Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss bis zum 17 warten weil am we meine freundin immer da ist....WIESOOOOOO???? :-D
Gerade eben auf Youtube ein GameplayVideo gesehen (nicht angeschaut) welches angeblich den Endboss von DarkSouls 2 zeigen soll. Sowas tu ich mir dann auch nicht an. Aber es ist schon verrückt, das Spiel ist nicht mal draussen.
wie Dingo als einziger auf die pc version wartet![]()
lustig auch, wie man in der demo nichts sieht ohne fakel, in der retail version ist die fackel aber überhaupt nicht mehr nötig.
fand das ne ziemlich coole bereicherung und mochte auch die tomb of giants schon.
naja, gibt halt viele casuls die dark souls spielen wollen um "cool" zu sein, die freuen sich hier natürlich.
gif vergleich zwischen demo und retail version(man sieht nur nen raum mit ner tür und wie er durch diese ne trppe herunter geht)
DEMO:
![]()
RETAIL:
![]()
schon arg herunter geschraubt.
lustig auch, wie man in der demo nichts sieht ohne fakel, in der retail version ist die fackel aber überhaupt nicht mehr nötig.
hast ja nicht mal die PC version, da könnten wir das nun regeln..
Wer zockt schon DS ernsthaft auf PC?
Wird natürlich für die Konsole gekauft, da ist nunmal auch die Heimat, die Cheater können dann unter sich bleiben![]()
ich kann ichts dafür, dass du dich von der community abwendest und lieber cheatest![]()
![]()
furchtbarer trailer aber bei 01:10 sieht man zumindest vom design her einen interessanten gegner/mini-boss/boss![]()
@ Teenwolf
Xeno sagt er ist bereit für dich , was das auch immer bedeuten mag :v: