Rocket Beans TV hat Videos zu jedem einzelnen Boss auf Youtube hochgeladen. Ich krieg ne Krise. Warum schreiben sie die Namen in die Titel. Ich sollte das Internet wohl lieber meiden, bis ichs selber ein zwei mal durch habe. Wo man hinschaut gibts Spoiler der übelsten Art

Xbox vs PS 3. Ich bin immer noch unschlüssig. Ich habe Vorbestellungen für beide Versionen laufen. Hat jemand ein gutes Video, wo man das Ausmaß des Tearings sehen kann? Ich hätte eigentlich gesagt, dass mir die Framerate wichtiger ist, da man so in Kämpfen besser reagieren kann, aber ich kann mir die optischen Einschnitte durch das Tearing nicht wirklich vorstellen. Ich habe Dark Souls auf der 360 und Demon Souls auf der PS3 gespielt und bis auf Blighttown waren beide gut spielbar bzgl der Bilder. Hat Dark Souls 2 auf der PS3 merklich weniger fps als die beiden Vorgänger?

Rocket Beans TV hat Videos zu jedem einzelnen Boss auf Youtube hochgeladen. Ich krieg ne Krise. Warum schreiben sie die Namen in die Titel. Ich sollte das Internet wohl lieber meiden, bis ichs selber ein zwei mal durch habe. Wo man hinschaut gibts Spoiler der übelsten Art

Wollt's grad selbst schreiben. Was für Vollidioten.

Ich habe Dark Souls auf der 360 und Demon Souls auf der PS3 gespielt und bis auf Blighttown waren beide gut spielbar bzgl der Bilder. Hat Dark Souls 2 auf der PS3 merklich weniger fps als die beiden Vorgänger?

Bisher hat nichts so geruckelt wie in Blighttown, aber man merk in sehr offenen Arealen (wie z.B. der Hub-Area) schon, dass es unter 30fps liegt. Die meiste Zeit spielt man aber, wie üblich, in relativ kleinen Gebieten.

Bin aber auch noch nicht so weit.

Ich hab jetzt langsam Angst, dass ich es nicht mal am Freitag bekomme(Händler meiner Wahl faselte etwas von nächsten Montag). Weiss jemand ab welcher Zeit der Download via Store am Freitag zur Verfügung steht?

Für mich wird es wohl erst am 18. Losgehen. Werde den Thread und Gamingseiten wohl bis dahin meiden.
Wünsche denen, die es spielen, viel Spaß. Aber wie seid ihr da jetzt schon rangieren? Erscheint doch erst Freitag.

Für mich wird es wohl erst am 18. Losgehen. Werde den Thread und Gamingseiten wohl bis dahin meiden.
Wünsche denen, die es spielen, viel Spaß. Aber wie seid ihr da jetzt schon rangieren? Erscheint doch erst Freitag.

das ist ja schon in 3 tagen.
da ist es eig standart, dass die ersten es von irgend nem händler des vertrauens schon haben.

oder eben die us version runtergeladen.
die erschien ja heute.

das ist ja schon in 3 tagen.
da ist es eig standart, dass die ersten es von irgend nem händler des vertrauens schon haben.

oder eben die us version runtergeladen.
die erschien ja heute.

Finds Schade, das gerade bei so einem Spiel, alles SO "durchkommt".

Souls Spiele sind, meiner Meinung nach, DIE Spiele, die am meisten davon profitieren, wenn die gesamte Community gleichzeitig anfängt.

Zurück
Top Bottom