Dante's Inferno [X360 / PS3]

welchen schwierigkeitsgrad habt ihr genommen?
es gibt ja spiele bei dem die schwierigkeitsgrad fordernd ist und welche bei dem es einfach unfair ist.

Edit:habs jetzt auf mittel angefangen.das spiel hat ein hoher wiederspielwert, da man die wahl zwischen erlösen und bestrafen hat.
das spiel macht richtig spaß, hab gleich 4 stunden am stück gespielt und wollte gar nicht mehr aufhören.hammer spiel :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
es ist ja vom system her mehr so wie "devil may cry". beim ersten durchspielen schafft man es nicht, alle fähigkeiten aufzuleveln.
ich hab's zuerst auf "zealot" (normaler schwierigkeitsgrad) durchgespielt, dann im resurrection-mode (man übernimmt den aufgelevelten dante) auf "hellish" (schwierigkeitsgrad hard). da macht's dann fast noch mehr spass. und trotz aufgeleveltem dante ist es nicht zu einfach.

also ich habs gleich beim ersten durchlauf auf "hellish" probiert - muss aber zugeben das ich ab und zu den schwierigkeitsgrad wieder auf "zealot" zurückgeschraubt habe.
das finde ich übrigens sehr löblich, das man den schwierigkeitsgrad während des zockens ändern kann und kein neues game starten muss.

ich seh solche spiele wie ein diablo in der ultra-action-fassung. :ugly:
auf leichtem schwierigkeitsgrad durchspielen und leveln. danach härteren schwierigkeitsgrad angehen und die beim ersten durchgang erworbenen combomöglichkeiten gegen stärkere gegner anwenden.

die boni bei den malebolge-challenges gegen schluss des spiels kann man eigentlich auch nur mit aufgelevelten fähigkeiten und entsprechenden reliquien erreichen. find deren erreichen ohne hilfsmittel unmöglich.

Ich habe den neuen DLC für Dantes Inferno herunter geladen und ich finde und das ist meine ganz persönliche Meinung, das das Game dadurch aufgewertet wurde.
Ich habe zu Anfang wirklich die halbe Nacht damit verbracht.

Ich merk einfach wiedermal das dieses Genre nix für mich ist, eigentlich simpel gestrickt aber ich hab immer wieder Mühe die richtigen Kombinationen zu drücken ;)

Macht aber sonst noch Laune...

Okay Leute, ich hab hier grad mit einem unfassbaren Bug zu kämpfen. Bin grad in Malebolge 9, wo man alle Gegner in einer einzigen Kombokette killen soll. Mein problem ist, dass immer, wenn ich den letzten Gegner besiege, keine Nachricht kommt, dass die Challenge geschafft wurde, sondern es passiert nix und da keine Gegner mehr da sind geht der Hitcounter wieder auf 0 und ich verliere. Hab das jetzt schon 10mal probiert und es ist immer das gleiche. Hab gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass beim installieren auf die 360 n fehler passiert. Hab das Game von der HDD gelöscht und von Disk gestartet aber auch da wieder das gleiche. Hab auch den Backup speicherstand bemüht und mich nochmal an die stelle gekämpft, mit dem gleichen ergebnis. Bin einfach nur übelst angepisst :mad:
irgendeinem hier das gleiche passiert?

übrigens das Game war neu gekauft und kratzer kann ich auf den ersten blick auch net auf der disk erkennen >_<

EDIT: okay, es hat jetzt geklappt. aber n Bug bleibt es trotzdem. Wenn man nämlich in dieser Challenge die Holy Cross Attacke nicht benutzt, spawnen 3 minions einfach nicht. Hab nämlich eben zum ersten Mal bei dieser challegnde die Crossattacke genutzt und plötzlich gings. Habs dann danach nochmal mit sense-only probiert und da spawnen 3 gegner dann einfach nicht. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Hier sieht man, wie geil die AK bei MS ist. Deshalb ich die xbox Version (ich kauf wohl auch die PS3 Version nach, aber nur für die Sammlung).
Ich hab diese Mega Perle als Disk (mit original Packung) zuhause, ah wie geil das Gefühl ist.

Leute spielt es nochmal oder holt es nach, es muss sein.

Zurück
Top Bottom