Dante's Inferno [X360 / PS3]

Die Musik in dem Gameplaytrailer, zusammen mit den Soundeffekten und den Bilder ergeben nen unheimlich stimmiges Gesamtbild. Ich guck mir Trailer (vorallem Gameplay-..) meist echt nur einmal an, aber der hier nimmt micht voll mit. Das Game (+Thematik) hat sich bei mir echt interessant gemacht und ehrlich gesagt, auch wenns nicht viel gemein hat, haut mich das mehr um als Brütal Legend.

Gefällt, Gefällt.
Hätte viel mehr Gewalt erwartet nach Dead Space.
Das tut dem Spiel aber natürlich keinen Abbruch.
Freue mich schon tierisch auf das Spiel, das Setting macht einfach total lust auf mehr.

Luna

im aktuellen EA Podcast bestätigt ein Entwickler, das sie mit Dante noch eins drauf setzen wollen, in Sachen gewalt.

Für Fans von Animes vll. interessant

The Japanese anime studio Production I.G has confirmed at its Anime Expo panel on Sunday that it is involved in the animated version of Electronic Arts' Dante's Inferno game with the Film Roman production company. Kite director Yasuomi Umetsu already revealed the project on his blog in May. Umetsu, Ergo Proxy director Shukou Murase, and other directors will oversee the six parts of the anthology.

Film Roman and Production I.G will provide more details of the animated project and show a preview at Comic-Con International in San Diego on July 23. Film Roman is a subsidiary of Starz Media, the parent company of Manga Entertainment.

http://www.animenewsnetwork.com/new...involvement-in-animated-dante-inferno-project

Das Studio ist auch für die Tales of Zwischensequenzen zuständig wen ich mich nicht irre.

EA sind diese Gen Klasse.
Ich habe schon 7 PS3 Games von EA und noch 2 auf meiner Liste die ich 09 kaufen will.

Gegen God of War 3 zu bestehen wird fast unmöglich sein. Aber vielleicht wird ja Dantes Inferno trotzdem ein gutes Game.

EA sind diese Gen Klasse.
Ich habe schon 7 PS3 Games von EA und noch 2 auf meiner Liste die ich 09 kaufen will.

Gegen God of War 3 zu bestehen wird fast unmöglich sein. Aber vielleicht wird ja Dantes Inferno trotzdem ein gutes Game.

Wenn man es nicht mit GoW 3 vergleicht und eigenständig ranhgeht sollte es genial werden^^

Für Fans von Animes vll. interessant

Das Studio ist auch für die Tales of Zwischensequenzen zuständig wen ich mich nicht irre.

Obwohl ich finde, dass der Animestil nicht so recht zu Dantes Inferno passen will. Welches Studio hat denn den Film zu Dead Space produziert? Der war zwar irgendwie auch crappy, aber hat einigermaßen vom Artstil her gepasst.

Von Video zu Video wird es immer schwerer noch bis Januar 010 zu warten.
Durch den durch Dead Space erwiesenen Beweis, dass diese Leute eine menge ahnung von spielen haben, steht auch ausser frage, dass ich dieses Spiel bei Release sofort kaufe, eben wie mit Dead Space.

Man hat für sekunden Bruchteile gesehen, wie der Lust circle grob aufgebau aussieht und es gefällt mir unheimlich, es ist einwenig wie das Colloseum aufgebaut.

Der letzte Move mit dem dicken Frauen Dämon war gewalttechnisch gesehen einfach nur herrlich, ich freue mich schon sehr darauf der Hölle das fürchten zu lernen! ;)

Luna

ich glaub ich schau mir keine videos zu dem spiel an.
hab jetzt von 9-10 geschätzten endgegnern schon 3 gesehen.
ich will vom rest jetzt überrascht werden :)
game wird - sofern es nicht in einem totalen wertungsdesaster wie 0-1 punkte endet - sowieso gekauft.

Zurück
Top Bottom