vor 5 jahren war demon's souls noch ein spiel, dass dir nichts verziehen hat.

stock pile thomas gekillt?
tja, wenn du nicht mehr tragen kannst musst du alles wegwerfen.

red demon's souls benutz?
tja, keine bosswaffen für dich usw.

aber wird immer mehr benutzer freundlicher..

War aber zu erwarten. Es hieß ja sie wollen es zugänglicher machen.

Dark Souls 2 ist kein Nieschenspiel mehr im Gegensatz zu Dark 1 / Demons Souls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Grundgedanke war aus Fehlern zu lernen? :> Fehler aus denen man nicht lernen kann, passen da irgendwie nicht rein. oO

Die Sache mit dem NPC töten kommt wohl eher von der Sache, dass man die Aggro nach einem Treffer nicht mehr verliert, oder?

Du lernst einfach im weiteren Spielverlauf vorsichtiger vorzugehen und bei New Game+ ebenso. :nix:
 
Ja aber wichtige Charaktere wie Händler oder Schmiede sind keine Gegner oder Fallen. Die sollten davon ausgenommen sein. Davon abgesehen kann man sie immer noch killen und man kennt auch nicht die Gebühr für eine
Wiederbelebung
 
Leute ich hatte damit keine Probleme, weil ich nicht wild um mich geschlagen hab in DS und DkS. Wenn ihr alles niedermetzeln müsst! :ugly:
 
Neeee, laut den Leuten, die es schon spielen, ist Dark Souls 2 genauso sackschwer wie die Vorgänger. Es wurden halt einige Änderungen vorgenommen (wovon ch manche begrüße und manche auch nicht). Aber es wird sich zeigen, inwiefern sie das Spielerlebnis verändern werden.

trotzdem ist es wesentlich bequemer gemacht worden.


wie ich noch immer der item burden von demon's souls hinterher trauere..:neutral:
 
trotzdem ist es wesentlich bequemer gemacht worden.


wie ich noch immer der item burden von demon's souls hinterher trauere..:neutral:

Ach das ist doch normal. Man sagt ja immer "If it isn't broken, don't fix it". Darum reagieren die meisten (ich ja auch) ziemlich skeptisch auf die Veränderungen. Aber wer weiß? Vielleicht fügen sie sich perfekt ein und bereichern das Spiel sogar?
 
in ds gab es leute die sich extra im laufe des kampfes neber einen npc gestellt haben das der andere in trifft und aggro zieht. dardurch war er für den durchgang nicht mehr zu gebrauchen. in dks haben sie schon die wichtigen npc´s sicher platziert das dieses nicht mehr so schlimm ist.
jetzt sorgen sie noch für die blöden vor die meinen sinnlos alles niedermetzeln zu müssen?
ich hoffe sehr das die npc´s nichts droppen sonst wäre es eine win win situation für diese.

@ Brotsimulator3DS:
viel bezahlt dir from für deine aussagen?
 
Ach das ist doch normal. Man sagt ja immer "If it isn't broken, don't fix it". Darum reagieren die meisten (ich ja auch) ziemlich skeptisch auf die Veränderungen. Aber wer weiß? Vielleicht fügen sie sich perfekt ein und bereichern das Spiel sogar?

das sind alles keine dinge, die das spiel iwie bereichern.
sie machen es bequemer. das ist alles.
 
Ach das ist doch normal. Man sagt ja immer "If it isn't broken, don't fix it". Darum reagieren die meisten (ich ja auch) ziemlich skeptisch auf die Veränderungen. Aber wer weiß? Vielleicht fügen sie sich perfekt ein und bereichern das Spiel sogar?

ganz ähnliche gefühle hatte ich vor Dark Souls im bezug auf Demon's Souls.

jetzt mag ich Dark Souls sogar ein ganzen stück lieber. auch wegen solcher convenience-sachen und zurecht geschliffenen gameplay tweaks die auf den ersten blick - von jemandem der Demon's vergöttert und es praktisch für perfekt hält - als unnötige verschlimmbesserungen erscheinen.

uns bleibt nichts als abzuwarten wie es dann wird :awesome:
 
Ich warte erstmal ab... alles auf DS1 Niveau ist ok für mich.

Warum, wieso, aber...etc. kann doch eh nur FromSoft beantworten.

Ich finde nur eins schade: Es hätte härter werden dürfen.

Aber mal schaun, Freitag gehts los, Urlaub is auch eingetragen.
 
Nur eine Klasse hat anfangs einen Schild und Estus hast du auch nur einen. Klingt auf jeden Fall schwerer, für mich
 
ganz ähnliche gefühle hatte ich vor Dark Souls im bezug auf Demon's Souls.

jetzt mag ich Dark Souls sogar ein ganzen stück lieber. auch wegen solcher convenience-sachen und zurecht geschliffenen gameplay tweaks die auf den ersten blick - von jemandem der Demon's vergöttert und es praktisch für perfekt hält - als unnötige verschlimmbesserungen erscheinen.

uns bleibt nichts als abzuwarten wie es dann wird :awesome:

CAASSSSUULL












:v:
 
Zurück
Top Bottom