Dante's Inferno [X360 / PS3]

Vor allem wird hier auch die Spielzeit mit 10 Stunden angegeben und beim 2ten durchspielen kann wohl alles aus dem ersten Durchgang übernehmen.

Hab bei IGN zugegebenermaßen nur die Fazitbox gelesen, aber die sagen ja, dass die Kämpfe toll sind und Spaß machen. Kritisieren quasi in jeder Box das Design, was dann zu Punktabzügen führt. Mir gefällt das Design aber :)
Bin auf die Gametrailers-Wertung gespannt, die entsprechen oft meinem Geschmack

Ich habs jetzt auch schon gezockt und muss ehrlich sagen dass es zwar spaß macht, aber nie und nimmer an God of War rankommt. nicht einmal an den 1 Teil.

IMO hats Visceral ein klein wenig verbockt. Das Spiel bietet so verdammt viel Potential und so verflucht wenig wird genutzt.

EA wollte halt Testen ob man sowas verkaufen kann ohne zuviel zu investieren.

Visceral hats drauf (haben sie ja mit Dead Space und Dead Space extraction bewiesen) also ist hier wohl Ea Schuld.

Wie gesagt spaß macht es ja, aber es ist imo echt nen Fließbandprodukt mit tollen Ideen die nicht zuende durchgezogen wurden.

Vielleicht wirds ja noch einmal ein bisschen besser.

also is schon ein cooles spiel wie ich mir gedacht hab. hab mir ewig zeit gelassen wegen relics und coins finden aber naja über 6,5 std bin ich dadurch auch nicht gekommen. bin grad am zweiten durchgang damit ich die 1000 voll hab. god of war kann kommen :goodwork:

hauptproblem von dem spiel ist dass man merkt dass weder kampfsystem noch gegner vertieft sind. kampfsystem will ich das ganze nicht nennen, man hat seine 2-3 komboketten und das wars. gegner verhalten sich doof, selbst auf höheren schwierigkeitsgraden. da wurde letzten endes nur an der health bar geschraubt. fand auch das ein paar ebenen zu kurz kamen

lust war wohl ein witz hoch drei, weis noch als das im video tagebuch groß angekündigt wurde
kapier auch nicht warum die entwicklung so lange gedauert hat, balancing oder sonstiges ist de facto nicht vorhanden, bzw. große herausforderungen mangelware. die geteilten meinungen versteh ich schon, ich mag hack n slays und liebe god of war. von daher bin ich damit schon zufrieden. an god of war kommt es freilich nichtmal annähernd heran. naja vielleicht chains of olympus. :v:

und so schlecht wie es die aktuellen reviews machen ist es bei weitem nicht. würde bisher nach 1,5 maligen durchspielen der sache zwischen 80 und 85% geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom