Dante's Inferno [X360 / PS3]

Soeben den 2ten Durchgang in 4h 20min beendet.
Die Challenges am Ende sind wirklich nur da um das Spiel noch etwas zu strecken.
Naja würde dem Spiel ca. 7/10 geben.

Ist die vorletzte Letzte. Danach kommt noch ausdauer. 5 min und dann ist es bald geschafft. XD

Yo, habs jetzt durch.

Hab echt selten soviele schlechte Designentscheidungen in einem Spiel gesehen, die Krönung waren ja die erwähnten Challenges und die zusammenbrechende Eisbrücke kurz vorm letzten Endgegner, die Dinger haben mir echt den letzten Nerv geraubt. :fp:

Trotz all den Mangeln hat es mir komischerweise doch irgendwie Spass gemacht und immer wieder motiviert weiterzuzocken. xD

Würd 7.5 geben.

Spiele vielleicht jetzt seit 2 Std. und muss sagen, die Grafik ist echt mittelmäßig. Auch das Konzept kann mir keinen Jubelschrei entlocken. Ich beiße mich jetzt so durch, da es nicht wirklich spaß macht. Darksiders hat mich um einiges mehr begeistert.

ach leute ...macht mich nicht schwach!!

ich hab mich soooo riesig auf das game gefreut.
und von der demo war ich ja mal sowas von begeistert - sowohl von grafik als auch vom gameplay her.
wird es den im verlauf schlechter? ...oder hat es euch von anfang an nicht so zugesagt?

und von der demo war ich ja mal sowas von begeistert - sowohl von grafik als auch vom gameplay her.
wird es den im verlauf schlechter? ...oder hat es euch von anfang an nicht so zugesagt?

Es ist durchgehend auch nem recht mittelmäßigen Level.

Ich hatte dauernd das Gefühl, dass da doch mehr kommen muss. :(

Ich hatte mich extremst auf dieses Spiel gefreut und jetzt musste ich mich zum durchspielen zwingen. Kein Scheiß.

Dante kommt nciht einmal an GOW 1 ran. Die Seeschlange beim Start von GOW 1 ist epischer als alle stellen in Dantes Inferno. No Joke... :x

EA wollte wohl nur testen und hat die Entwickler nciht alles rausholen lassen was ging und jetzt musste es auch husch husch noch vor GOW 3 erscheinen. Anders kann ich mir das extrem beschissene Balancing (ich habe God of War 1 und 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hab ein beiden die Platintrophy, dennoch habe ich Probleme mit den Kämpfen in Dantes Inferno :neutral: ), die lahme Präsentation (nicht die CGIs die sind ganz gut, aber die ingamesequenzen und die Zeichentricksequenzen sind öde und langweilig gemacht.) und extrem verschenktes Potential nicht erklären.

Kaufs dir in nem halben Jahr für nen 20 er vom Grabbeltisch.

Ich bin echt enttäuscht von Visceral Games. :cry:

Jo je länger man spielt desto vergeblicher sucht man die HIghlights. Ist leider so :(
War nach der Demo eigentlich auch angetan. Aber ist doch nur gutes Mittelmaß.
Auch grafisch. Teilweise doch extrem schwache Texturen(bei Nahaufnahmen hats mich ohne scheiss teilweise an nen PS2 Game erinnert)...

Es ist durchgehend auch nem recht mittelmäßigen Level.

Ich hatte dauernd das Gefühl, dass da doch mehr kommen muss. :(

Ich hatte mich extremst auf dieses Spiel gefreut und jetzt musste ich mich zum durchspielen zwingen. Kein Scheiß.

Dante kommt nciht einmal an GOW 1 ran. Die Seeschlange beim Start von GOW 1 ist epischer als alle stellen in Dantes Inferno. No Joke... :x

EA wollte wohl nur testen und hat die Entwickler nciht alles rausholen lassen was ging und jetzt musste es auch husch husch noch vor GOW 3 erscheinen. Anders kann ich mir das extrem beschissene Balancing (ich habe God of War 1 und 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hab ein beiden die Platintrophy, dennoch habe ich Probleme mit den Kämpfen in Dantes Inferno :neutral: ), die lahme Präsentation (nicht die CGIs die sind ganz gut, aber die ingamesequenzen und die Zeichentricksequenzen sind öde und langweilig gemacht.) und extrem verschenktes Potential nicht erklären.

Kaufs dir in nem halben Jahr für nen 20 er vom Grabbeltisch.

