Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DARK SOULS II for PC and Steam is coming on 25th April 2014
Ich schätze mal Namco wollte es noch weiter weg haben als From Software? (Mai Release von Amazon).25.4. hieß es doch letztens schon.
da hieß es dann aber wieder, sie hätten noch nichts offiziel bestätigt.
warum nicht einfach zu geben??
naja.
Bis Ende Jahr kommt da sicher noch ne NextGen Version.
Mit Maus und Tastatur![]()
das war nur ein unbedeutender Platzhalter, der oft genommen wird, hat nichts zu bedeuten (zumal der Amazon Termin ein Samstag wäre)Ich schätze mal Namco wollte es noch weiter weg haben als From Software? (Mai Release von Amazon).
Nur Vermutung meinerseits.
spaß!ihr tut mir etwas leid
warum auch nicht? Das Genre stammt immerhin vom PC![]()
das war nur ein unbedeutender Platzhalter, der oft genommen wird, hat nichts zu bedeuten (zumal der Amazon Termin ein Samstag wäre)
Ich mein nicht den genauen 31. Mai den Amazon hatte, sondern einen anderen Termin im Mai, den Namco vielleicht im Sinn hatte und Amazon möglicherweise bekommen hat. Die "31" wäre dann der Platzhalter von Amazon, aber der Mai von Namco.
From hat es dann wohl vorher fertig bekommen und kommt jetzt früher. (oder so, sind ja weiterhin nur Vermutungen).
Steam Nr.1 Top Seller (über Southpark).![]()
Bin mal auf die Reaktion von NB/From gespannt.
FROM-rpgs sind also auf dem pc zuhause. man lernt nie aus...![]()
ich glaube das hat niemand gesagt![]()
um genau zu sein: das genre hat auf papier seinen ursprung. weder auf pc noch auf konsole![]()
Touché
bei der Diskussion fällt mir ein: ich sollte mal wieder Severance spielen ^^
Oder doch lieber einen weiteren DS Durchgang?![]()
ich spiele sogar grad severance![]()
ist immernoch super!![]()