Für die einen ist das ein spoiler, für die anderen nicht.

Versteckte Gegenstände und Gebiete usw., das wäre für mich ein spoiler.
Oder wie man bestimmte Gegner besiegt. Wie bei den Skeletten in Teil 1 z.B.

Wie ein Gebiet optisch aussieht, oder ein paar Gegner/Bosse, das geht klar.

Zu Media Markt: liegt am jeweiligen Mitarbeiter.

Wie ein Gebiet optisch aussieht, oder ein paar Gegner/Bosse, das geht klar.

Für mich nicht. Ich will die Welt selber entdecken. Wenn ich das Zeug schon vorher in irgendwelchen Videos gesehen hab, ist der Staun-Faktor einfach nicht annähernd so gut.

Die paar Tage kann ich mich auch noch locker zusammenreißen für das beste Spielerlebnis. :scan:

Gestern übrigens den DS2 Trailer im Kino gesehen. :awesome:

nö lol
die 5000 nasen sind mir dann doch zu wenig zu nem pc launch

hm naja, DS1 hatte auf PC im Releasemonat über 300k Verkäufe und dann bis Ende letzten Jahres ansteigend (dürfte aktuell wohl ne knappe Mio haben, zumindest laut neogaf wobei das auch nur Schätzungen sind), sind schon ein wenig mehr als 5k :ugly:

Ich habe kein Problem mit kleinen Spoilern, die machen mich eher noch heisser aufs Spiel. Bei einem Spiel dieser Grösse sind ein paar Gameplayvids der Anfangslevel meiner Meinung nach nicht der Rede wert.

ich bin noch am Überlegen, ob ich mir überhaupt wie üblich das Gametrailer Reviewvideo anschauen soll, oder nicht. Ich hoffe ja, dass die nur den ein oder anderen Miniboss Spoilern und die guten Bosse gar nicht zeigen

Hast dir Augen und Ohren zu gehalten als der trailer lief, bedlam? :ugly:

Ich schaue wenn nur kurz rein paar Minuten.
Mehr würde mir so oder so zu langweilig werden.

Lustiger weise waren beide streams in die ich die Tage reingeschaut hatten an der gleichen Stelle.

Noch eine Woche :freude:

Übrigens.. Hab mir ein paar spoilerfreie Ersteindrücke von Leuten durchgelesen, die schon vorab spielen (daher Angaben ohne Gewähr) und der größte Kritikpunkt scheint bisher das Leveldesign zu sein. Es soll sich weniger wie ein Ort anfühlen und mehr wie ein tatsächliches Spiel. zB kann man die Archives ja bereits vom Firelink Shrine aus sehen. Solche Verknüpfungen sollen wohl komplett fehlen. Der Rest ist fein. Wie gesagt.. ohne Gewähr.

Ich habe kein Problem mit kleinen Spoilern, die machen mich eher noch heisser aufs Spiel. Bei einem Spiel dieser Grösse sind ein paar Gameplayvids der Anfangslevel meiner Meinung nach nicht der Rede wert.

Jo klar davon hab ich auch schon genug gesehen. Brauch ich nicht mehr. Aber noch mehr Gebiete und Gegner will ich mir nicht spoilern. ;)

Übrigens.. Hab mir ein paar spoilerfreie Ersteindrücke von Leuten durchgelesen, die schon vorab spielen (daher Angaben ohne Gewähr) und der größte Kritikpunkt scheint bisher das Leveldesign zu sein. Es soll sich weniger wie ein Ort anfühlen und mehr wie ein tatsächliches Spiel. zB kann man die Archives ja bereits vom Firelink Shrine aus sehen. Solche Verknüpfungen sollen wohl komplett fehlen. Der Rest ist fein. Wie gesagt.. ohne Gewähr.

Hmm, bisschen schade. Diese Vermutung hatte ich irgendwie schon da die bisher gezeigten Gebieten einfach diese epischen Weitsichten vermissen ließen. :neutral:

Hast dir Augen und Ohren zu gehalten als der trailer lief, bedlam? :ugly:
Renderzeugs. :ol:

ich bin noch am Überlegen, ob ich mir überhaupt wie üblich das Gametrailer Reviewvideo anschauen soll, oder nicht. Ich hoffe ja, dass die nur den ein oder anderen Miniboss Spoilern und die guten Bosse gar nicht zeigen
Gametrailer spoilert doch bei jedem Game aus vollen Rohren.
Jepp. Gerade GT geht überhaupt nicht. Die sind sich nicht zu blöde Sachen aus dem Endgame eines Spiels in die Videos zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Als das erste Video von Majula vor ein paar Wochen hochgeladen wurde, konnte ich auch nicht wiederstehen. Waren eh nur Dinge, die man in den ersten Minuten sieht. Von daher wars für mich okay. Jetzt eine Woche vor Veröffentlichung will ich aber auch nichts mehr wissen ;-)

Noch eine Woche :freude:

Übrigens.. Hab mir ein paar spoilerfreie Ersteindrücke von Leuten durchgelesen, die schon vorab spielen (daher Angaben ohne Gewähr) und der größte Kritikpunkt scheint bisher das Leveldesign zu sein. Es soll sich weniger wie ein Ort anfühlen

Könnte stimmen. Die Weltkarte zeigt ja das die Orte weiter auseinanderliegen. Hab auch keine Ahnung wie die überhaupt verbunden werden, lasse mich überraschen.

Echt jetzt? Kann man ohne Schnellreise nicht mehr alle Gebiete zu Fuss erreichen? Hoffe es nicht, das ist einer meiner Lieblingspunkte bei den Soulsspielen. In Demon Souls kannst du ja bereits in Welt 1.1 den Turm von 1.5 vom Small Kind sehen.
Würde mich jetzt echt entäuschen.

War nurn Witz von mir. Wenn du irgendwo hinwillst, musste erst zu Fuß hin. Sobald du am Leuchtfeuer gerastet hast, kannst du dich da auch hinteleportieren.

Zurück
Top Bottom