Dante's Inferno [X360 / PS3]

also ich fand das spiel mega easy ... platin und 1000 punkte !!! habs auf beiden systemen gezockt ... kein plan wo das spiel anstrengend sein soll ... beim ersten mal ist der der letzte endgegner (lucifer) etwas nervend aber wenn man alle kombos freischaltet und die relikte auflevelt (sollte man tun) ist das der reinste kindergarten ... wer dante nicht packt sollte die finger von god of war lassen

also ich fand das spiel mega easy ... platin und 1000 punkte !!! habs auf beiden systemen gezockt ... kein plan wo das spiel anstrengend sein soll ... beim ersten mal ist der der letzte endgegner (lucifer) etwas nervend aber wenn man alle kombos freischaltet und die relikte auflevelt (sollte man tun) ist das der reinste kindergarten ... wer dante nicht packt sollte die finger von god of war lassen

God of War 1 und 2 habe ich auf Platin (Trophys), aber Dantes inferno nervt mich nur noch.

hab mitten drin aufgehört und dabei habe ich mich auf dieses Spiel gefreut wie ein kleines Kind. :cry:

das problem bei dante ist das es nicht zu schwer ist - sondern manche stellen sind schlicht und einfach unfair.
was besonders nervt - wenn ich mal wieder in einen sumpf/schlamm reinfalle und das nur weil die kamera mal wieder blöde positioniert war.

trotzdem ist das game ein gutes spiel.
der stil und das setting sind echt super und ich hoffe auf einen zweiten teil.
da kann visceral dann ja alle schnitzer ausmerzen. :)

Die Kritik von wegen unfair, schlecht designed usw hört sich ja nicht so toll an. :neutral:
Trotzdem, ich finde das Setting einfach zu geil..

Werds mir bei Gelegenheit mal holen. Btw, beim MediaMarkt gibts die Death Edition um 65€ - normale Version 70€, lol.

wird ab morgen gezockt!
...das setting macht mich tierisch an. die musik ist göttlich!
und als old-school zocker schaue ich auch mal über designpatzer hinweg.

ich meine ich höre mir schon gerne kritiken an. aber das alles was ich bisher gelesen habe, hat kaum gewicht für meinen spielegeschmack.

irgendwie macht mich dantes inferno sogar mehr an als gow.

mich würde interessieren, ob jemand genau so denkt wie ich.

wird ab morgen gezockt!
...das setting macht mich tierisch an. die musik ist göttlich!
und als old-school zocker schaue ich auch mal über designpatzer hinweg.

ich meine ich höre mir schon gerne kritiken an. aber das alles was ich bisher gelesen habe, hat kaum gewicht für meinen spielegeschmack.

mich würde interessieren, ob jemand genau so denkt wie ich.
ja ich ;) das thema interessiert mich sehr. habe auch überlegt mal die
göttliche komödie zu lesen. aber die kritikpunkte sind schon arg heftig!
von daher warte ich auf eine günstige gebrauchte version :)

Geht mir auch so. Dante hab ich bereits durch und gestern die Demo von GoW gespielt.
Vielleicht siehts mit nach kompletten durchspielen von GoW ja anders aus, aber die Demo packt mich jetzt nicht so. Vielleicht liegts auch daran, das ich Multi bin.

also ich bleib dabei ... kein plan wo das spiel unfair ist ... hatte auch nie das gefühl das die kamera rumspinnt oder irgendwas mein weiterkommen behindert ... schau ich auf gamerankings würde ich sagen das spiel ist gnadenlos unterbewertet ...

Haben nun schlußendlich auch die 1000 vollgemacht . Und beim zweiten Durchlauf , nachdem ich voll aufgepowert war und mit dem Dead Space Suite hats mir deutlich mehr Spaß gemacht als beim ersten mal! Also Dantes Inferno 2 wird auch gekauft! Nachdem ich nun aber die Gametrailer Vids von God of War 3 gesehen habe möchte ich am liebsten schon morgen Hand an dieses Godgame legen ^^

Haben nun schlußendlich auch die 1000 vollgemacht . Und beim zweiten Durchlauf , nachdem ich voll aufgepowert war und mit dem Dead Space Suite hats mir deutlich mehr Spaß gemacht als beim ersten mal! Also Dantes Inferno 2 wird auch gekauft! Nachdem ich nun aber die Gametrailer Vids von God of War 3 gesehen habe möchte ich am liebsten schon morgen Hand an dieses Godgame legen ^^

Die 1000gs gehen aber auch relativ schnell von der Hand, find ich...
Besonders wenn man nichts gegen das ganze Sammeln hat ;)
Hatte mir das Spiel gestern aus der Videothek geholt und heute die 1000 voll gemacht ( jaja freak und so...bin krank im bett und hab langeweile :-P )

also ich bleib dabei ... kein plan wo das spiel unfair ist ... hatte auch nie das gefühl das die kamera rumspinnt oder irgendwas mein weiterkommen behindert ... schau ich auf gamerankings würde ich sagen das spiel ist gnadenlos unterbewertet ...

das ist es definitiv.
meine persönliche wertungen wäre ja so um die 85% rum.

