Pyromancer?

Und man sollte bei der Starterklassen-Auswahl schon ein wenig wissen, wohin die Reise gehen soll.

Also wenn einem denn jeder Punkt wichtig ist.

Hat man kein Interesse an Wundern sollte man zb die Klasse nehmen mit den wenigsten punkten in faith.

Und ich Spiele gerade einen Zauberer, easy mode find ich das nun nicht.
Vllt braucht man dafür 40 dex und noch etwas mehr int.

Na klar wird der Zauberer wieder Easy Mode sein. Das war schon in Demons Souls so, erst recht in Dark Souls und bei Teil 2 wird's genauso sein.

Naja kam/kommt darauf an. Also einen "reinen" Magier fand ich (insbesondere am Anfang) gar nicht sooo easy (im Nahkampf vor allem wenn man wirklich auf Waffen weitgehend verzichtet).

Kampfmagier, also Int/Dex Hybrid dagegen is ne Drecksau... DD ohne Ende...

Ich hab die Beta nicht gespielt.

Da war das Fazit afaik ja auch eher verhalten.
War aber ja auch nur ein kleiner Bereich,

Warte darum die Meinung zu Grafik, Performance, gameplay, Level-, so wie Spieldesign vom fertigen Spiel ab.

Ist halt auch die Frage, welche Klasse im PvP am besten dastehen wird. In Dark Souls war das jetzt nicht so schlimm, da ich das Spiel erst 2 Jahre nach Release gezockt habe (online war sicher nicht mehr so viel los wie zum Release). Aber morgen werden sich alle draufstürzen. Ich glaube, da wird man schon recht oft auf einen menschlichen Gegner treffen.

Gamesonly hat es bereits, wer jetzt noch schnell bestellt dürfte es morgen haben.

keep-calm-and-praise-the-sun.png

Zurück
Top Bottom