Jetzt mal im Ernst Leute: Seid ihr Souls-Spieler? Wollt ihr ein neues Spiel? Seid ihr im richtigen Forum? Denkt ihr wirklich, dass DkS2 so unsäglich mies wird?
Gibt es hier keine Leute mehr, die sich auf das neue Souls freuen? Ich meine: HEY! ES IST EIN SOULSGAME!!!!

Mies wird es nicht, aber ich bin mir sicher, dass es einige sehr dumme Designentscheidungen haben wird. Über das Technische mach ich mir aber schon sorgen (und ich rede hier nicht von der Grafik).

Klar hat es bestimmte Anforderungen zu erfüllen. Aber im Kern bleibt es ein Souls. Und wenn es schlechter als die Vorgänger ist, ist es immer noch ein super Spiel.
Bis auf einige Änderungen erfüllt es alle Voraussetzungen, ein ähnliches Spielerlebniss wie die Vorgänger zu bieten (frei erkundbare Welt, keine Hilfestellungen, frei aufrüstbarer Chara)
Bald sind wir schlauer, ich vermisse einfach ein wenig Vorfreude in diesem Forum.

Gibt es eigentlich ne chance, dass die US version deutsche Untertitel haben wird? Mir ist es im Prinzip egal, aber ich muss mich dann erstmal wieder von den deutschen Bezeichnungen aus Dark Souls umgewöhnen.
Ach ja: Irgendwelche Klassenempfehlungen für den ersten Durchgang?

wer sich die milden spoiler antun möchte: ein wenig frühes tutorial (keine cutscenes und ist auf spanisch)

[video=youtube;b4rDotKJ0wk]http://www.youtube.com/watch?v=b4rDotKJ0wk[/video]

zeigt auf jedenfall ganz gut wo die reise mit dem lighting hingeht, imo

e: was swordy sagt :brit:

e2: guck, dingo, so vermeidet man spoiler :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video nicht gesehen, aber langsam übertreibt ihr. 70% der Bosse in Demon's Souls waren ebenfalls sehr einfach (und das auch im ersten Durchgang), ist doch nichts Neues, der Schwierigkeitsgrad in Souls Spielen wird ohnehin immer überbewertet und viele der normalen Gegner machen weitaus mehr Probleme als Bosse (Kriechskelette im TotG o.ä.). Ich hab letzte Woche noch King Allant mit einem Level 10 Charakter beim ersten Versuch besiegt, obowhl ich ihn seit drei Jahren nicht mehr bekämpft habe, so geht es auch den meisten Veteranen.

Die Diskussion um die Graphik ist lächerlich, ich schließe mich hier fungus an. Letztendlich geht es vor allem um das Gameplay und die Movesets in der Beta haben schon wirklich überzeugt. Wie ich gelesen habe gibt es auch so gut wie jede Waffe vom ersten Teil wieder, teilweise mit neuen Movesets und auch einen Haufen neuer Waffen sowie Dual Wielding. Das allein reicht schon, um unzählige Stunden mit verschiedenen Builds oder PVP zu verbringen. Der Singleplayer reizt doch ohnehin nur 1-2 mal, danach ist er viel zu überschaubar und die Bosse machen auch keine Probleme mehr. Zum Glück kann mab aber mit Low Level Runs und anderen Methoden das Spiel wieder schwieriger machen in anderen Durchgängen.

Ich habe immer das Gefühl, dass die, welche rumheulen auch die sind, die entweder mitten im Spiel aufgeben oder nur einen Durchgang machen und gut ist. Wartet doch einfach mal das endgültige Spiel ab statt euch den Spaß mit Streams zu verderben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video nicht gesehen, aber langsam übertreibt ihr. 70% der Bosse in Demon's Souls waren ebenfalls sehr einfach (und das auch im ersten Durchgang), ist doch nichts Neues, der Schwierigkeitsgrad in Souls Spielen wird ohnehin immer überbewertet und viele der normalen Gegner machen weitaus mehr Probleme als Bosse (Kriechskelette im TotG o.ä.). Ich hab letzte Woche noch King Allant mit einem Level 10 Charakter beim ersten Versuch besiegt, obowhl ich ihn seit drei Jahren nicht mehr bekämpft habe, so geht es auch den meisten Veteranen.

Die Diskussion um die Graphik ist lächerlich, ich schließe mich hier fungus an. Letztendlich geht es vor allem um das Gameplay und die Movesets in der Beta haben schon wirklich überzeugt. Wie ich gelesen habe gibt es auch so gut wie jede Waffe vom ersten Teil wieder, teilweise mit neuen Movesets und auch einen Haufen neuer Waffen sowie Dual Wielding. Das allein reicht schon, um unzählige Stunden mit verschiedenen Builds oder PVP zu verbringen. Der Singleplayer reizt doch ohnehin nur 1-2 mal, danach ist er viel zu überschaubar und die Bosse machen auch keine Probleme mehr. Zum Glück kann mab aber mit Low Level Runs und anderen Methoden das Spiel wieder schwieriger machen in anderen Durchgängen.

Ich habe immer das Gefühl, dass die, welche rumheulen auch die sind, die entweder mitten im Spiel aufgeben oder nur einen Durchgang machen und gut ist. Wartet doch einfach mal das endgültige Spiel ab statt euch den Spaß mit Streams zu verderben.

Seh ich genauso, ausser dass ich das Spiel sicher öfters als 1-2Mal durchspielen werde.

Ganz toll.

7nBgE.jpg

(PS3, aber 360 kommt sicher auch noch)

"Wow thanks alot, i didnt want to get this game now but Im changing my mind after seeing this, are the bosses still hard to béat thou?"

"I got my collectors edition on pre order and this save will help me from the start."

"I'm not too familiar with the series but does these cheats basically give you enough health/power to not ever die in the game?"

Filthy casuals.

Ganz toll.

7nBgE.jpg
(PS3, aber 360 kommt sicher auch noch)

"Wow thanks alot, i didnt want to get this game now but Im changing my mind after seeing this, are the bosses still hard to béat thou?"

"I got my collectors edition on pre order and this save will help me from the start."

"I'm not too familiar with the series but does these cheats basically give you enough health/power to not ever die in the game?"

Filthy casuals.

ja, hatte ich schon heut vormittag gelesen.

hat aber seine ps3 gehacked der typ.
also fraglich, ob man solche leute auch online sehen wird.

die kommentare sind aber trotzdem..:neutral:

wo hast die her?

wie ich gerade gelernt habe, muss man sich homeward bones nicht mehr kaufen oder sie finden/erhalten.
gibt nun ein item, was einen unendlich oft zum letzten bonfire zurück kehren lässt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom