Ist ja auch technisch am unaufwendigsten was den Polycount angeht etc...

Frag mich allgemein echt was einige von Konsolen erwarten, die fast 10 Jahre alt sind...

Der Vorgänger sah besser aus...habe das Spiel heute live gesehen auf xbox 360^^
tearing aus der hölle und framedrops ohne ende....das was bei DS1 nicht so, außer Blighttown etc

Kann den anderen auch nur zustimmen.

Hässlich, ruckelt und Steuerung ist iwie ziemlich harkelig. Wenn man mit Links steuert zum Beispiel schon.

Und ja, was sind das für bescheuerte "backstabs"??

Ripost hab ich auch noch nicht hinbekommen.
Parrieren schon, wenn auch eher selten(iwie schwerer als sonst) aber ripost iwie nicht.

Kann den anderen auch nur zustimmen.

Hässlich, ruckelt und Steuerung ist iwie ziemlich harkelig. Wenn man mit Links steuert zum Beispiel schon.

Ripost hab ich auch noch nicht hinbekommen.
Parrieren schon, wenn auch eher selten(iwie schwerer als sonst) aber ripost iwie nicht.

du hast es dir also doch für konsole gekauft? xD

Wie tief geht denn die Framerate auf der PS3? Zocke ja wie gesagt gerade den Vorgänger und da finde ich die Framerate(bis auf Blighttown) erträglich.

Will mir das Game morgen besorgen aber bin mir noch nicht sicher ob für PS3 oder XBox. Welche Version würdet ihr empfehlen?

Edit:

Gibt es auf der PS3 auch so schlimmes Tearing oder hält es sich da in Grenzen?

Den ersten Boss hab ich vorhin gelegt ... Jetzt renne ich mit der Alten Peitsche rum ... Irgendwie is sie geil xD auch der Backstab mit ihr.

@shaddy

Auf der PS3 hatte ich bisher gar kein Tearing.

Achja..was macht eigentlich dieser Baumsamen?

Ist nen "fun" item.

Wenn du invaded wirst und das Item benutzt, dann gehen alle Gegner der Gegend auf den Invader los. Meinten zumindest ENB und A German Spy.

edit: Die Krähen nehmen es vielleicht auch an.

Du musst mit dem Backstab "treffen". Wenn du hinter nem Gegner bist, dann haut der Char erst mit seiner linken Hand. Bewegt sich der Gegner weg, dann triffst du nicht. Ist mir schon nen paar mal im PvP passiert und BS fishen geht auch nicht mehr richtig.

Du musst mit dem Backstab "treffen". Wenn du hinter nem Gegner bist, dann haut der Char erst mit seiner linken Hand. Bewegt sich der Gegner weg, dann triffst du nicht. Ist mir schon nen paar mal im PvP passiert und BS fishen geht auch nicht mehr richtig.

Das bringt endlich mal frischen Wind in die Pvp Szene... das BS fishen war einfach zu penetrant in Ds1.

Gleich geht es auch bei mir los. :aargh:

dsc_1076qno1q.jpg

wieso bekommen wir kein Gestanztes Steelbook wie die Amis? der rest des Inhalts ist doch identisch

Wenn ich das alles hier so lese, sollte man vielleicht doch auf die PC-Version warten? :(

nein, das Spiel läuft auf PS3 so wie DkS1, aber bisher eben ohne krasse Aussetzer wie in Blighttown. Die Grafik ist definitiv besser als in DS1, da gibts einige hübsche Szenerien, die von dem neuen Lighting und anderen Effekten profitieren.

Auf Xbox haste halt das eklige Tearing, aber dafür etwas mehr frames.

MP läuft überraschend rund, hatte bisher keinen einzigen Fehler.

Dingo hört sich hier auf dem Board langsam so an, als wäre er mit Waldorf oder Statler aus der Muppet Show verwandt :awesome:
Heute Nachmittag mache ich nach der Arbeit mal einen Umweg zum Media Markt und schaue mal, ob ich das Spiel für die PS3 bekomme. Aber jeden Tag nur maximal 30 Minuten zocken wird hart :(

Zurück
Top Bottom