Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Gibt es schon ernsthafte Tests oder nur gekaufte Exklusiv-Reviews?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon ernsthafte Tests oder nur gekaufte Exklusiv-Reviews?
genießt den hate!
ab dienstag werd ich den fred mit awesomeness und regenbögen vollkotzen :razz2:
Ich bin mir da nicht so sicher. Momentan begeistert mich wenig und ich hab Dark Souls vergöttert.
tja, und ich bin von vielen änderungen begeistert und kann es kaum erwarten loszulegen. ca. 1000 h DkS1 btw
Von was bist du alles begeistert?
Irgendwie ist ConsoleWars ganz schön negativ eingestellt. Egal wo ich mitlese, immer wird nur gemeckert. Seid doch froh, dass überhaupt nochn Souls Spiel kommt![]()
Einige hier sind eben schlau und saugen die PR nicht wie ein Schwamm auf, andere nehmen jede Marketinphrase für bare Münze. Dass Youtuber dafür bezahlt werden positiv über Spiele zu berichten ist auch kein Geheimniss
Ragdolls auch nicht mehr?
Kurze Frage: Wenn ich mir die US Version im PSN kaufen würde, wann wird das Spiel freigeschaltet? Morgen Nacht?
Kann man die Spieldaten schon vorher downloaden?
Einige hier sind eben schlau und saugen die PR nicht wie ein Schwamm auf, andere nehmen jede Marketinphrase für bare Münze. Dass Youtuber dafür bezahlt werden positiv über Spiele zu berichten ist auch kein Geheimniss
Im gaf war die Grafik seitenlang Thema.
Haben sogar nen eigenen downgrade thread.
Ragdolls auch nicht mehr? Die ganzen neuen Infos lassen mein Hate-o-Meter rasant ansteigen ... Mal sehen, ob es in ein paar Tagen bereits over 9000 ist :v:
Dienstagmorgen um kurz nach fünf sollte es zum DL bereit stehen afaik. kein preload
Hier ist noch eine Zusammenarbeit von "bezahlten" Youtubern. Schauts euch an. Wir warten nicht alleine
[video=youtube;5z2nxMOBsb0]https://www.youtube.com/watch?v=5z2nxMOBsb0[/video]