Zu Erstens weiß ich selbst noch nichts und zu Zweitens
welche Tür es genau ist weiß ich gerade nicht mehr aber wenn du im Cardinal Tower am Bonfire die Leiter runter kommst und dich nach rechts wendest kannst du über so ne Steinbrücke gehen und dort rechts die Tür öffnen. Eine weitere Tür befindet sich gleich in der Nähe wenn du nicht über die Steinbrücke gehst sondern daran vorbei und im nächsten Raum gleich rechts.

Edit:

Zu spät. :-)

BTW:
5. Versuch der drei Sentinals
 
So am Wochenende ausgiebig mit einem guten Souls-Freund gespielt und haben einige Gebiete wirr durcheinander gemacht. :lol:

Also
Freja, Blinde, und Co.
vor alles ab
Jägerhain/Huntsman's Copse.

Hatten dadurch zwei
Urfeuer
noch bevor wir in das Beta-Gebiet reingekommen sind.
Hab mir jetzt auch schon paar Boss-Waffen gemacht und hoffe mal, dass man sonst nichts nützliches mit den Seelen anstellen kann (z.B.: Bei NPC traden für andere Waffen wie bei DkS1 DLC mit Gold und Silvertracer).

Machen jetzt bei der Irdenspitze/Earthen Peak weiter nach dem ersten Boss drin.

Soul Memory ist :neutral:
Wussten am Anfang nicht wieso wir uns manchmal finden und manchmal nicht (trotz Namensgravur/Name-Engraved-Ring).

Fackeln haben sich bis jetzt nur mäßig was gebracht. No Man's Wharf/Niemandswerft benutzt und es sieht fast so aus als würde es den Giftnebel im Erntetal/Harvest Valley schwächen, aber sonst nirgends wirklich benutzt oder für nötig befunden.

Finde es jetzt etwas komisch, dass viele Großschwerter und Ultragroßschwerter relativ viel Geschick benötigen.
Also Claymore-Nachbau (Mastodon-GS), Pursuer/Verfolger-UGS, BKGS (BTW Scaled jetzt mit STR/GES/Feuer anstatt richtig mit Stärke :neutral:).

Rein-Stärkewaffen habe ich bis jetzt nicht viele gefunden, aber wer weiß was noch alles kommt. Bis jetzt braucht das meiste an Stärke eine Axt mit 45 STR-Anforderung. Gibt sicher wieder eine Keule oder andere Waffe mit 50 oder 55 benötigter Stärke, aber so weit geh ich mit Stärke nicht.

Einige alte 100% DR Schilde sind jetzt 90%, aber können durch Upgrade 100% erhalten? (Fraglich weil bis jetzt +3 nur 0,7 an Stat gebracht hat).

Glaub nicht, dass das (PVP-)Seelenlevel sooo weit weg sein wird wie zuerst gedacht. Mit 94 hab ich jetzt ähnliche Stats wie schon in DkS1. VIT und KON sind jetzt eben anders (mehr Leben und Stamina durch einen Punkt) und müssen nicht so hoch geskillt werden. Bei KON würde ich bei 20, maximal 25 aufhören bzw. kann mir vorstellen, dass nur bis dahin aufgelevelt wird. Ähnlich auch bei VIT.

4 Ring Slots sind OK (FAP/XDR belegt eh wieder einen Slot).
Ringe aufwerten ist nett, aber mal sehen wie weit es geht und was es bringt. Werden dadurch auch schwerer.

Macht auf jeden Fall viel Spaß bis jetzt, aber bei PVP mach ich mir etwas Sorgen um Fast-Caster.

EDIT: Weil Meckerer.
Dual-Language, bitch. :P ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, stellt das Spiel bitte auf Englisch. Die schlechten deutschen Übersetzungen der Gebiete sagen mir überhaupt nichts. :P

Am besten ist übrigens "Sünderhügel" obwohl mit "Sinner's Rise" der Turm gemeint ist. :ugly:

edit: Okay, Nimmerwerft ist ne ganz coole Übersetzung. ;)
 
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Hurrah for Victory! :aargh:

Die Sentinals sind down. Haben sich gut Seelen angesammelt. Komm mit 50k raus. :ugly:
Es ging aber leider nicht ohne den NPC-Magier aus der Zelle.
 
kann es sein, dass ein boss (oder gar mehrere bosse) geglitched ist?

am freitag, als ich noch durch den wald der gefallenen riesen streifte (ich glaube es war dort, jedenfalls noch vor dem feuerturm), kletterte ich über so eine sehr kurze leiter auf ne burganhöhe (keine nebelwand weit und breit), und auf ein mal erschien ein
gigantischer adler der ne person trug und auf der burganhöhe absetzte
. ich bin erschrocken, und bin vorsichtshalber zuerst mal wieder nach unten geklettert um zu gucken was als nächstes passiert. doch sogar als ich wieder die leiter hochkletterte, passierte gar nix, denn es war auch niemand da. :ugly:

irgendwas muss da aber passieren, denn vor der leiter gab es boss-warnungen am boden, und auf der besagten burganhöhe fand ich blutspuren die aktiviert nen heftigten kampf mit etwas sehr grossen, oder fliegenden offenbarten. (die spielerphantome wurden in die luft gehoben)

ich kann zu der stelle zurückkehren wie oft ich will, aber nix passiert. es würde mich sehr ärgern, wenn ich da nen boss durch nen beschissenen glitch verpasst hätte.

