafür hätte. Aber bei Zavvi weiß man ja nie. Und Physisch geht definitiv vor Digital. :-)

@ Swordy

Hat Ama UK schon verschickt? Ansonsten könnte ich überlegen es da nachzuordern.

Noch nicht, wird denke ich heute Abend oder spätestens morgen verschickt wegen dem voraussichtlichen Lieferdatum (Samstag - Montag). Ich sag aber Bescheid, sobald es versendet worden ist.

mein Exemplar ist auch unterwegs ... ab morgen wird gehated ... freut euch schon auf die kommende Wertung vom OMM :v:

@Brotsimulator/Piet: Die Animationen sollen besser sein? Bisher hab ich eher das Gegenteil gelesen und es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus dem network test und den videos, die ich bisher gesehen habe.

Ich kann/will natürlich niemals für alle sprechen, aber fungus und ich hatten dahin gehend ein ähnliches Empfinden. Hab im Vorfeld jetzt nicht so das gute Gefühl gehabt beim dem Titel, vielleicht war es auch die positive Überraschung, die mich da letztendlich weniger kritisch macht.

Ich kann/will natürlich niemals für alle sprechen, aber fungus und ich hatten dahin gehend ein ähnliches Empfinden. Hab im Vorfeld jetzt nicht so das gute Gefühl gehabt beim dem Titel, vielleicht war es auch die positive Überraschung, die mich da letztendlich weniger kritisch macht.

Kann bezüglich des Networks Test auch nicht Bedlam zustimmen, fand die Animationen da definitiv nicht schlechter als im Vorgänger. Fand es echt gut, mit dem Pursuer Greatsword oder dem Zweihänder alles niederzumetzeln, hat sich nicht irgendwie falsch angefühlt wie einige meinen. Wobei Agility/Adaptability da einiges ausmacht, das war schon in der Beta so. Man muss sich jedoch daran gewöhnen, dass man nun beim Anvisieren in jede Richtung schlagen kann und deshalb den Gegner mal nicht trifft, wenn man nicht aufpasst.

Aud den Effekt hoffe ich auch. :P

Ach Bedlam, hör auf dich zu spoilern und überzeug dich selbst :banderas:
Freitag, spätestens. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

War auch grade am überlegen...aber bekomms bei Amazon für 84,99 dank gutschein...knapp 12,50 mehr ausgeben nur damit ich es einen tag früher habe? hmm ist ja auch schwachsinn^^
Bei Amazon wird sicher erst morgen verschickt :(

Zurück
Top Bottom