also ich muss bis zum 13. warten :ugly:

EMOK%20Picdump%20117_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gif vergleich zwischen demo und retail version(man sieht nur nen raum mit ner tür und wie er durch diese ne trppe herunter geht)

DEMO:
iLZ1kstU2es6F.gif

RETAIL:
ibkZtvMaMXLJHR.gif

schon arg herunter geschraubt.

lustig auch, wie man in der demo nichts sieht ohne fakel, in der retail version ist die fackel aber überhaupt nicht mehr nötig.

Gerade eben auf Youtube ein GameplayVideo gesehen (nicht angeschaut) welches angeblich den Endboss von DarkSouls 2 zeigen soll. Sowas tu ich mir dann auch nicht an. Aber es ist schon verrückt, das Spiel ist nicht mal draussen.

Ehn :ugly: das spiel ist seit ner Woche für jedermann zum runterladen im Netz...deswegen auch überall schon Leute die streamen und Videos auf YT laden, etc.

Passiert bei so ziemlich jedem lastgen Konsolenspiel, weils da kein Verschlüsselungs-Schutz wie zB bei Steam gibt

wie Dingo als einziger auf die pc version wartet :P

Nö, ich auch^^

wenn man wüsste, dass die PC version wie die demo aussieht, würde ich wohl ohne probleme warten können.

fand das ne ziemlich coole bereicherung und mochte auch die tomb of giants schon.

naja, gibt halt viele casuls die dark souls spielen wollen um "cool" zu sein, die freuen sich hier natürlich.

Ist das nich ne ganz andere Location? Ich meine, selbst die Texturen und die Levelgestaltung sehen anders aus. Die haben also nicht nur die Effekte rausgenommen, sondern grundlegende Änderungen vorgenommen. Wird schon seinen Grund haben...wahrscheinliche wäre die Framerate sonst ..eh...naja...

Wer zockt schon DS ernsthaft auf PC :lol: ?
Wird natürlich für die Konsole gekauft, da ist nunmal auch die Heimat, die Cheater können dann unter sich bleiben :goodwork:

gif vergleich zwischen demo und retail version(man sieht nur nen raum mit ner tür und wie er durch diese ne trppe herunter geht)

DEMO:
iLZ1kstU2es6F.gif

RETAIL:
ibkZtvMaMXLJHR.gif

schon arg herunter geschraubt.

lustig auch, wie man in der demo nichts sieht ohne fakel, in der retail version ist die fackel aber überhaupt nicht mehr nötig.

Mal von der Beleuchtung abgesehen finde ich es auch erschreckend, wie viel weniger Details der Türbogen und die Wand hat.

Bin mal auf die wirkliche Optik der PC Version gespannt. Werde ab Freitag meine Ps3 CE spielen und dann irgendwann die PC Version als Key kaufen. So habe ich es auch bei DS1 gemacht. Wird denn die Optik von DS1 bei den Konsolen insgesamt gehalten?

[video=youtube;_A-tl-pJAR4]http://www.youtube.com/watch?v=_A-tl-pJAR4[/video]
furchtbarer trailer aber bei 01:10 sieht man zumindest vom design her einen interessanten gegner/mini-boss/boss :goodwork:

@ Teenwolf

Xeno sagt er ist bereit für dich , was das auch immer bedeuten mag :v:

Wer zockt schon DS ernsthaft auf PC :lol: ?
Wird natürlich für die Konsole gekauft, da ist nunmal auch die Heimat, die Cheater können dann unter sich bleiben :goodwork:

ich kann ichts dafür, dass du dich von der community abwendest und lieber cheatest :nix: ;)

so gut wie jeder mittlerweile.
durch die ganzen fixes und mods wesentlich besser.

und cheater hab ich persönlich noch nicht gesehen.

hier btw. nochmal ein bild der ps3 version von dark souls 2:
7nBgE.jpg

furchtbarer trailer aber bei 01:10 sieht man zumindest vom design her einen interessanten gegner/mini-boss/boss :goodwork:

garl vinland
2.0

Zurück
Top Bottom