Shit, laut einigen Streams läuft die Ps3 version wesentlich schlechter...

Edit: 5,1 GB nur? Wow.

From Software ist einfach einer der schlechtesten Entwickler, wenn es um's optimieren geht. Armored Core V lief auch mit 24fps auf der PS3 (die 360-Version lief etwas besser). Zum Glück lief wenigstens AC Verdict Day etwas besser.

Die 5,1GB stehen zumindest im Store. Take it with a grain of salt.

edit:

laut einigen stream-schauern:
vig, end, vit, adp is 20. fai, int, str, dex is 40

Wow, das ist extrem beschissen. Wofür alle Stats aufteilen, wenn man die Softcaps schon so niedrig setzt.

Gutes Lightning ist mir schon wichtig, fand den Look der ersten Videos zum Spiel immer super. Der Downgrade ist echt schade und es ist defintiv ein schlechter Trend der großen Publisher. :/
Btw, hat hier jemand explizit NICHT die BA-Edition bekommen? Das ist die gesamte 1. Edition des Spiels, oder?

damit man besser fein tunen kann!?

kp.
wie gesagt, typ hatte mit 27 vigor schon 1600 hp.
bei teil 1 braucht man dafür 60 vitality.

Die Stats sollten schwächer sein. Mit der Aufspaltung dachte ich eigentlich, dass man sich jetzt mehr spezialisieren muss, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

In welchem Store denn? Im US Store steht nur der Savegame-Speicher?

Im DE-Store steht's links im Infofenster (Web-Store). Savegame-Speicher stand in der Beschreibung.

hier mal ein shitty boss encounter:
[video=youtube;JZCLvkBUtvs]http://www.youtube.com/watch?v=JZCLvkBUtvs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Stats sollten schwächer sein. Mit der Aufspaltung dachte ich eigentlich, dass man sich jetzt mehr spezialisieren muss, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

kp.
schaden soll laut gaf aber auch höher sein.
also sind die 1600 hp nicht mit 1600hp in teil 1 vergleichbar.

und pack das video mal in spoiler.
gibt welche, die wollen nicht wissen, dass es eine
ratte
als boss gibt.

erinnere mich noch gut, wie ich bei teil 1 lava-tausendfüssler in spoiler packen musste.

Ich will mich nich spoilern, was genau ist da so scheiße? :neutral:

Man tritt durch den Nebel und es sollte eig der Bosskampf beginnen. Stattdessen kämpft man gegen respawnende Ratten. Nach einer Weile taucht dann der Boss (ebenfalls ne Ratte) auf. Man versetzt Ihm ein paar Hiebe und er ist tot. Gegnerdesign ist sehr boring und es sah sehr leicht aus. Kp ob der Typ Overpowered war, aber war ein sehr langweiliger Kampf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blackgun, setzt lieber spoiler.
wie gesagt.
einige wollen nicht wissen wie bosse aussehen und vor allem nicht, wie bosskämpfe ablaufen.

edit: danke aku.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst Leute: Seid ihr Souls-Spieler? Wollt ihr ein neues Spiel? Seid ihr im richtigen Forum? Denkt ihr wirklich, dass DkS2 so unsäglich mies wird?
Gibt es hier keine Leute mehr, die sich auf das neue Souls freuen? Ich meine: HEY! ES IST EIN SOULSGAME!!!!

Jetzt mal im Ernst Leute: Seid ihr Souls-Spieler? Wollt ihr ein neues Spiel? Seid ihr im richtigen Forum? Denkt ihr wirklich, dass DkS2 so unsäglich mies wird?
Gibt es hier keine Leute mehr, die sich auf das neue Souls freuen? Ich meine: HEY! ES IST EIN SOULSGAME!!!!

und EIN SOULSGAME hat gewissen standarts und anforderungen zu erfüllen.

nur weil ich fan der ersten 2 teile bin, greif ich nicht blind zum nächsten.
die müssen sich eher einer noch viel strengeren bewertung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom