Schafft doch eigentlich jedes "bekannte" Spiel, sobald man es bei Steam vorbestellen kann.

Normalerweise ist da aber auch kein anderer Titel sehr kanpp vorher da und konnte es messen.
Meist ist es Nr.1 weil das einzige Spiel vorher Monat(e) weit weg war. South Park war vor paar Tagen.

Schätz mal an die 60 bis 100.000 am PC hat es jetzt schon recht fix.

Bei mir kribbelt es schon, nur noch knapp eine Woche! Momentan muss man echt stark sein, um den ganzen Spoilern aus dem Weg zu gehen, aber noch klappt es. :ugly:

Ich hoffe mal, dass es nächsten Samstag da ist. Ich hab die Black Armour Edition schon seit September vorbestellt bei amazon.uk (war zu dme Zeitpunkt noch richtig günstig drin) und der vorraussichtliche Termin ist Samstag. Wenn DHL aber nicht mitspielt, wird das ein richtig langes WE. :awesome:

Ich hoffe mal, dass es nächsten Samstag da ist. Ich hab die Black Armour Edition schon seit September vorbestellt bei amazon.uk (war zu dme Zeitpunkt noch richtig günstig drin) und der vorraussichtliche Termin ist Samstag. Wenn DHL aber nicht mitspielt, wird das ein richtig langes WE. :awesome:

Bis dahin bin ich schon durch :banderas:

Nächsten Samstag? Ein Grund warum ich Spiele nie vorbestelle. Ich werds voraussichtlich schon am Donnerstag irgendwo finden. Konnte auch Gran Turismo 6 schon 2 Tage vor dem offiziellen Release erwerben.

Nächsten Samstag? Ein Grund warum ich Spiele nie vorbestelle. Ich werds voraussichtlich schon am Donnerstag irgendwo finden. Konnte auch Gran Turismo 6 schon 2 Tage vor dem offiziellen Release erwerben.

Stimmt schon, finde vor allem amazon da nicht so gut, kommt oft nicht mal am Releasetag an. In diesem Fall habe ich es aber deutlich günstiger gekommen, dann passt das schon.

Ich habs bei Amazon bestellt aber werd trotzdem die Läden 1,2 Tage vor Release abklappern. Und wenn ichs finde, bekommt Amazon das Spiel halt zurück. Ganz einfach. :-)

Gameware. Kein schmutziges USK Symbol und wird vermutlich wie üblich 1-2 Tage vor Release geliefert. :banderas:

Zurück
Top Bottom