also wenn ich in jeder hand ne waffe trage und 3-eck drücke bin ich im dual wield modus!?
da hab ich dann nen neues moveset und kann auch blocken und parrieren?

wofür denn noch der normale, nicht dualwield modus?

@ bedlam: bitte nicht post zitieren, die erst später geschrieben wurden.. :shakehead2:
hab gerade wieder hochgescrollt und den beitrag gesucht. :ugly:

Gibt es schon ernsthafte Tests oder nur gekaufte Exklusiv-Reviews?

embargo fällt, soweit ich weiß am 11.
also am release tag für die usa.

Ragdolls auch nicht mehr? Die ganzen neuen Infos lassen mein Hate-o-Meter rasant ansteigen ... Mal sehen, ob es in ein paar Tagen bereits over 9000 ist :v:

Von was bist du alles begeistert?

hab mich wenig gespoilert. meine damit nur einige mechaniken und balancing sachen. wie eben dualwielden und stat-gewichtung.

so wie ihr auch, hab ich es ja noch nicht gespielt ;) meine bedenken sind jedenfalls weitestgehend zerstreut und ich freu mich nur noch.

aber das muss ja jeder selbst wissen. enjoy your AIDS :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist ConsoleWars ganz schön negativ eingestellt. Egal wo ich mitlese, immer wird nur gemeckert. Seid doch froh, dass überhaupt nochn Souls Spiel kommt :-P

Einige hier sind eben schlau und saugen die PR nicht wie ein Schwamm auf, andere nehmen jede Marketinphrase für bare Münze. Dass Youtuber dafür bezahlt werden positiv über Spiele zu berichten ist auch kein Geheimniss

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier sind eben schlau und saugen die PR nicht wie ein Schwamm auf, andere nehmen jede Marketinphrase für bare Münze. Dass Youtuber dafür bezahlt werden positiv über Spiele zu berichten ist auch kein Geheimniss

was für "Marketinphrasen" meinst du? zähl doch mal bitte ein paar auf. :awesome:

im übrigen, fuße ich meine meinung nicht auf der meinung einer anderen person. sondern aufgrund der fakten die ich kenne. da traue ich bei souls einfach keinem anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Tests: M-Games vergab 90%, Gamepro vergab 82%. Allerdings konnten beide nicht online testen und ausserdem zweifle ich ein wenig daran, ob die Tester die Spiele wirklich durchgespielt haben.

Ragdoll: Die Untoten in den ersten Abschnitten bleiben wie gewohnt liegen, ob sie wieder rumfliegen weiss ich nicht.

Vorfreude: Gibt auch ein paar Punkte die mich stören, die Negativwelle hier find ich aber übertrieben. Bei mir überwiegt die Vorfreude und ich bin mir sicher, dass ich wieder sehr viel Spass haben werde.

Bin mir nicht sicher, ob du mich gerade als dumm bezeichnet hast oder nicht ;-) Ich gammel in einigen DkS-Foren und Chaträumen rum und nirgends ist man allem so überaus kritisch gegenüber wie hier. Selbst das niveaulose Twitch meckert weniger. Hier war es auch das erste mal, dass ich gesehen habe, wie Leute sich aktiv über die Grafik unterhalten haben. Überall sonst ging es nur ums Gameplay.

Hier ist noch eine Zusammenarbeit von "bezahlten" Youtubern. Schauts euch an. Wir warten nicht alleine :scan:
[video=youtube;5z2nxMOBsb0]https://www.youtube.com/watch?v=5z2nxMOBsb0[/video]

Im gaf war die Grafik seitenlang Thema.

Haben sogar nen eigenen downgrade thread.

Im gaf war die Grafik seitenlang Thema.

Haben sogar nen eigenen downgrade thread.

Downgrades sind immer scheiße wenn vorher was anderes versprochen wurde. Allerdings muss man hinterher auch sagen, dass gerade das Lighting für die alte Gen ziemlich unrealistisch aussah. Mit dem jetzigen Lighting sieht das Spiel wieder viel mehr aus wie Dark Souls 1, was trotz schwacher Technik From ja auch schon Schwierigkeiten gemacht hat. Wenn das Spiel so rausgekommen wäre wie am Anfang präsentiert, wärs so ziemlich das hübscheste Game seines Genres auf den Plattformen geworden.

Kann den Hate wie bei WD verstehen. Das Endresultat sieht trotzdem in Ordnung aus gemessen an der Plattform, imo..

Gibt's schon News zu den stat softcaps?

Btw, NG+:

- Neue Drops
- Neue Gegner
- Gegner werden stärker
- Man kann nur mit Leuten die im NG+ sind spielen
- Diese Änderungen passieren beim ersten NG+. Bei NG++ werden, wie üblich, einfach nur die Gegner härter
(Sind ehrlich gesagt keine Spoiler, aber zur Sicherheit hab ich's mal in Spoilertags gesetzt)

Ragdolls auch nicht mehr? Die ganzen neuen Infos lassen mein Hate-o-Meter rasant ansteigen ... Mal sehen, ob es in ein paar Tagen bereits over 9000 ist :v:

Ragdolls gibts schon, aber sobald die Gegner auf dem Boden liegen sind sie fixiert. Find ich ehrlich gesagt gut, da es in den Vorgängern schon verdammt lächerlich war, wenn die Gegner gewichtlos durch die Gegend geflogen sind.

Dienstagmorgen um kurz nach fünf sollte es zum DL bereit stehen afaik. kein preload

Dienstag um 9:01.

Hier ist noch eine Zusammenarbeit von "bezahlten" Youtubern. Schauts euch an. Wir warten nicht alleine :scan:
[video=youtube;5z2nxMOBsb0]https://www.youtube.com/watch?v=5z2nxMOBsb0[/video]

Kommt etwas spät, da die meisten entweder am Guide gearbeitet haben oder es schon früher von NamcoBandai bekommen haben (um genau zu sein am Freitag). :ugly:

Zurück
Top Bottom