Dante's Inferno [X360 / PS3]

Hab auch grad das GT Review geguckt ...die haben das Spiel ja mal ordentlich von hinten genommen. :ugly:

Ist man sonst garnicht gewohnt von der Seite. Vermutlich n neuer Reviewer oder so (wobei die neue -nervige- Stimme im Video nicht unbedingt was mit dem Text zu tun haben muss).

Nuja, ich wollts eh überspringen da ich meine Hack n Slay Dosis vor kurzem schon mit Bayonetta bekommen habe. :)

So ne Spielzeitstreckung wie die Challenges gabs doch btw bei DMC4 am Ende auch und ich fands damals schon scheisse. Aber leider hats in Reviews kaum Erwähnung gefunden.
Ich denke, die haben eher mehr von GOW3 gesehen. Wie sagte joystick nochmal?

"Gegen GOW3 sieht dante wie ein last gen Spiel aus"

Hab auch grad das GT Review geguckt ...die haben das Spiel ja mal ordentlich von hinten genommen. :ugly:

Ist man sonst garnicht gewohnt von der Seite. Vermutlich n neuer Reviewer oder so (wobei die neue -nervige- Stimme im Video nicht unbedingt was mit dem Text zu tun haben muss).

Nuja, ich wollts eh überspringen da ich meine Hack n Slay Dosis vor kurzem schon mit Bayonetta bekommen habe. :)

So ne Spielzeitstreckung wie die Challenges gabs doch btw bei DMC4 am Ende auch und ich fands damals schon scheisse. Aber leider hats in Reviews kaum Erwähnung gefunden.

Die Stimme ist alt als kein neuer. Habs mir auch angesehen und muss sagen wird mal für nen 10er geholt.

Schade, hätte mehr positivere Berichte erwartet. :(
"Gegen GOW3 sieht dante wie ein last gen Spiel aus"
Dies war mir persönlich aber bereits in der Ankündigung bewusst. Wer GoW III mit Dante's Inferno vergleicht, macht meiner Meinung nach einen Fehler. Ok, das Game besitzt ein "ähnliches Spielprinzip", elementare Dinge wurden übernommen. Aber eine wirkliche Alternative (oder sogar ein Thronnachfolger) von GoW III war bzw. ist Dante's Inferno sicherlich nicht. Das war mir bereits von Anfang an bewusst.
.... und muss sagen wird mal für nen 10er geholt.
*zustimmen*

Trotzdem ist das Werk von Dante Alighieri (Göttliche Komödie) als Lesetipp erwähnungswert ... ;-)

Schade, hätte mehr positivere Berichte erwartet. :(
Dies war mir persönlich aber bereits in der Ankündigung bewusst. Wer GoW III mit Dante's Inferno vergleicht, macht meiner Meinung nach einen Fehler. Ok, das Game besitzt ein "ähnliches Spielprinzip", elementare Dinge wurden übernommen. Aber eine wirkliche Alternative (oder sogar ein Thronnachfolger) von GoW III war bzw. ist Dante's Inferno sicherlich nicht. Das war mir bereits von Anfang an bewusst.

*zustimmen*

Trotzdem ist das Werk von Dante Alighieri (Göttliche Komödie) als Lesetipp erwähnungswert ... ;-)
Naja für die Leute mit nur einer 360 bleibt ja nichts anderes übrig und da sahen sie wohl ihre chance.

Darji ist doch eh nur wieder mit jedem Kommentar am bashen. Je früher der wieder gesperrt wird, desto besser ...
*mimmmi*

wo bashe ich denn? Das Dante kein großartiges Spiel geworden ist und die leute mit nur einer 360 keine wirklich alternative zu GOW3 haben ist nur ein Fact.

*mimmmi*

wo bashe ich denn?
In so ziemlich jedem Thread in dem du auftauchst. Aber weißte was? Mir ist gerade wieder eingefallen, dass es ne Ignore-Liste gibt und da ichs hier angenehmer fand als du lange Zeit gesperrt warst werd ich die jetzt direkt mal nutzen. :)

Das Dante kein großartiges Spiel geworden ist und die leute mit nur einer 360 keine wirklich alternative zu GOW3 haben ist nur ein Fact.
Bayonetta? Ninja Gaiden? Und teilweise auch Darksiders. Rumklopperei gibts genug.

Habs gestern nach knapp 7:30 stunden durchgehabt und mir hats eigentlich recht gut gefallen.

Die "Hölle" war eigentlich recht schön designt und auch einige gegner waren recht cool gemacht, ungetaufte babies usw.

Das erlösen oder bestreffe feature fand ich recht cool und auch das aufleveln der fähigkeiten, wobei ich mir hier gewünscht hätte das, je nach dem was man halt stärker auflevelt, das ganze mehr auswirkung auf den chara gehab hätte in sachen aussehen oder verhalten oder so.

Die vielen kritikpunkte die hier so oft schon genannt wurden will ich jetzt hier nicht nochmal alle aufzählen, aber denen kann man eigentlich so größtenteils zustimmen.

Gerade einige kreise der hölle hätten länger sein müssen. Wolllust bspw. das war wirklich n schlechter joke. Oder die spielzeit hätte für den preis länger sein müssen.

Keine ahnung aber ich denke die jungs hätten ingesamt echt noch mehr raushollen können, es wurde viel potenzial verschenkt.

Das ende war eigentlich so weit i.o. und man sieht halt das man auf einen zweiten teil hingearbeitet hat. Dante fand ich als chara auch recht gut, gerade vom design her. Hätte aber vllt. noch ein wenig mehr persönlichkeit haben können.

Allen im allen hat mir das game gut gefallen und kann es eigentlich weiter empfehlen. Die frage ist nur ob man dafür ca 59€ bezahlen will oder warten sollte. Ist kein übergame oder epic oder so aber ein "gutes" spiel, würde es so bei 83%/8.3 ansiedeln.

naja also was das kampfsystem angeht ist bayonetta schon ein paar klassen über den genannten. god of war macht auch nicht das kampysystem aus sondern der ganze rest.

Also selbst wenn ich Dantes Inferno mit God of War 1 vergleichen müsste, kommt Dante nciht gut weg.

GoW 1 vs. Dantes Inferno

- Setting 1:1
- Bossgegner 1:0
- Sound 1:0
- Story 1:0
- Balancing 1:0
- Epicness 1:0
- Steuerung 1:1
- Hauptcharakter 1:0
- Level 1:0

Also macht das unglaubliche 9:2 für God of War 1

Dante hätte mindestens nen Unentschieden mit GoW 1 raushauen können. Visceral Games hats eigentlich drauf. Aber Ea wollte wohl nur schnelles Geld verdienen. :(

hier mag echt keiner das spiel :(

wenn man da an berichte aus anderen foren denkt...

Zurück
Top Bottom