salidu
L15: Wise
Am meisten Erfolg hatte ich in der Vergangenheit bei grossen Elektronikhändlern wie MediaMarkt. Die kümmert ein Releasedatum nicht. Die stellen es einfach ins Regal wenn da ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie er sich immer noch weiter spoilert![]()
Wie ein Gebiet optisch aussieht, oder ein paar Gegner/Bosse, das geht klar.
nö lol
die 5000 nasen sind mir dann doch zu wenig zu nem pc launch
Ich habe kein Problem mit kleinen Spoilern, die machen mich eher noch heisser aufs Spiel. Bei einem Spiel dieser Grösse sind ein paar Gameplayvids der Anfangslevel meiner Meinung nach nicht der Rede wert.
Übrigens.. Hab mir ein paar spoilerfreie Ersteindrücke von Leuten durchgelesen, die schon vorab spielen (daher Angaben ohne Gewähr) und der größte Kritikpunkt scheint bisher das Leveldesign zu sein. Es soll sich weniger wie ein Ort anfühlen und mehr wie ein tatsächliches Spiel. zB kann man die Archives ja bereits vom Firelink Shrine aus sehen. Solche Verknüpfungen sollen wohl komplett fehlen. Der Rest ist fein. Wie gesagt.. ohne Gewähr.
Renderzeugs.Hast dir Augen und Ohren zu gehalten als der trailer lief, bedlam?![]()
ich bin noch am Überlegen, ob ich mir überhaupt wie üblich das Gametrailer Reviewvideo anschauen soll, oder nicht. Ich hoffe ja, dass die nur den ein oder anderen Miniboss Spoilern und die guten Bosse gar nicht zeigen
Jepp. Gerade GT geht überhaupt nicht. Die sind sich nicht zu blöde Sachen aus dem Endgame eines Spiels in die Videos zu packen.Gametrailer spoilert doch bei jedem Game aus vollen Rohren.
Noch eine Woche :freude:
Übrigens.. Hab mir ein paar spoilerfreie Ersteindrücke von Leuten durchgelesen, die schon vorab spielen (daher Angaben ohne Gewähr) und der größte Kritikpunkt scheint bisher das Leveldesign zu sein. Es soll sich weniger wie ein Ort anfühlen