funguslicker
L14: Freak
nur eins noch: es gibt für win8 einen hervorragenden workaround. mit sämtlichen modernen einstellungen.
einfach mal googeln
einfach mal googeln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam Nr.1 Top Seller (über Southpark).![]()
Bin mal auf die Reaktion von NB/From gespannt.
Schafft doch eigentlich jedes "bekannte" Spiel, sobald man es bei Steam vorbestellen kann.
über 30 bosse soll es gebenriecht ziemlich nach recycling.
Wieso, das ist ein wenig mehr, als im ersten Teil oder? Der hatte doch auch knapp 30.
dito
nur zuerst für pc![]()
Ich hoffe mal, dass es nächsten Samstag da ist. Ich hab die Black Armour Edition schon seit September vorbestellt bei amazon.uk (war zu dme Zeitpunkt noch richtig günstig drin) und der vorraussichtliche Termin ist Samstag. Wenn DHL aber nicht mitspielt, wird das ein richtig langes WE.![]()
Nächsten Samstag? Ein Grund warum ich Spiele nie vorbestelle. Ich werds voraussichtlich schon am Donnerstag irgendwo finden. Konnte auch Gran Turismo 6 schon 2 Tage vor dem offiziellen Release erwerben.
Ich habs bei Amazon bestellt aber werd trotzdem die Läden 1,2 Tage vor Release abklappern. Und wenn ichs finde, bekommt Amazon das Spiel halt zurück. Ganz einfach.![]()