Die Nacht habe ich Dantes Inferno auf der Ps 3 angespielt und gefällt mir bis jetzt gut. Mal sehen, wie es weiter geht.

Geht mir auch so. Dante hab ich bereits durch und gestern die Demo von GoW gespielt.
Vielleicht siehts mit nach kompletten durchspielen von GoW ja anders aus, aber die Demo packt mich jetzt nicht so. Vielleicht liegts auch daran, das ich Multi bin.

Vielleicht liegts auch daran das du trotzdem ein PS3 Basher bist?!
Wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden. Da kann ich durchaus verstehen das einige im ersten Moment Dante ansprchender finden als GoW (vom Design her).
Aber in allen anderen Bereichen kommt Dante absolut nicht mit... Sei es Gameplay, Präsentation oder Grafik.
Ich hatte mich nach der Demo auch sehr aufs Spiel gefreut. Am Anfang machts auch noch ordentlich Spass, aber je länger das SPiel dauerte, desto mehr hab ich mir das Ende herbeigesehnt. Man merkt richtig wie den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind.
Dem Spiel fehlen einfach die Highlights....

Vielleicht liegts auch daran das du trotzdem ein PS3 Basher bist?!
Wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden. Da kann ich durchaus verstehen das einige im ersten Moment Dante ansprchender finden als GoW (vom Design her).
Aber in allen anderen Bereichen kommt Dante absolut nicht mit... Sei es Gameplay, Präsentation oder Grafik.
Ich hatte mich nach der Demo auch sehr aufs Spiel gefreut. Am Anfang machts auch noch ordentlich Spass, aber je länger das SPiel dauerte, desto mehr hab ich mir das Ende herbeigesehnt. Man merkt richtig wie den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind.
Dem Spiel fehlen einfach die Highlights....

da bin ich absolut nicht deiner meinung.
aber wie du eben gesagt hast - die geschmäcker sind halt verschieden. :)

Findest du es ist einfallsreich was da zum Ende hin abgezogen wird??? Ich sag nur die 8 Prüfungen am Ende. Einfallsloser gehts wohl nicht mehr... Der erste richtige Boss war noch fett, aber auch in dem Punkt wird bis zum letzten Kampf, der nochmal gut ist, stetig abgebaut...

Rätsel? Fehlanzeige... Immer wieder die gleichen Sprungeinlagen. Ne du, da kann ich dich nciht verstehen :)

Auch wenn viele von euch das Spiel enttäuscht hat und auch wenn das jetzt euren Fehlkauf nicht wieder gut macht, bleibt wenigstens noch zu sagen:

In 2 Wochen erscheint das spielerisch, brutalste und grafisch beste Hack&Slay auf den Markt bzw. auf PlayStation 3. Für jeden Fan von Dante's Inferno oder jedem, der hier enttäuscht wurde - eine gute Nachricht :)

Ich selbst wurde auch von Dante's Inferno etwas enttäuscht, aber ich hatte auch nicht viel erwartet.

Muss sagen das mir persöhnlich DI sehr gut gefallen hat. Klar ist keine wirkliche Gegner für GoW 3, dennoch können die Spiele einfach perfekt nebeneinander harmonieren. Und handwerklich ist es einfach mehr als solide und anständig. Ich für mein Teil habe die zwei Durchgänge bisher absolut genossen.

Findest du es ist einfallsreich was da zum Ende hin abgezogen wird??? Ich sag nur die 8 Prüfungen am Ende. Einfallsloser gehts wohl nicht mehr... Der erste richtige Boss war noch fett, aber auch in dem Punkt wird bis zum letzten Kampf, der nochmal gut ist, stetig abgebaut...

Rätsel? Fehlanzeige... Immer wieder die gleichen Sprungeinlagen. Ne du, da kann ich dich nciht verstehen :)

ich habe von dantes inferno nie erwartet das es das rad neu erfinden wird.
mir ist auch egal das die entwickler ziemlich dreist von gow geklaut haben.
das setting sagt mir absolut zu und ich fand die ganzen moves und zauber, bzw. die sache mit dem erlösen bzw. bestrafen ganz gut.
auch die boss-fights haben mir recht gut gefallen und die besagte stelle die du so kritisierst mit den prüfungen - es waren übrigens 10 (malebolge 1-10, so wie es schon dante niedergeschrieben hatte) - fand ich absolut nicht einfallslos.
im grossen und ganzen hat das game potential und wenn visceral mal einen zweiten teil machen sollte, dann haben sie ein gutes grundgerüst geschaffen.

Zurück
Top Bottom