Falls es jemanden interessiert wie lange Oroboro für seinen ersten Playthrough gebraucht hat?

Es waren soviele Stunden:

37

Er meinte aber auch, dass die Welt ca. 1,5x so groß ist wie in Dark Souls 1.

Falls es jemanden interessiert wie lange Oroboro für seinen ersten Playthrough gebraucht hat?

Es waren soviele Stunden:

37

Er meinte aber auch, dass die Welt ca. 1,5x so groß ist wie in Dark Souls 1.

Geht klar, da ich nich so skillig bin wie er werde ich meinen ersten Playthrough wohl länger genießen können :scan:

Ich werde viel viel länger brauchen...ich schaue alles an, probiere Waffen & Rüstungskombinationen usw., das finde ich gerade sehr geil.

Nette Zeit, klingt gut. Muss aber immer noch DS1 durchspielen xD. 120 Stunden mit 4 gespielt, aber mit keinem durch :(
Naja, ich hab ja noch über einen monat :v: :(

Dark Souls II for PS3 is currently experiencing occasional difficulty with some online matching features. NAMCO BANDAI Games is currently working with FromSoftware to address all difficulties and will provide an update shortly.
Thank you for your understanding.

Ich hoffe auf eine PS4 Fassung oder ansonsten halt für PS Now :hmm:

Die beispiellose Verramschung wie bei Teil 1, wird auch bei Teil 2 sehr schnell beginnen, daher habe ich meine CE vor einiger Zeit wieder storniert. Würde auch eine Next Gen vorziehen, aber die üblichen 5,00€ wie bei DS 1 wäre mir die Last Gen Version noch wert.

Twicht das Spiel hier zufällig jemand mit seiner Ps3 ? Würde gerne einem Deutsch sprachigen Spieler zuschauen :)

Zurück
Top Bottom