Mein Spiel ist 3h 15 Minuten von mir entfernt. :mad2:

imagebpqxk.jpg

Wie ich weiß das ich mein Dark Souls 2 nicht rechtzeitig zum Release von Zavvi bekomme und ich überlege es abzubestellen um es für teuer Geld woanders zu ordern oder zum örtlichen Elektrofachhandel zu rennen. :(

Wie ich weiß das ich mein Dark Souls 2 nicht rechtzeitig zum Release von Zavvi bekomme und ich überlege es abzubestellen um es für teuer Geld woanders zu ordern oder zum örtlichen Elektrofachhandel zu rennen. :(

Das Zavvi kaum pünktlich liefert ist jetzt aber auch kein geheimnis :neutral:
Ich würde nicht warten wollen :v:

Holy shit, das wird ja immer schlimmer mit den downgrades:

0auru02.png

0bq2ura.png

1a67u94.png

1bnwu16.png

2ad9u9b.png

2bp2uhl.png

3a1zun3.png

3b8bug1.png

4apku5b.png

4bbljpc.png

5aecuyc.png

5bosug5.png

6a0purt.png

6bd8uov.png

7ateukc.png

7bkkubu.png

8ai8u2g.png

8bddu5a.png

LOOK AT THE PLAYER'S SHADOW

4bbljpc.png

:shakehead:

edit:

cLCVi4v.png

i34T87ZSWeFbF.gif

10oosh.png

28rpux.png

:shakehead::shakehead:

Gutes Vergleichsvideo:

[video=youtube;jhckus8ktgE]https://www.youtube.com/watch?v=jhckus8ktgE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr. Aber ich hätte auch nicht gedacht das es mir so in den Fingern juckt. Verdammt!

Kann ich wirklich nachvollziehen, wobei ich stark sein werde, immerhin bekomme ich die Black Armour Edition für nur ca. 47€ und das hoffentlich am Samstag, spätestens Montag von amazon.uk. Bereits letzten September vorbestellt. :grin2: Würde zwar für ein Souls Spiel auch das doppelte zahlen, aber die paar Tage bringen keinen um, bei zavvi könnte es halt Wochen dauern oder im Zoll hängenbleiben, da würde ich eine Alternative suchen. ;-)

PS: Gibt's dich eigentlich noch fungus? :v: Wie findest du es bisher?

PS: Gibt's dich eigentlich noch fungus? :v: Wie findest du es bisher?

Bin gestern bei ihm gewesen und er scheint mit DS2 schon auf seine Kosten zu kommen;) Auch wenn der Onlinemodus leider nicht so richtig wollte, was etwas ärgerlich ist.

Durfte ja netterweise das Spiel auch mal von vorne dort ausprobieren. Ich neige fast dazu es mir dann doch eher auf dem PC zu holen, denn das bisherige Geruckel kam mir etwas anstrengend vor. Wie war das? DS auf PC war überlaufen von Cheatern?

Ansonsten hat es einen Top Eindruck gemacht. Mir gefallen viele kleine Neuerungen wie z.B. mehr Slots, besseres Rollen bei mittlerem Gewicht, usw usf. Auch wenn die Grafik keine Bäume ausreißt, muss ich mal eine Lanze brechen für die neuen Animationen. Das fühlt sich schon dadurch optisch besser an.

@Bedlam Du wirst mit solch negativen Erwartungen rangehen, sodass du dann im Spiel später ständig irgendwo stehen bleibst und sagst "tjaha, wusst ichs doch, das da sieht scheiße aus und das da auch!", sodass du am Ende keine Freude dran haben wirst. Ich meins jetzt nicht böse oder so, aber ich würde mir an deiner Stelle den Kauf echt überlegen (was du wahrsch. machst^^) oder vllt. einfach das Spiel ganz aussetzen, mit dieser Haltung machst du dir das Spiel einfach nur kaputt.

Bedlam weiß schon was er sagt und was ers ich erwarten soll. Die Castle of Dragons aus dem ersten Preview-Build verglichen mit der aktuellen Version...es ist einfach nur absurd. Die unterschiede sind eben so extrem groß, dass man fast glauben könnte, der erste Build wäre irgendein Next-Game. Nur ist eben From nicht kompetent genug im technischen Bereich es besser aussehen zu lassen. Der Gang mit den ganzen Porträts sah einfach großartig aus und strahlte eine tolle Atmo aus, aber jetzt ist es einfach nur ein zufälliger Gang, der in irgendeinem Kerker sein könnte.

Na ja, ich freue mich trotzdem wahnsinnig aufs Spiel, auch wenn ich wirklich in dem Bereich enttäuscht bin.

Also irgendwas stimmt hier nich lol.
Habe zweimal mein Beschwörungszeichen vor einen Bossraum gelegt. Wurde direkt gerufen, aber sobald der Typ zum Boss geht: " The other player has left the area, returning to your world"
WTF?

@Foomy: Ich kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen. Aber ich bin nunmal nicht jemand, der sich irgendetwas auf Teufel komm raus schönreden muss. Kritik muss erlaubt sein und bei DS2 ist sie auch nötig.

@Brotsimulator/Piet: Die Animationen sollen besser sein? Bisher hab ich eher das Gegenteil gelesen und es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus dem network test und den videos, die ich bisher gesehen habe. Übrigens scheint auch das Sound-Design gelitten zu haben gegenüber DS1. Viele Waffeneinschläge hören sich schwach und unbefriedigend an (war auch schon im network test so und im Gaf haben einige bestätigt, dass es immer noch so ist).

Natürlich gibts auch Verbesserungen wie die Physik bei der Kleidung usw. Aber insgesamt sieht mir das schon nach einem downgrade aus gegenüber DS1. Solche genial designten Gebiete wie Firelink Shrine usw. habe ich noch nicht gesehen aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom