Dante's Inferno [X360 / PS3]

Also wenn das nicht God of War I & II in schlecht ist, dann weiss ich auch nicht :oops:

bzw. scheint das kollisonsverhalten schlecht zu sein.

Hat damals gut ausgeschaut und man wusste gleich es wird ein god-klon, aber das ist ja schon teilweise richtig übernommen 1zu1.

Damals hats ein besseren eindruck auf mich hinterlassen.. naja.. mal schauen ob mich das nächste video mehr anspricht

Also wenn das nicht God of War I & II in schlecht ist, dann weiss ich auch nicht :oops:

Hat damals gut ausgeschaut und man wusste gleich es wird ein god-klon, aber das ist ja schon teilweise richtig übernommen 1zu1.

Damals hats ein besseren eindruck auf mich hinterlassen.. naja.. mal schauen ob mich das nächste video mehr anspricht

God of War hat verglichen mit Ninja Gaiden und Devil May Cry für das Genre ebenfalls eine mieße Kollisionsabfrage.
Ist zwar bei Dante's Inferno ähnlich, aber trotzdem wegen der Aufmachen gut umgesetzt.

Ist ja noch in Entwicklung, würde mir da jetzt noch kein finales Urteil bilden^^

God of War hat verglichen mit Ninja Gaiden und Devil May Cry für das Genre ebenfalls eine mieße Kollisionsabfrage.
Ist zwar bei Dante's Inferno ähnlich, aber trotzdem wegen der Aufmachen gut umgesetzt.

naja bei god of war ist es mir nie so aufgefallen :-?

DMC ist wirklich gut da muss ich zustimmen.. aber bitte versteh mich nicht falsch.. wollte das spiel nicht runter machen.. ist mir nur aufgefallen..

geholt wird es so oder so... weil hack&slays>>>>>>all :D

wird auf jedenfall gekauft ich liebe das genre mir hat auch conan gefallen obwohl es doch shcon crappy war :lol:

Hui, das sieht echt nicht schlecht aus (God of War? ;)). Mal Tests abwarten...

jo also nnn fand ich persönlcih sehr schlecht hat irgendwie nicht gezogen, die grafik war zu seinerzeit auch sehr gut weis net woran es gelegen hat.....conan war einfahc geil, das game war zwar trash pur doch irgendwie hat es mich motiviert weiterzuspielen... vorallem die sprüche von conan waren geil :Komm her du Hund: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dantes inferno nicht schlecht aber mir fehlen dort die inovationen
ich würde mir ehe bayoneta holen das gameplay überzeugt mich mehr und diese art beschwörungen die bayoneta als finishn move gegen boss gegner macht einfach nur geil :lol:

ich finde dantes inferno nicht schlecht aber mir fehlen dort die inovationen
ich würde mir ehe bayoneta holen das gameplay überzeugt mich mehr und diese art beschwörungen die bayoneta als finishn move gegen boss gegner macht einfach nur geil :lol:

Einfach beide kaufen, dann gibt es da keine probleme ;)
Dantes Inferno wird denke ich Setting mäßig die reinste Bombe.
Dafür wird Bayonetta abwechslung, was waffen angeht, besitzen.

Luna

Einfach beide kaufen, dann gibt es da keine probleme ;)
Dantes Inferno wird denke ich Setting mäßig die reinste Bombe.
Dafür wird Bayonetta abwechslung, was waffen angeht, besitzen.

Luna
stimmt schon in punkte setting in diesem punkt entäuscht mich bayoneta etwas ehrlich gesagt

ein neues gameplay video ist draussen und ich muss schon sagen es hat mich überzeugt es zu kaufen

Zurück
Top Bottom