Falconion
L14: Freak
Danke, hab ich dann völlig übersehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass ein boss (oder gar mehrere bosse) geglitched ist?
am freitag, als ich noch durch den wald der gefallenen riesen streifte (ich glaube es war dort, jedenfalls noch vor dem feuerturm), kletterte ich über so eine sehr kurze leiter auf ne burganhöhe (keine nebelwand weit und breit), und auf ein mal erschien ein. ich bin erschrocken, und bin vorsichtshalber zuerst mal wieder nach unten geklettert um zu gucken was als nächstes passiert. doch sogar als ich wieder die leiter hochkletterte, passierte gar nix, denn es war auch niemand da.gigantischer adler der ne person trug und auf der burganhöhe absetzte
irgendwas muss da aber passieren, denn vor der leiter gab es boss-warnungen am boden, und auf der besagten burganhöhe fand ich blutspuren die aktiviert nen heftigten kampf mit etwas sehr grossen, oder fliegenden offenbarten. (die spielerphantome wurden in die luft gehoben)
ich kann zu der stelle zurückkehren wie oft ich will, aber nix passiert. es würde mich sehr ärgern, wenn ich da nen boss durch nen beschissenen glitch verpasst hätte.
zur ergänzung noch:ich weiss, dass der grosse adler später wieder vorkommt, sprich er auch andere bosse bringt/ankündet. ich meine aber die eine spezifische, beschriebene stelle. es war auch das allererste mal, dass ich den adler sah.
Hast nicht viel davon, aber ein paar Seelen und ein
Dual Daggers FTW!Freu mich jetzt schon auf den Feierabend. Dann wird weiter gerockt.
Bis dato LVL 104!
Spielt hier sonst wer Dual Wield?
Dual Daggers FTW!![]()
Ich hab dual wielding noch nicht ganz verstanden.
Hab mal 2 lang Schwerter in die Hände genommen und dann Dreieck gedrückt gehalten und er hat sich dann auch etwas anders hingestellt, aber moveset war gleich.
Und wie bekommt man eig heraus, dass man Dreieck gedrückt halten muss für den dual wield Modus?
Und wer erzählt einem, dass man die passenden stats braucht(1,5 mal die normalen Anforderungen) und dass die dual wield Klasse die am Anfang gar nicht hat?
Ohje, und ich dachte, die trollen alle mit ihren Hinweisen, wenn wieder mal da Stand "Achtung, Geheimnis!" an einer Wand, ich wie gewohnt dagegen geschlagen habe und schlichtweg nix passiert istNiemand.
Genauso wenig, wie niemand einem erklärt, dass illusionary walls nun nicht mehr mit nem schwerschlag, sondern
mit X bzw. A enthüllt werden.
Typisch dark souls halt![]()