zur ergänzung noch:
ich weiss, dass der grosse adler später wieder vorkommt, sprich er auch andere bosse bringt/ankündet. ich meine aber die eine spezifische, beschriebene stelle. es war auch das allererste mal, dass ich den adler sah.
 
kann es sein, dass ein boss (oder gar mehrere bosse) geglitched ist?

am freitag, als ich noch durch den wald der gefallenen riesen streifte (ich glaube es war dort, jedenfalls noch vor dem feuerturm), kletterte ich über so eine sehr kurze leiter auf ne burganhöhe (keine nebelwand weit und breit), und auf ein mal erschien ein
gigantischer adler der ne person trug und auf der burganhöhe absetzte
. ich bin erschrocken, und bin vorsichtshalber zuerst mal wieder nach unten geklettert um zu gucken was als nächstes passiert. doch sogar als ich wieder die leiter hochkletterte, passierte gar nix, denn es war auch niemand da. :ugly:

irgendwas muss da aber passieren, denn vor der leiter gab es boss-warnungen am boden, und auf der besagten burganhöhe fand ich blutspuren die aktiviert nen heftigten kampf mit etwas sehr grossen, oder fliegenden offenbarten. (die spielerphantome wurden in die luft gehoben)

ich kann zu der stelle zurückkehren wie oft ich will, aber nix passiert. es würde mich sehr ärgern, wenn ich da nen boss durch nen beschissenen glitch verpasst hätte.

zur ergänzung noch:
ich weiss, dass der grosse adler später wieder vorkommt, sprich er auch andere bosse bringt/ankündet. ich meine aber die eine spezifische, beschriebene stelle. es war auch das allererste mal, dass ich den adler sah.

Der kommt nur einmal, bin auch geflüchetet, nachdem ich es versucht habe und ziemlich von dem Typ gefistet wurde.
Du wirst ihn aber wieder sehen (den Gegner, nicht nur den Adler), wurde zumindest im Thread hier behauptet.
 
ok, thx. :) das heisst, man kann den auch später platt machen? ich will keine rohstoffe, waffen oder rüstungsteile verpassen. :mad:

da fällt mir gleich noch ne andere frage ein: den
weissen ritter, der im wald der gefallenen riesen in dieser ruine an einem baum gelehnt sitzt
angreifen oder nicht? reden kann man ja nicht mit dem.

ich habe immer gehofft, dass der später in majula auftaucht, aber bisher, nach x spielstunden, sitzt er immer nur da rum. ich hätte schon lust ihm eins vor den latz zu hauen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dual wielding noch nicht ganz verstanden.

Hab mal 2 lang Schwerter in die Hände genommen und dann Dreieck gedrückt gehalten und er hat sich dann auch etwas anders hingestellt, aber moveset war gleich.


Und wie bekommt man eig heraus, dass man Dreieck gedrückt halten muss für den dual wield Modus?
Und wer erzählt einem, dass man die passenden stats braucht(1,5 mal die normalen Anforderungen) und dass die dual wield Klasse die am Anfang gar nicht hat?
 
Ich hab dual wielding noch nicht ganz verstanden.

Hab mal 2 lang Schwerter in die Hände genommen und dann Dreieck gedrückt gehalten und er hat sich dann auch etwas anders hingestellt, aber moveset war gleich.


Und wie bekommt man eig heraus, dass man Dreieck gedrückt halten muss für den dual wield Modus?
Und wer erzählt einem, dass man die passenden stats braucht(1,5 mal die normalen Anforderungen) und dass die dual wield Klasse die am Anfang gar nicht hat?

Niemand.

Genauso wenig, wie niemand einem erklärt, dass illusionary walls nun nicht mehr mit nem schwerschlag, sondern
mit X bzw. A enthüllt werden.

Typisch dark souls halt ;)
 
Niemand.

Genauso wenig, wie niemand einem erklärt, dass illusionary walls nun nicht mehr mit nem schwerschlag, sondern
mit X bzw. A enthüllt werden.

Typisch dark souls halt ;)
Ohje, und ich dachte, die trollen alle mit ihren Hinweisen, wenn wieder mal da Stand "Achtung, Geheimnis!" an einer Wand, ich wie gewohnt dagegen geschlagen habe und schlichtweg nix passiert ist :x Das Spiel ist manchmal echt ein A***... :lol:
 
es ist echt zum kotzen wie einige leute hier alles einfach und dreist trotz mehrmaliger aufforderung
einfach gebiets namen und boss namen rum spoilern als gäbe es kein morgen mehr...

es kann doch nicht so schwer sein ein spoiler kasten zu benutzen wie die meisten es hier tun...
aber manche schreibens einfach dreist weiter so offen hier rein...
obwohl schon mehrmals darauf hingewiesen wurde dies doch bitte zu unterlassen...

ich bin selbst noch ganz am anfang und hab jetzt auf den letzten paar seiten soviele gebiets namen gesehen
das ich kein bock mehr habe hier in den thread zu gucken...

also ich bin erstma raus bis ich das spiel durch hab... ist ja nicht auszuhalten
 
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