Ich bin echt enttäuscht von Visceral Games. :cry:

so wie sich das anhört, hole ich es mir lieber erst garnicht, danke ! :)

also während dem spielen ist es mir nicht aufgefallen, aber im nachhinein muss man wirklich sagen dass visceral da schon nen kleinen bock geschossen hat was das ganze angeht. ich mein es fängt echt super an und man denkt sich "wie geil ich bin gerade mal in der ersten ebene der hölle, was kommt da noch alles an mindfucks". aber irgendwann kommt der punkt wo man sich denkt "ok jetzt plätscherts vor sich hin". wenn ich mir die ganzen featurettes bei gametrailers anschau, wie da über jeden einzelnen zirkel geschwärmt wird und mir dann das endprodukt anseh, bekomm ich ne kleine wut. wär das spiel komplett wie das erste drittel, gäbs eine klare kaufempfehlung. aber mit dem 2/3 sicher nicht. das letzte drittel ist ja die frechheit hoch drei, dreiviertel stunde(das sind immerhin 1/8 der ganzen spielzeit) challenges machen, kein leveldesign dort vorhanden und blödes gebashe. da merkte man dass ihnen die zeit ausging. ich hoffe sie schießen mit dead space 2 nicht son bock, dante war bis zum ersten durchspielen eigentlich seit der ersten ankündigung mein heimliches most wanted spiel... so hät ich lieber bis weihnachten gewartet und ein 10 std spiel bekommen wo jeder zirkel so lange dauert wie es bei gier der fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einen einzige Frechheit. Wird sofort verkauft.

Allein in den letzten 2 Tagen habe ich solche Posts in sämtlichen Foren gelesen. Zum Glück konnte mein Kumpel wiederstehen :D Du bist ungefähr Nr. 30 :ugly:

Eigentlich kein SPOILER, aber ich mach den mal trotzdem...
Das Problem ist, das es nur 4 "richtige" SEQUENZEN (wie in der Demo) im gesamten Spiel gibt.

Und aus diesem Grund sind sehr viele Zocker enttäuscht, die die Demo gespielt haben. Und wenn dir das auch wichtig war, ist es schade drum@Wardner

Aber seht das mal positiv - dafür spart ihr euch jetzt Geld für God of War 3, das ja wirklich Referenz sein wird :) Besseres Gameplay, brutalere Moves und eine richtige Story =)

Wenn ich das hier so alles lese frag ich mich wie das Spiel bei 4Players ( dem einzigen unabhängigen Berichterstatter ;-) ) ne Wertung von 86% bekommen konnte... hab mir grade die GoW Collection bestellt, ich denk da bin ich dann besser aufgehoben!

Wenn ich das hier so alles lese frag ich mich wie das Spiel bei 4Players ( dem einzigen unabhängigen Berichterstatter ;-) ) ne Wertung von 86% bekommen konnte... hab mir grade die GoW Collection bestellt, ich denk da bin ich dann besser aufgehoben!

Und glaub mir, damit bist du wesentlich besser bedient. Hab nach Dante erstmal wieder GoW2 reingehauen, um mich auf den 3ten einzustimmen. Das ist einfach n ganz anderes Kaliber, wobei mir Dante schon zu Beginn schon Spass gemacht hat...

Oh man, hätte nicht gedacht, dass es hier so zerissen wird, aber anscheinend zum größten Teil zu recht :oops:

Ich werde es mir zumindest mal übers WE ausleihen, da ich irgendwie schon das Gefühl habe, dass das Spiel mich trotzdem gut unterhalten wird.

Die Demo hat mir echt gut gefallen. GoW muss ja dann Bombe dagegen sein ( habe leider noch kein GoW bisher gespielt )

Dachte das Dante´s Inferno ne Gleichberechtigung neben GoW sich erkämpft, aber scheint wohl kaum geklappt zu haben :neutral:

Dachte das Dante´s Inferno ne Gleichberechtigung neben GoW sich erkämpft, aber scheint wohl kaum geklappt zu haben :neutral:

Hat auch nur wirklich einer daran geglaubt? Erinnert mich grad wieder an InFamous und Prototype da hat ja eine gewisse Klientel hier auch groß rumposaunt Prototype wird das bessere InFamous und bei Dante und God Of War genau dasselbe.

Tja, die Realität sieht nun mal anders aus. Don't phuck with Sony 1st and 2nd Party Studios :grin2:

btw: 6.8 von GT

Hab auch grad das GT Review geguckt ...die haben das Spiel ja mal ordentlich von hinten genommen. :ugly:

Ist man sonst garnicht gewohnt von der Seite. Vermutlich n neuer Reviewer oder so (wobei die neue -nervige- Stimme im Video nicht unbedingt was mit dem Text zu tun haben muss).

Nuja, ich wollts eh überspringen da ich meine Hack n Slay Dosis vor kurzem schon mit Bayonetta bekommen habe. :)

So ne Spielzeitstreckung wie die Challenges gabs doch btw bei DMC4 am Ende auch und ich fands damals schon scheisse. Aber leider hats in Reviews kaum Erwähnung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz vorm Ende und mir machts Spiel durchwes Spass.

Gibt ne 8/10

Zurück
Top Bottom