DARK SOULS II for PC and Steam is coming on 25th April 2014

frickler so:
fatty_mc_fatso.jpg

:lol2:

spaß! ;) ihr tut mir etwas leid :(

25.4. hieß es doch letztens schon.

da hieß es dann aber wieder, sie hätten noch nichts offiziel bestätigt.
warum nicht einfach zu geben??

naja.

steampage: http://store.steampowered.com/app/236430/

und war vorher schon bekannt, dass sie ne vernünftige M+T steuerung einbauen wollen diesmal.

25.4. hieß es doch letztens schon.

da hieß es dann aber wieder, sie hätten noch nichts offiziel bestätigt.
warum nicht einfach zu geben??

naja.
Ich schätze mal Namco wollte es noch weiter weg haben als From Software? (Mai Release von Amazon).
Nur Vermutung meinerseits.

In der Vorbestellung ist irgendwie recht viel dabei, oder ist das normal? (Comic, Soundtrack, Digital Artbook, DLC Waffen)

EDIT: Und gleich mal Steam Nr.3 Top-Seller. :lol: Schafft dann die Nr.1 zur Primetime dann locker.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lappi ist eh schlechter als die PS3, da kann ich ohne schlechten Gewissens schon früh zugreifen :-D

Mit Maus und Tastatur :rofl3:

warum auch nicht? Das Genre stammt immerhin vom PC :ugly:

Ich schätze mal Namco wollte es noch weiter weg haben als From Software? (Mai Release von Amazon).
Nur Vermutung meinerseits.
das war nur ein unbedeutender Platzhalter, der oft genommen wird, hat nichts zu bedeuten (zumal der Amazon Termin ein Samstag wäre)

spaß! ;) ihr tut mir etwas leid :(

meiner Meinung nach hätten die das Spiel eine Woche vorher veröffentlichen können, der 25. April wäre mein letzter Urlaubstag und ich habe keinen Bock meinen Urlaub zu verschieben :ugly:

ansonsten gibt es ja jetzt eh erstmal Diablo und Titanfall ^^

hat ziemlichen downgrade widerfahren: http://imgur.com/a/iCHZD

zumindest die konsolen versionen.

im Gaf gibt es Bilder der PC Version
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=103369271&postcount=71

sieht schon lecker aus, auch wenn es technisch natürlich nicht auf der Höhe ist.

Ich habe mir auf jedenfall erstmal bei simplycdkeys (Key-Seite von simplygames -> uk Retailer) DS2 für 20 Pfund bestellt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
das war nur ein unbedeutender Platzhalter, der oft genommen wird, hat nichts zu bedeuten (zumal der Amazon Termin ein Samstag wäre)

Ich mein nicht den genauen 31. Mai den Amazon hatte, sondern einen anderen Termin im Mai, den Namco vielleicht im Sinn hatte und Amazon möglicherweise bekommen hat. Die "31" wäre dann der Platzhalter von Amazon, aber der Mai von Namco.

From hat es dann wohl vorher fertig bekommen und kommt jetzt früher. (oder so, sind ja weiterhin nur Vermutungen).

bin aber mal gespannt, wie die Steuerung letztendlich ist, wenn sie wirklich gut ist, dann gehe ich vom Gamepad weg (als Bogenschütze auch ganz praktisch :ugly:), ansonsten wird halt mit Xbox Pad gezockt, bin ja schon froh, dass man diesmal kein DSfix benötigen wird und dass GfWL tot ist :ugly:

Ich mein nicht den genauen 31. Mai den Amazon hatte, sondern einen anderen Termin im Mai, den Namco vielleicht im Sinn hatte und Amazon möglicherweise bekommen hat. Die "31" wäre dann der Platzhalter von Amazon, aber der Mai von Namco.

From hat es dann wohl vorher fertig bekommen und kommt jetzt früher. (oder so, sind ja weiterhin nur Vermutungen).

afaik hatten die nur Platzhalter und das war jeweils am Wochenende, bin mir aber auch nicht sicher

FROM-rpgs sind also auf dem pc zuhause. man lernt nie aus... :ugly:

das das gesammte steuerungskonzept für gamepads geschaffen wurde, ist bestimmt auch quatsch ;)

Zurück
Top Bottom