ich frage mich immer wieder wieso man spiele auf amazon & co bestellt und darauf wartet das dhl oder sonst wer seinen arsch bewegt und das teil vorbei bringen... wenn man bei jedem spiel ein tag vor release einfach zum saturn / mediamarkt / gamestop hin kann und die spiele ohne lästige warterei einfach kaufen kann... naja

ich frage mich immer wieder wieso man spiele auf amazon & co bestellt und darauf wartet das dhl oder sonst wer seinen arsch bewegt und das teil vorbei bringen... wenn man bei jedem spiel ein tag vor release einfach zum saturn / mediamarkt / gamestop hin kann und die spiele ohne lästige warterei einfach kaufen kann... naja

Ich hatte schon oft genug das Problem, dass mein Media Markt bzw Saturn (in Stuttgart!) ein bestimmtes Spiel am Releasetag nicht hatte.

Ich hatte schon oft genug das Problem, dass mein Media Markt bzw Saturn (in Stuttgart!) ein bestimmtes Spiel am Releasetag nicht hatte.

wirklich?!? seltsam also ich hatte den fall noch nie bei mir ganz im gegenteil jedes spiel ist bei mir im saturn gamestop sogar jedesmal ein tag vor release erhältlich... ist wohl im jedem gebiet anders..

#, oder wenn der nächste Vertreter dieser Läden zu weit weg + kein Auto :blushed: und "lokale Händler" einfach nicht (mehr) existieren.

Hab heute beim Mediamarkt angerufen die haben da keine CE nur die standart version. Wenn ich diese gewollt hätte hätt ich auch nicht vorbestellt sondern es da einfach gekauft.

Davon mal abgesehen das sie auch öfter schon spiele am erscheinungstag nicht da hatten oder dann erst gegen spät abends.

"Anmeldung beim Spieleserver von DARK SOULS 2 nicht möglich.
Unter Folgender Adresse erhalten Sie weiter informationen www.namcobandaigames.eu/support
wählen sie ok um einen erneuten anmelde versuch durchzuführen
oder abbrechen um das spiel im offline modus zu starten"

grad von der arbeit gekommen und wollte jetzt los legen die gleiche scheiss fehlermeldung wie gestern.
ich bin im psn online sehe meine freundesliste dark souls 2 zocken warum geht der scheiss bei mir wieder nicht...

kann mir da irgendwer helfen?

Habe es mir heute auch spontan zugelegt, werde aber morgen erst loslegen können..... :cry:

Wie Spiel sich denn der Akimbo Schwertkämpfer?
Ich liebäugle sehr mit der Klasse

Jeder kann 2 Waffen gleichzeitig benutzen. Für die spezielle 2-Waffen-Haltung brauchst du aber 1,5 mal soviel STR/DEX zum aktiveren (Dreieck/Y gedrückt halten).

Swordman startet mit 2 Waffen, kann diese aber nicht in der Haltung gleichzeitig benutzen, da die Stats nicht reichen.

Jeder kann 2 Waffen gleichzeitig benutzen. Für die spezielle 2-Waffen-Haltung brauchst du aber 1,5 mal soviel STR/DEX zum aktiveren (Dreieck/Y gedrückt halten).

Swordman startet mit 2 Waffen, kann diese aber nicht in der Haltung gleichzeitig benutzen, da die Stats nicht reichen.

wird das im spiel gesagt oder woher weisst du das?

Hat jemand die Seite hier gepostet?

http://farfire.darksoulsii.com/pc/players/index.html

Zeigt alle Tode und weitere interessant Daten an. Mich wundert's, dass es erst drei Millionen sind. Je mehr Tode desto erfolgreicher das Spiel. Und dieses wird hoffentlich sehr erfolgreich, sonst hab ich den Glauben an die Menschheit verloren. Wobei ich den schon mit den Zahlen von so manch anderen Spielen verloren hab. :/

So, bin nun Rank 1 ein in einem bestimmten Covenant. :v:

Wer mein Lair betritt, der wird sterben. All hail the rat king! :v:

Na ja, sollte doch auch mit der EU-Version funktionieren, oder?

Nehme an jede Version hat ne eigene Serverregion. In den Optionen, wie oben gesagt, kann man cross-region play auf allowed und restricted stellen.

EU-Server scheinen wohl wirklich noch nicht online zu sein.

So, habs jetzt mal ein bisschen angespielt und mein Ersteindruck ist durchwachsen.

• Grafik ist absolut grottig. Musste erstmal kontrollieren ob ich nicht zufällig die PS2 angemacht habe. Das sieht echt ne Spur schlechter aus als DS1.
  • Die Framerate ist ziemlich mies - und zwar durchgehend. Da waren mir gar die dicken Drops in DS1 lieber. Die gabs hier zwar soeweit nicht, aber im Durchschnitt ist die Framerate einfach niedriger als in Teil 1 - was bei DER Grafik doch sehr verweundert.
  • Animationen noch hackeliger als in DS1 und soweit ich das bisher gemerkt habe gibt es keinen Drop-Schlag mehr --> lame.
  • KI ist supergrottig. Hatte schon mehrere Gegner die erstmal im Rechteck liefen bevor sie micht angegriffen haben. WTF?
  • Die neue Backstab Animation ist müllig hoch 10. Ich spiele grad mit dem Ritter und die Startwaffe hat nen super seltsamen Backstab. Ich weiß nie ob ich den Backstab wirklich gelandet habe oder nicht bis die zweite Animation kommt. Kann aber auch an der Waffe liegen. Es gibts auf jeden Fall nicht mehr die einprägenden Sound wenn man den Backstab (oder das Parrieren btw.) geschafft hat. Find ich sehr kacke.
  • Anfangsequenz hätte es echt nicht gebraucht. Auch Teil 1 ist schon, mal abgesehen von den Boss-Einführungen, ohne Zwischensequenzen ausgekommen. Hoffe das war die einzige Sequenz mit gelaber.
  • Die Dialoge mit den NPCs sind super dröge weil die immer mehrere Sekunden brauchen bis sie nen neuen Satz sagen. WTF?
  • Art-Design reicht bisher null an den Vorgägner ran. Wirkt bisher ziemlich wahllos. Kann sich aber noch ändern.
  • Bisher sehr linear. Startgebiet hält zwar einige Wege bereit, aber bis auf einen sind anfangs alle blockiert. Von daher bleibt halt nur ein Weg.
  • Parrieren funktioniert bei mir mal gar nicht. Ich schaffs zwar des öfteren Angriffe zu parrieren, aber die Attacke danach funktioniert irgendwie nicht. Also die Attacke mit der man mehr Schaden macht. Man kann nach dem parrieren soweit ich das sehe nur normal angreifen....

Das wars mal soweit zum Negativem (das ist immer leichter aufzuzählen als das was einem gefällt ;) ). Wirklich positiv ist mir bisher noch nicht wirklich was ins Auge gestochen. Ein paar Änderungen hier und da, nichts davon wirklich besser oder schlechter als in DS1.

Summa sumarum muss ich schon sagen dass ich ein bisschen enttäuscht bin soweit. Mal sehen wies weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom