geht mir auch so
"und ja, ich warte auch meinung von spieler und nicht von magazinen."

bei einigen magazinen wird es halt nur mittelmäßig bis okay bewertet, weil es zu schwer ist. finde das nicht gut.
jedenfalls fand ich demon souls und dark souls gerecht. wer nur durchrushen will, verpasst die besondere atmosphäre in den souls games

kp, das meiste, was ich bisher von teil 2 gesehen hab, sah imo nicht so gut aus wie teil 1...
Da stimme ich dir zu. Das liegt vor allem auch am art design, was ja schon etwas länger in der Kritik steht weil es anscheinend den anderen beiden Souls-Spielen nicht das Wasser reichen kann.

auf vaati's und ENB's meinung geb ich um ehrlich zu sein gar nichts mehr.
die haben von from die gelegenheit bekommen, es vorab zu spielen.
enb arbeitet am guide mit, vaati mach "werbe"videos für seine, so wie gamestops youtube channel.
Jupp. Dasselbe hab ich vor paar Wochen im Gaf auch schonmal geschrieben weil dort auch viele User mit Vaatis/ENBs Aussagen argumentieren. Von den Arbeiten am offiziellen Guide mal ganz abgesehen sind das Hardcore-Fans, die sich sicherlich auch vom eigenen Hype etwas blenden lassen.

Hmm, wir werden ja in ein paar Tagen sehen ob die Befürchtungen in vielen Bereichen tatsächlich zutreffen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist ConsoleWars ganz schön negativ eingestellt. Egal wo ich mitlese, immer wird nur gemeckert. Seid doch froh, dass überhaupt nochn Souls Spiel kommt :-P

Fand es schon bei den Videos stellenweise richtig hässlich (vorallem die Szene mit dem Fluss). Ich lass mich aber überraschen. So schlecht kann das Spiel nicht werden.

auf vaati's und ENB's meinung geb ich um ehrlich zu sein gar nichts mehr.
die haben von from die gelegenheit bekommen, es vorab zu spielen.
enb arbeitet am guide mit, vaati mach "werbe"videos für seine, so wie gamestops youtube channal.

Vaati, jo. Der Typ hat sich in den letzten Monaten extrem ins negative entwickelt. Viel Hype hat man von ENB ja nicht gesehen, und sonst find ich ihn auch noch ziemlich sympatisch.

edit: Die Kommentare im GAF sind schon köstlich. :ugly:

So GAF should I get Dark Souls II or Sim City 2013? I'm getting mixed signals here.

Zuletzt bearbeitet:
dualwield parry :lick:

[video]http://fat.gfycat.com/PleasantUnkemptAsianwaterbuffalo.mp4[/video]

obwohl es aussieht, als würde er mit der linken hand unbewaffnet zuschlagen. könnte mit den unterschiedlichen waffenarten zusammenhängen. :hmm:

noch 2 tage! :O

Erscheint doch erst am Freitag. Oder lädst du es dir vom amerikanischen Marktplatz runter?

dualwield parry :lick:

[video]http://fat.gfycat.com/PleasantUnkemptAsianwaterbuffalo.mp4[/video]

obwohl es aussieht, als würde er mit der linken hand unbewaffnet zuschlagen. könnte mit den unterschiedlichen waffenarten zusammenhängen. :hmm:

noch 2 tage! :O

sieht in der tat komisch aus.

und ich hatte sowieso noch gelesen, dass man, mit 2 waffen in beiden händen weder blocken noch parrieren kann.

btw.: gibt noch eine neue waffen art.
habt ihr vllt schon mal in einem der neuen Star wars teile gesehen.

http://i.imgur.com/1d0plps.gif

Oh man die besiegten Gegner bleiben gar nich mehr liegen, sondern verschwinden direkt. Was ne kacke. Ich finde, dass Dark Souls 2 bisher viele Dinge hat, die mich stören. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich einen Releasekauf wagen soll.

Erscheint doch erst am Freitag. Oder lädst du es dir vom amerikanischen Marktplatz runter?

jep, werds aus dem US-store ziehen.

@dingo

so wie ich das verstanden habe, gehen parrys ohne schild nur noch, wenn du entweder im dualwield-stance bist (mit zwei waffen der selben gattung dreieck gedrückt halten) oder wenn du eine grosse waffen in beiden händen hälst (wie gehabt, dreieck drücken).

wenn du eine waffe ohne stance in der linken trägst, wird das moveset einfach gespiegelt. also keine parry-animation, nur angriffe.

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin echt gespannt, wie das nacher alles mit den stats und level wird.

vigor ist ja der eigentliche HP stat, aber jeder andere stat gibt einem auch etwas HP dazu.

hier übersicht der stats von nem typen mit level 122: http://puu.sh/7o2ps.jpg
22 punkte in vigor, aber schon fast 1600 HP. in teil 1 brauchte man dafür 60 punke in vitality.
er trägt nen ring, der die HP erhöht muss man dazu sagen, aber trotzdem.

Oh man die besiegten Gegner bleiben gar nich mehr liegen, sondern verschwinden direkt. Was ne kacke. Ich finde, dass Dark Souls 2 bisher viele Dinge hat, die mich stören. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich einen Releasekauf wagen soll.

wat? echt?
keine lustigen ragdoll spielchen mehr? :lol:

Amerikanischer Marktplatz? Daran habe ich gar nicht gedacht. Da kann ich aber nicht mit einem aufgeladenen Betrag meines CH-Kontos zahlen oder?

nee, müsstest dir bei ebay oder so ne auflade karte für den us store besorgen.
sonst ging auc kredit karte, seit einiger zeit aber leider nicht mehr.

@dingo

so wie ich das verstanden habe, gehen parrys ohne schild nur noch, wenn du entweder im dualwield-stance bist (mit zwei waffen der selben gattung dreieck gedrückt halten) oder wenn du eine grosse waffen in beiden händen hälst (wie gehabt, dreieck drücken).

wenn du eine waffe in der linken trägst, wird das moveset einfach gespiegelt. also keine parry-animation, nur angriffe.

was ist nun der richtige dual wield modus? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Vigor. Ich glaube HP ist die neue Defense. So wie du früher immer ein wenig Def bei jedem Stat bekommen hast, wurde das jetzt einfach durch HP ersetzt. Finde ich keine schlechte Wahl.
Zum Gegnerverschwinden. Die Untoten, welche ich in Videos gesehen habe bleiben ganz normal liegen.

Spielt man auf Ami-Servern wenn man sich die US version im PSN zieht? Oder richten sich die Server danach welchen Account man zum Spielen nutzt?

aucn wenn die vorgänger nicht davon frei waren,aber in dark souls 2 soll es eine ganze menge schwache endgegner geben.hätte man sich nach der beta denken können :sorry:
:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
aucn wenn die vorgänger nicht davon frei waren,aber in dark souls 2 soll es eine ganze menge schwache endgegner geben.hätte man sich nach der beta denken können :sorry:

@dingo dreieck gedrückt halten, lässt dich in den dualstance wechseln. und jo, ragdoll-corpse-kicking ist eine sache der vergangenheit.

@bedlam es gibt regionseinstellungen in den optionen. kannst dir also aussuchen, auf welchem server du spielst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom