6 Wochen? Nicht wirklich. DkS2 schaut besser aus und läuft im Schnitt auch etwas runder als DkS1.
Findest du das echt?

Fand die Gebiete bisher alle ziemlich enttäuschend.
Mit dem Tiefpunkt gerade in den shaded woods.
Darkroot Garden und royal woods sehen um einiges besser aus.

Findest du das echt?

Fand die Gebiete bisher alle ziemlich enttäuschend.
Mit dem Tiefpunkt gerade in den shaded woods.
Darkroot Garden und royal woods sehen um einiges besser aus.
Also ich fand die meissten Gebiete eigentlich recht cool. Teile von den Shaded Woods / Ruins und vom Forest of the Giants level sehen natürlich echt mies aus. Das Spiel ist in der Beziehung echt extrem inkonsistent, mehr noch als frühere Souls-Spiele.

Der Raum nach dem Lost Sinner btw. :ugly:

@Manigoldo: Hoffentlich :P

Soo nach 5 1/2 Stunden beim ersten Boss angelangt.
Man habe ich mich gefreut als ich die zwei Shortcuts öffnen konnte!! :lol:

Ohne die Nachrichten hätte ich die Wand mit den Feuerfässern davor nicht mit ner Bombe angeworfen ^^'

Direkt mal versucht zu helfen, aber aufn Sack bekommen. Naja heute Abend dann nochmal :)

Ich find das Grafik-Gejammer echt lächerlich muss ich mal sagen. Ist doch völlig egal wie es aussieht, solange es genial ist. Und da es besser aussieht als DS1 (zumindest minimal) gibt es nichtmal nen Grund sich zu beschweren. Man wusste, was einen erwartet.
Artstyle > Grafik.
Schade, dass manche das anders sehen und sogar die Grafik so hoch einordnen, dass sie kaum Spaß am Spiel haben.
Allerdings frag ich mich dann, wie man die Vorgänger lieben konnte? :v:

il_570xN.479275323_38b4.jpg

https://www.etsy.com/de/listing/150...night-hoodie100-handmade?ref=shop_home_feat_1

Haha gerade bei Facebook gesehen. Das wäre mal ne Idee für die Collectors gewesen :-D

Also bevor ich mir ein Urteil bilde spiele ich das Game erstmal durch.

Grafisch finde ich es durchaus leicht besser. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings muss ich sagen, dass das Design bis jetzt eher enttäuschend ist. Sowohl was die Bosse angeht als auch das Level Design. Nicht das es schlecht ist, aber zu den Vorgängern fehlt mir etwas der Charme, bzw. dieser epische Flair.

Allerdings bin ich auch noch nicht so weit und deswegen ist das nur mein erster Eindruck!

Ich find das Grafik-Gejammer echt lächerlich muss ich mal sagen. Ist doch völlig egal wie es aussieht, solange es genial ist. Und da es besser aussieht als DS1 (zumindest minimal) gibt es nichtmal nen Grund sich zu beschweren. Man wusste, was einen erwartet.
Artstyle > Grafik.
Schade, dass manche das anders sehen und sogar die Grafik so hoch einordnen, dass sie kaum Spaß am Spiel haben.
Allerdings frag ich mich dann, wie man die Vorgänger lieben konnte? :v:

Tja wenn man mir nunmal den Hype mit nem guten Wein schürt und dann nur eine mit frostschutzmittel verdünnte plörre geliefert bekommt ist das nunmal enttäuschend...

Die ersten Trailer haben die messlatte nunmal höher gesteckt...

Tja wenn man mir nunmal den Hype mit nem guten Wein schürt und dann nur eine mit frostschutzmittel verdünnte plörre geliefert bekommt ist das nunmal enttäuschend...

Die ersten Trailer haben die messlatte nunmal höher gesteckt...

Das Gamer sich immer noch auf Trailer verlassen....die letzten 5 Jahre sollten uns doch eigentlich schlauer gemacht haben? Ich kenne keinen Trailer, der die Wahrheit versprochen hat. Es sei denn, man ist PC Spieler.

Das Gamer sich immer noch auf Trailer verlassen....die letzten 5 Jahre sollten uns doch eigentlich schlauer gemacht haben? Ich kenne keinen Trailer, der die Wahrheit versprochen hat. Es sei denn, man ist PC Spieler.
Da muss man garnicht weit abschweifen: Alle Dark Souls 1 Gameplay-Trailer zeigten nur tatsächliche Gameplay-Grafik.

Und bei DS2 ists nunmal wirklich schlimmer als bei vorherigen Souls-Spielen was die Kluft zwischen schön und hässlich angeht. Nicht nur technisch sondern auch was das art design betrifft; und gerade das war immer ein Vorzeigeaspekt der Souls-Spiele. DS2 ist ein verdammt gutes Spiel aber man muss sich jetzt wirklich nicht alles schönreden.

Zuletzt bearbeitet:

also bitte das war Gameplay! nicht irgend ein bullshot prerendered video... da sind sämtliche texturen ausgetauscht die komplette farbgebung und und und

Diese irreführung noch zu verteidigen :rolleyes:

Mich stört gar nicht unbedingt, dass es nicht mehr aussieht wie die Demo.

Im Vergleich ist es halt einfach weit unter Teil 1.
Majula geht und das anor londo ähnliche Gebiet. Vor allem m.it dem Wasser. Aber sonst?
Schon das erste Gebiet ist einfach nur meh.. :neutral:

Ich will mir einen Dex Magie Mix basteln wo finde ich denn einen Zauberstab?

Mich stört gar nicht unbedingt, dass es nicht mehr aussieht wie die Demo.

Im Vergleich ist es halt einfach weit unter Teil 1.
Majula geht und das anor londo ähnliche Gebiet. Vor allem m.it dem Wasser. Aber sonst?
Schon das erste Gebiet ist einfach nur meh.. :neutral:

Teil 1 wirkte auf muss viel depressiver

Bisher gefällt mir die Welt aber besser als in Teil 1

Dafür läuft DS2 durchgehend flüssig. Dass das Lighting nun nicht so gut ist wie in den Trailern stört mich jetzt weniger, finde einige Gebiete einfach langweilig. Wer einmal nach Blighttown runtergestapft ist der weiß was richtiges Tearing ist. Vielleicht hat sich das nur so verhindern lassen. Who knows, FS ist ja auch ein kleines Entwicklerstudio.

An die Leute, die schon weiter sind: Wann kommt das network test Gebiet? (Huntsman's Copse)

Lass dich überraschen :kruemel:. Auf der einen Seite sagst du dass man keinen Guide nehmen sollte, auf der anderen Seite fragst du uns hier Löcher in den Bauch :v:

Allgemein lösen sich fast alle Fragen hier von selbst indem man einfach weiter spielt :kruemel:

Wenn dus unbedingt wissen willst:
nachdem man die Miraclefrau gefunden hat, diese im Hub aufsuchen und sie öffnet den Weg dahin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom