Auf einmal sind Texturen wichtig? DaS hat auch ziemlich schrottige Texturen und polygonarme, eckige Umgebungen. Na und?
Wer schreibt das da oben überhaupt? Ich geb weiterhin mehr auf die Meinungen von Vaati und co. Kann mir nicht vorstellen, dass die Grafik mir den Spaß versaut. Framerate sah bislang auch nicht so mies aus.
kp, das meiste, was ich bisher von teil 2 gesehen hab, sah imo nicht so gut aus wie teil 1.
obs an den videos selber lag? wer weiß.
darum warte ich ab.
und ist von jemanden, der er schon spielt.
auf vaati's und ENB's meinung geb ich um ehrlich zu sein gar nichts mehr.
die haben von from die gelegenheit bekommen, es vorab zu spielen.
enb arbeitet am guide mit, vaati mach "werbe"videos für seine, so wie gamestops youtube channal.
denen trau ich zur zeit nicht.
und ja, ich warte auch meinung von spielern und nicht von magazinen.
btw.: auch hier hat es wohl nen massiven downgrade gegeben.
leute, die es die letzten monate auf events spielen konnten, bestätigen dieses.
Same here. Da fließen wohl Völlig falsche Maßstäbe / Erwartungen mit...
Grafik war nie die Stärke der Souls Reihe (allgemein bekannt, warum wird sich jetzt darüber aufgeregt oO) und wie salidu schon sagt, ist die Gegnerplatzierung zum größten Teil immer so gewesen. Daran schließt die Aussage "5 hours in" an, was sämtliche Aussagekraft seiner Argumente für mich aufhebt. Klingt so als ob er quasi irgendwo in der Undead Burg oder im Boletaria Palace 1-1 bis 1-2 rumgammelt... wo es auch nur jeweils paar Melee-Gegner mit Armbrustschützen im Hintergrund gab (ein Prinzip was sich in DeS und DkS wie gesagt auch bis spät durchzieht, bis mal etwas "abstraktere" Gegner kommen).
also da fällt mir für undead burg und 1-1 schon einiges mehr ein.
erstmal nie nen cluster of guys oder ein single BIG SLOW dude.
einzelnen gegner mit verschiedenen waffen. schwert, axt, lanze, armbrust.
stellenweise hinter holzbrettern, in durchgängen oder im dunklen versteckt. oder die bei teil 1, die am geländer hingen und hochgeklettert kamen, wenn man an ihnen vorbei lief und einen so auf kleinem raum angriffen.
welche die von oben brandbomben wurfen, oder einem fässer, kugeln entgegen rollten, wenn man zu nah kam.
aber wie gesagt, abwarten was andere noch so sagen werden.