Demo:

igf8sVocpNXxk.gif


Spiel:

i3Vl2lhTKltb0.gif


:oops:

Da sieht man schön wie stark die Lighting-Downgrades die Atmosphäre beeinträchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was die Grafik angeht find ich es war schade und teils auch komisch (ich mein andere games sehen so hammer aus und laufen flüssig, wieso geht das dann nicht bei ds?!)
aber die grafik ist bei nem souls game eigentlich so das letzde was ich "bewerte". Steht hier einfach an hinterster stelle.

Aber naja so sind die gamer heutzutage ja...grafik ist für die meisten eh das wichtigste. Freu mich schon wenn wir dann bald wieder spiele bekommen bei den man sich fragt ob man nicht nen film guckt^^
 
Aber Jungs, es geht doch nicht um die Grafik, Hauptsache ihr bekommt nen Nachfolger zu eurem Lieblingsspiel oder nicht? :ol:
Ich glaub kein Souls-Fan ist ne Grafikhure aber enttäuschend isses nunmal trotzdem. Atmosphäre ist schon einer der Hauptaspekte warum ich die Souls-Spiele so mag. :neutral:

Der Witz ist, keiner würde sich über den Look des finalen Spiels aufregen aber da man die besser aussehende Demo kennt, ist die Aufregung verständlich.
 
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Naja was die Grafik angeht find ich es war schade und teils auch komisch (ich mein andere games sehen so hammer aus und laufen flüssig, wieso geht das dann nicht bei ds?!)
aber die grafik ist bei nem souls game eigentlich so das letzde was ich "bewerte". Steht hier einfach an hinterster stelle.
Ich bin weiß Gott kein Pixelzähler aber die Atmosphäre steht bei mir was die Souls-Spiele angeht ziemlich weit vorn. Und in dem Bereich sind die Beeinträchtigungen nunmal sehr deutlich gegenüber der Demo.

Aber naja so sind die gamer heutzutage ja...grafik ist für die meisten eh das wichtigste. Freu mich schon wenn wir dann bald wieder spiele bekommen bei den man sich fragt ob man nicht nen film guckt^^
Wie gesagt: das hat nichts mit graphic whoring zu tun. Auch die Demo bzw der network test war schon kein technisches Brett.
 
@Rhyuji: Von wegen das wichtigste aber das was Fromsoft hier abzieht ist schon dreist. Und einige Design-Entscheidungen, ich nenne sie mal Verschlimmbesserungen, da sie das Spielgefühl der Vorgänger ad absurdum führen gehen mal gar nicht.

Das grenzt ja schon an Verarsche....ehrlich Leute, das ist doch echt n Witz....:oops:

Die Beta hat ja schon darauf hingedeutet....

Meine Fresse und dann noch dieser beschissene Launch-Trailer....

Wir werden sehen ob DkS2 an seine Vorgänger heranreicht oder ob sich Fromsoftware hier übernommen hat.
 
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Das grenzt ja schon an Verarsche....ehrlich Leute, das ist doch echt n Witz....:oops:

Die Beta hat ja schon darauf hingedeutet....

Meine Fresse und dann noch dieser beschissene Launch-Trailer....

noch ne priese casul stuff oben drauf?

wenn man nen NPC tötet
erscheint ein grabstein wo man ihn für seelen wieder lebendig machen kann.
dürfte einige schon aus der beta kennen.
 
noch ne priese casul stuff oben drauf?

wenn man nen NPC tötet
erscheint ein grabstein wo man ihn für seelen wieder lebendig machen kann.
dürfte einige schon aus der beta kennen.

Finde ich aber gar nicht so übel, da es einfach mal passieren konnte, dass man wichtige Leute versehentlich killt. Vor allem in dunklen Gegenden.
 
vor 5 jahren war demon's souls noch ein spiel, dass dir nichts verziehen hat.

stock pile thomas gekillt?
tja, wenn du nicht mehr tragen kannst musst du alles wegwerfen.

red demon's souls benutz?
tja, keine bosswaffen für dich usw.

aber wird immer mehr benutzer freundlicher..
 
@Brotsimulator3DS: Hast den Grundgedanken hinter dem ursprünglichen Spiel anscheinend nicht kapiert, oder?!

Das ist doch nur eine von dutzenden fragwürdigen Designentscheidungen.
 
Neeee, laut den Leuten, die es schon spielen, ist Dark Souls 2 genauso sackschwer wie die Vorgänger. Es wurden halt einige Änderungen vorgenommen (wovon ch manche begrüße und manche auch nicht). Aber es wird sich zeigen, inwiefern sie das Spielerlebnis verändern werden.
 
@Brotsimulator3DS: Hast den Grundgedanken hinter dem ursprünglichen Spiel anscheinend nicht kapiert, oder?!

Das ist doch nur eine von dutzenden fragwürdigen Designentscheidungen.

Ich dachte der Grundgedanke war aus Fehlern zu lernen? :> Fehler aus denen man nicht lernen kann, passen da irgendwie nicht rein. oO

Die Sache mit dem NPC töten kommt wohl eher von der Sache, dass man die Aggro nach einem Treffer nicht mehr verliert, oder?
 
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