Für die mit der US PSN Version, sagt bitte mal Bescheid was die Netzwerk-Optionen sind. Will wissen ob man die region direkt einstellen kann (us, eu etc) oder nur ob region-begrenzt/unbegrenzt. Letzteres würde ja heißen, man hat entweder die Möglichkeit auf US Servern zu spielen oder weltweit, aber nicht nur auf EU-Servern.

Was die Review-Scores angeht: denen trau ich nicht. Bei vielen Reviewern hab ich den Eindruck, sie wollen etwas "nachholen" was sie bei DS1 verpasst haben. Matt Lees formulierts besser: https://www.youtube.com/watch?v=06EfUvG727A

Okay, ich vertraue zumindest Gamespot's Kevin VanOrd. Der Mann ist ein Souls-Kenner. Beruhigend.

Zuletzt bearbeitet:
läd grad. 60% :O

tumblr_inline_moc7sjmG3O1qz4rgp.gif

Bin unentschlossen ob ich mir die US Version ausm PSN ziehen soll. Falls es online Probleme mit Lag gibt hätte ich glaub ich schon gern die Möglichkeit einzustellen, dass ich nur auf EU Servern spielen will. Und das ist scheinbar mit der US Version nicht möglich, oder? (nur US oder weltweit)

Bin unentschlossen ob ich mir die US Version ausm PSN ziehen soll. Falls es online Probleme mit Lag gibt hätte ich glaub ich schon gern die Möglichkeit einzustellen, dass ich nur auf EU Servern spielen will. Und das ist scheinbar mit der US Version nicht möglich, oder? (nur US oder weltweit)

ich werde wohl eh global spielen. mehr spieler, mehr chaos ;)

So fertig.

Man kann einstellen:

Cross-region play - restricted/ allowed

Ist natürlich die Frage, welche Region man hier als die eigene eingestellt hat. Erkennt das Spiel meine Herkunft? Ist noch etwas unklar.

So fertig.

Man kann einstellen:

Cross-region play - restricted/ allowed

Ist natürlich die Frage, welche Region man hier als die eigene eingestellt hat. Erkennt das Spiel meine Herkunft? Ist noch etwas unklar.
Das würd ich halt auch gern wissen. Ich schätze US Version = US Server wenn man restricted einstellt, oder?

Wisst ihr, was assi ist? Hier steht meine Xbox 360, hab aber kein Gold mehr für sie. Meine PS3 steht am Studienort weit weg... Aber DS ganz ohne Online-Funktionen? :(
Es reizt mich irgendwie schon sehr, trotz bald anstehender Masterarbeit... :D

Überlege mir auch schon, nach der Arbeit das Spiel doch digital zu holen...aber werde mich wohl gedulden. Immerhin habe ich nächsten Montag + Dienstag frei, also genug Zeit für unwichtige Dinge und Dark Souls. :v:

Den ersten Durchgang werde ich ohnehin gemütlich angehen. Vermutlich einen Pure Str, Str + Faith oder Quality Build machen, war schon im Vorgänger so und ich mag es, erst einmal die schweren Waffen auszuprobieren, aber mal schauen...

Zurück
Top Bottom