• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

zuerst waren es 8-10std. und jetzt nur mehr 6std.???
sind wir dann morgen etwa schon bei 4std.?

8 bis 10 stunden stand in der Gamepro Wertung...
Einige Spieler die es bis jetzt durch haben, haben gut 6 Stunden gebaucht...

Hier ein Zitat:

Geschrieben von Madball am Montag, 01. Februar 2010
Dantes Inferno [uncut Edition] (Xbox360)
Also ich muss sagen, das Game ist an sich gut gelungen. (Eigentlich perfekt) Das einzige was jedoch total Grotte ist, dass man das Game in ca. 6 Std. durchgezockt hat. Für den Preis hätte es ruhig so an die 15 Std. dauern können. (mind.)Deshalb von mir nur 8 Punkte. Die deutsche Synchro is auch nicht so der Oberburner. Es kommt jedoch ein ADD-On raus, mit Multiplayerfunktion. Dabei kann man zu zweit durch die Hölle metzeln.(incl. neuer Charakter)!!!

Ansonsten kann man jedoch nix verkehrt machen beim Kauf. Ein nettes Game für Zwischendurch. Es wäre vielleicht an God of War rangekommen, hätte die Spielzeit mehr Zeit in Anspruch genommen und hätte man noch ein paar Equipments miteingebunden.
Story is der Hammer. Es wird auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen, soviel vorweg. Wenn man da noch ein bisschen rumschraubt und die Spielzeit verlängert, dann glaub ich haben wir unser God of War für XBOX360, das sich auch nicht verstecken muss. Alternative zum Game wäre: Darksiders, Wrath of War. Hätte man diese zwei Games vereint (abgesehn von der Story) wärs das Bombenspiel überhaupt geworden. Ansonsten is es nich schlecht das Spiel. Werd mir auch den 2ten Teil holen, sobald er da ist.
Zitatende:

Soviel dazu!

MFG
Tajela

die grotte hats schon. Wurde es bei jemanden schon verschickt?

Die spiezeit ist wirklich etwas wenig, naja mal schaun wie schwer es denn auf den härtesten grad ist.

Meine Death Edition wird auch gerade bei game.co.uk bearbeitet und müsste heute oder morgen rausgehen. Mal sehen ob es noch bis zum Wochenende kommt ^^

Spiel ist seit gestern hier in München zu haben btw. Ich finds an sich recht gelungen. Technische Unterschiede zur Demo sind mir nicht aufgefallen. Dennoch muss ich sagen, dass dieser epische Funke bei mir noch nicht übergesprungen ist. Ich verspüre mehr so einen Demon's Souls Vibe als God of War. Geht es euch auch aus?

du nicht lesen könne? :uglylol:

Welche Version hast du denn bestellt?? Hab die Death Edition für Ps3 schon seid Ewigkeiten vorbestellt. Da ging jedenfalls noch nix raus... Ist jetzt auch als nicht mehr verfügbar bei der Grotte gekennzeichnet. Wenn die da wieder scheisse machen hab ich das letzte Mal bei denen bestellt...

so hab jetzt auch mal zeit gehabt die demo zu zocken.
nach der enthüllung und den videos war das game für mich eigentlich fixkauf, nur als sony only muss es sich mit gow messen und da stinkt es ab. das gameplay ist nicht ganz so smooth, die grafik auf ps3 launchniveau.
eigentlich hat das game total viele anleihen an gow, schrammt wenn mans nüchtern betrachtet haarscharf am plagiat vorbei.

nichtsdestotrotz weiß das game zu gefallen nur sicher nicht zum launchpreis, mal irgendwo billig als import :goodwork:

Welche Version hast du denn bestellt?? Hab die Death Edition für Ps3 schon seid Ewigkeiten vorbestellt. Da ging jedenfalls noch nix raus... Ist jetzt auch als nicht mehr verfügbar bei der Grotte gekennzeichnet. Wenn die da wieder scheisse machen hab ich das letzte Mal bei denen bestellt...

hab auch die death edition bestellt und genau die ist heute vesandt worden. dass man nur noch das normale spiel bestellen kann ist mir allerdings auch aufgefallen...

so wie genial der versand wieder war bei gamesonly.at!!!

spiel is heute angekommen habs scho gespielt is echt gut das game!

werd jetz erst mal weiter zoggn :)

hab auch die death edition bestellt und genau die ist heute vesandt worden. dass man nur noch das normale spiel bestellen kann ist mir allerdings auch aufgefallen...

Wieso das, die Death Edition gibts doch noch überall, zumindest fast überall ;-)

MFG
Taela

Zuletzt bearbeitet:
habe das game jetzt ca. 3h gespielt und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. es ist zwar wirklich ein sehr dreister gow klon, der bisher nie die intensität seines vorbilds erreichte, sich jedoch sehr gut spielt. hinzu weiss das spiel durch sehr gute technik und ein paar eigene, feine spielereien zu überzeugen, wie z.b. das auflevelsystem.

wie gesagt... bisher weiss es sehr zu gefallen und ich würde ne unverbindliche schätzwertung zwischen 85 und 88% verleihen.

weidä gehts! :awesome:

So spiel gekauft und mir gefällt es ganz gut, gibt es denn ne Möglichkeit das spiel auf englisch mit deutschen untertiteln zu stellen? Hinten auf der Verpackung steht ja sprachausgabe deutsch/englisch, denn die deutsche kann ich mir nicht antun alleine aus Beatrice Beatriche zu machen und dann auch noch wort wörtlich ausprechen :fp:

nur zur info:
der game lead-desinger ist ein gewisser herr chen, der bei gow1 mitwerkerkelte (ja er war bei santa monica)
deswegen die grossen ähnlichkeiten ;)

So spiel gekauft und mir gefällt es ganz gut, gibt es denn ne Möglichkeit das spiel auf englisch mit deutschen untertiteln zu stellen? Hinten auf der Verpackung steht ja sprachausgabe deutsch/englisch, denn die deutsche kann ich mir nicht antun alleine aus Beatrice Beatriche zu machen und dann auch noch wort wörtlich ausprechen :fp:

Evlt die Box oder PS3 auf english stellen ?! ;-)

EDIT: Hier der Test "Gamepro"

KLICK:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom