Hab grad leider keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, daher entschuldigt wenn ich frage, aber sl 32.706? Das ist gemoddet, richtig? Oder habe ich was falsch verstanden/verpasst?

natürlich. xD
jeder statt auf 99 und 999.999.999 seelen.
hat sein savegame bearbeitet.

wenn sie es nun auch noch hinbekommen, die soulhistory runter zu setzen, wird man auf solche leute auch online treffen.

@dingo

"mods sind kein cheaten weil man das spiel verbessert" got u :scan:

weiß gerade nicht was du von mir willst. :ugly:
wenn ich mir die optik etwas aufhübsche und die gegner für mich aggressiver mache, ist das glaub ich kein cheaten.

Verändern der Umgebung oder der KI ist natürlich cheaten, keine ahnung warum man das überhaupt thematisieren muß :fp:
Pussys spielens dann lieber schön hell und in bunt am PC :v:

Hätte meine Frage vielleicht anders stellen sollen. Hat sich aber schon erledigt. Das es schon vor Veröffentlichung Leute gibt, die mit falschem Soul Level rumlaufen beunruhigt mich. Wer in DkS auch nur ein bisschen PVP gemacht hat, ist sich des Moddingproblems bewusst

Zum Downgrade: Bin kein Grafikjunkie, aber etwas enttäuschen tuts mich dennoch. Ich bin mit der Optik zwar immer noch zu frieden, doof ists trotzdem. Das Lich&Schatten-Spiel sah einfach zu gut aus

ich spreche halt erst von cheaten, wenn es sich um ein online spiel handelt und andere spieler beeinflusst werden.

und wie gesagt, hab das zeug von modding seiten und keinen cheat seiten. :nix:

Wie hoch stehtn die Chance, dass die PC-Version dem vorabgezeigten Material gleichkommt?

gleich null. ein DkS2 das so aussieht existiert nicht. sorry. war wohl nur immer ein gebiet und wurde speziell angefertigt.

@dingo

puddinpops.gif

ja, bin erstmal weg.
dark souls weiter spielen in 1440p und mit aggression mod. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Quent hab für dich ein Doppelpunkt hinzugefügt hihi :v:

Meine CE sollte am 14.3 ankommen eigentlich mir egal wann, werde es sowieso verkaufen :grin3:

Zurück
Top Bottom