aber wenn man wieder und wieder bei nem boss stirbt und man nicht endlos farmen will, ist das doch legitim oder? :angst2:

bisschen leveln und dann nochmal versuchen.

Wie teuer war der ring dingo?
Ich finde eh heftig das man jetz 4 ringe tragen kann.

paar tausend, oder so.
ging noch.

wenn ich nun noch iwo über den ring, der den fallschaden reduziert in ner kiste stolpere, dann werd ich richtig sauer.
der hat ja 13.400 gekostet. :o

und wenn das soweiter geht, bin ich wohl sl 350, wenn ichs durchhab. :ugly:

Der Gegenstand mit dem man die Steinstatuen aufwecken kann, wird der "verbraucht" oder kann man den mehrmals verwenden? Gibt halt einmal die Statue beim Anfang und einmal eine, die ein Bonfire versperrt und ich kann mich gerade nicht entscheiden. :ugly:

Hab also eben den Boss
"Lost Sinner"
gemacht. Frage: Gibts da noch ne alternative Methode? Ich hab ihn halt ganz normal geschnetzelt aber irgendwie sah es so aus als wenn man da irgendwas mit der Fackel machen kann. Kann man dort irgendwas anzünden? Und kann man vorher nen Schlüssel für die Türen neben dem Boss-Nebel finden?

@Brot

ich benutze die meiste zeit nur waffen-buffs und utility-krams.

soularrow oder sowas hab ich zuletzt gegen den giganten eingesetzt :ugly:

wir sollten btw mal unsere chars herzeigen!
hier ist meiner:

dty46uxk.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die pharao steine?

wenn ja, dann ist der weg.
man kann aber einen kaufen und hab noch ein paar gefunden.

und auf dem weg zu dem boss bin ich auch.
kp, was man da machen kann.

hast den raum mit dem wasser kurz vorher geräumt?

So mal ein Update von mir

Heute war ich fleißig ^^ Hab
Lost Sinner
geschafft.

Dann war ich im
Wald
aber bin nun an einem Punkt wo ich wohl ohne
verflucht
zu werden nicht weiter komme :/ war da schon einer? Hab auch nix zum heilen für oben besagtes Problem.

Dann ging es mir so wie Mellow :v: hab den Hebel auch nicht gefunden. Also alles gemacht was dort zu machen ist.
Denke mal das wenn man den Boss auf den Schiff gemacht hat alles gemacht hat da unten.

Und vorhin noch kurz
Den Lost Dragonslyer gemacht

und nun hab ich keine Ahnung wo ich hin soll. Kann mir einer helfen mit der Sache die ich oben beschrieben habe?

btw. der einfachste Boss der Souls Reihe ist ja wohl der im
Hilde Gebiet mit dem Speer und dem Schild

hast du das gebiet vor ihm geklärt?
oder durch gerannt?

Am Anfang geklärt :-P dann wurde es mir zu blöd da ich beim Boss des öftern gestorben bin. Und bin einfach durchgerannt.

Sorry ich zitiere mich mal selber da es vll überlesen wird

Dann war ich im
Wald
aber bin nun an einem Punkt wo ich wohl ohne
verflucht
zu werden nicht weiter komme :/ war da schon einer? Hab auch nix zum heilen für oben besagtes Problem.

Am Anfang geklärt :-P dann wurde es mir zu blöd da ich beim Boss des öftern gestorben bin. Und bin einfach durchgerannt.

ja, gut, wenn man alles hat, braucht man sich im die ja nicht mehr kümmern.

will mal gucken, ob ich das schaffe.

cool ist, dass man die dicken viecher backstaben kann.

So die ersten Stunden in Drangleic als Ritter verbracht und nicht sehr viel geschafft. Macht aber nichts. Für die Statistik sind drei Tode, 3 Level und Estus Flakons +1 (& Menge +1) zu verzeichnen.

Der erste Tod war bei den
Zyklopen am Anfang (die sehen mich später wieder)
und die anderen beiden bei normalen Mobs.
Der letzte bei dem Hinterhalt mit den Ballisten.
Da muss ich auch noch schauen wie ich da am besten rein komme.

Als ich in Manjula ankam wurde ich fast
von den Schweinen?
gekillt und rannte wohl erst mal in die falsche Richtung.
Bin bei irgendwelchen Antiken Kriegern gelandet wo ich an einem Dreiergrüppchen nicht vorbeikam. Aber gab ja nen Estus + :-D

Bin dann in den
Forest of fallen Giants
gekommen und das fühlte sich dann doch richtiger an. Den
Typen am Baum
habe ich erst mal in Ruhe gelassen. Da waren mir zu viele Blutlachen drum.^^
Den
Schlüßel für den Schmid
habe ich auch bekommen und jetzt kann es auch so langsam los gehen.

Die Steuerung ist noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig da sich der Charakter irgendwie... 'schwammiger' (nenn ich es mal) steuert. Muss man erst mal mit zurecht kommen. Auch damit das der Block nicht mehr so schnell oben ist. Aber das wird schon. Bin da guter Dinge.

Edit:
Backstabben klappt ganz gut aber das Riposte habe ich irgendwie noch nicht ganz hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So die ersten Stunden in Drangleic als Ritter verbracht und nicht sehr viel geschafft. Macht aber nichts. Für die Statistik sind drei Tode, 3 Level und Estus Flakons +1 (& Menge +1) zu verzeichnen.

Der erste Tod war bei den
Zyklopen am Anfang (die sehen mich später wieder)
und die anderen beiden bei normalen Mobs.
Der letzte bei dem Hinterhalt mit den Ballisten.
Da muss ich auch noch schauen wie ich da am besten rein komme.

Als ich in Manjula ankam wurde ich fast
von den Schweinen?
gekillt und rannte wohl erst mal in die falsche Richtung.
Bin bei irgendwelchen Antiken Kriegern gelandet wo ich an einem Dreiergrüppchen nicht vorbeikam. Aber gab ja nen Estus + :-D

Bin dann in den
Forest of fallen Giants
gekommen und das fühlte sich dann doch richtiger an. Den
Typen am Baum
habe ich erst mal in Ruhe gelassen. Da waren mir zu viele Blutlachen drum.^^
Den
Schlüßel für den Schmid
habe ich auch bekommen und jetzt kann es auch so langsam los gehen.

Die Steuerung ist noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig da sich der Charakter irgendwie... 'schwammiger' (nenn ich es mal) steuert. Muss man erst mal mit zurecht kommen. Auch damit das der Block nicht mehr so schnell oben ist. Aber das wird schon. Bin da guter Dinge.

Edit:
Backstabben klappt ganz gut aber das Riposte habe ich irgendwie noch nicht ganz hinbekommen.

was meinst du mit Estus Flakons +1 (& Menge +1)?

Zurück
Top Bottom