Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die vorletzte Letzte. Danach kommt noch ausdauer. 5 min und dann ist es bald geschafft. XD
ach leute ...macht mich nicht schwach!!
ich hab mich soooo riesig auf das game gefreut.
und von der demo war ich ja mal sowas von begeistert - sowohl von grafik als auch vom gameplay her.
wird es den im verlauf schlechter? ...oder hat es euch von anfang an nicht so zugesagt?
ach leute ...macht mich nicht schwach!!
ich hab mich soooo riesig auf das game gefreut.
und von der demo war ich ja mal sowas von begeistert - sowohl von grafik als auch vom gameplay her.
wird es den im verlauf schlechter? ...oder hat es euch von anfang an nicht so zugesagt?
Es ist durchgehend auch nem recht mittelmäßigen Level.
Ich hatte dauernd das Gefühl, dass da doch mehr kommen muss.
Ich hatte mich extremst auf dieses Spiel gefreut und jetzt musste ich mich zum durchspielen zwingen. Kein Scheiß.
Dante kommt nciht einmal an GOW 1 ran. Die Seeschlange beim Start von GOW 1 ist epischer als alle stellen in Dantes Inferno. No Joke...
EA wollte wohl nur testen und hat die Entwickler nciht alles rausholen lassen was ging und jetzt musste es auch husch husch noch vor GOW 3 erscheinen. Anders kann ich mir das extrem beschissene Balancing (ich habe God of War 1 und 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hab ein beiden die Platintrophy, dennoch habe ich Probleme mit den Kämpfen in Dantes Inferno ), die lahme Präsentation (nicht die CGIs die sind ganz gut, aber die ingamesequenzen und die Zeichentricksequenzen sind öde und langweilig gemacht.) und extrem verschenktes Potential nicht erklären.
Kaufs dir in nem halben Jahr für nen 20 er vom Grabbeltisch.
Ich bin echt enttäuscht von Visceral Games. :cry:
Das Spiel ist einen einzige Frechheit. Wird sofort verkauft.
Wenn ich das hier so alles lese frag ich mich wie das Spiel bei 4Players ( dem einzigen unabhängigen Berichterstatter ;-) ) ne Wertung von 86% bekommen konnte...
Wenn ich das hier so alles lese frag ich mich wie das Spiel bei 4Players ( dem einzigen unabhängigen Berichterstatter ;-) ) ne Wertung von 86% bekommen konnte... hab mir grade die GoW Collection bestellt, ich denk da bin ich dann besser aufgehoben!
Dachte das Dante´s Inferno ne Gleichberechtigung neben GoW sich erkämpft, aber scheint wohl kaum geklappt zu haben