Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Normale Version und gameware at wo sonst![]()
habs dort auch bestellt aber meine collector's edition ist noch nicht raus :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normale Version und gameware at wo sonst![]()
So Freunde ich habe das Glück seit heute stolzer Besitzer von DS2 zu sein (Händler wird nicht verraten, ist ein Kumpel und kein Bock das er Probs kriegt).
Hab schon knapp 9 Stunden hinter mir und das wichtigste: Mir persönlich ist es einfacher als die Vorgänger. Kp ob es daran liegt, dass ich schon "abgehärtet" bin, oder das Spiel tatsächlich leichter geworden ist. Paarmal bin ich schon verreckt doch die meisten Bosse (und das waren schon einige), hab ich direkt beim ersten mal gepackt. Außerdem gibt es deutlich weniger fiese Stellen, wie z.B. Abgründe, versteckte Feinde etc. Man muss also nicht mehr so auf die Umgebung achten.
Grafik: Naja ist halt DS. Sieht ok aus, mir geht das Tearing aber auf die Nerven(360 Version).
Es macht aber (und das ist das wichtigste) verdammt viel spass. Direkt ab der ersten Minute packt einen das bekannte DS Gefühl. Man wird in eine fremde Welt geworfen und so gut wie nix erklärt sich von selbst. Und die befriedigung wenn meinen einen Boss killt ist immer noch verdammt hoch. Nur leider ist das Spiel halt wir gesagt einfacher.
Ach ja, ich zocke als Ritter und bin Lvl 54 falls es einen interessiert. Zocke es ganz klassisch mit Schild und Schwert.
Einige Items, Waffen etc. kennt man schon aus dem Vorgänger und auch sonst wird man überrascht, mehr verrate ich aber net![]()
Nach 9 Stunden schon Level 54
Ich war bei meinem ersten DS1 Run nach 60 Stunden level 80 oder so.
Naja der Ritter ist schon direkt zu Beginn auf Lvl 13 wenn ich mich recht erinnere. Aber das Leveln geht tatsächlich schneller. Ich glaube auch das man mehr Seelen pro Boss kriegt. 15-20k bei den ersten Bossen ist drin.
Entweder bist du ein Naturtalent oder das Game ist zu einfach, oder es ist Absicht dass man in DS2 deutlich mehr Level zurücklegt als in den Vorgängern.
Weiß einer ob das Softcap der Stats immer noch bei 40 liegt?
Entweder bist du ein Naturtalent oder das Game ist zu einfach, oder es ist Absicht dass man in DS2 deutlich mehr Level zurücklegt als in den Vorgängern.
Weiß einer ob das Softcap der Stats immer noch bei 40 liegt?
Noch zwei Sachen: Gegner die man mehrmals besiegt, respawnen nicht mehr. Ist das ein Bug, oder soll das so sein???
vit, vig, end und adp haben wohl bei 20 softcap.
Die haben das wohl nur aufgeteilt und die Level halbiert.
27 Punkte in vigor sind schon 1600 hp.
Neeee, laut den Leuten, die es schon spielen, ist Dark Souls 2 genauso sackschwer wie die Vorgänger. Es wurden halt einige Änderungen vorgenommen (wovon ch manche begrüße und manche auch nicht). Aber es wird sich zeigen, inwiefern sie das Spielerlebnis verändern werden.
Dark Souls 2...das Diablo 3 der Souls Serie ^^
Bei den für HP zuständigen Stats wurde aber nix aufgeteilt. Nur der Name ist jetzt anders.