Tajela
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 März 2009
zuerst waren es 8-10std. und jetzt nur mehr 6std.???
sind wir dann morgen etwa schon bei 4std.?
8 bis 10 stunden stand in der Gamepro Wertung...
Einige Spieler die es bis jetzt durch haben, haben gut 6 Stunden gebaucht...
Hier ein Zitat:
Geschrieben von Madball am Montag, 01. Februar 2010
Dantes Inferno [uncut Edition] (Xbox360)
Also ich muss sagen, das Game ist an sich gut gelungen. (Eigentlich perfekt) Das einzige was jedoch total Grotte ist, dass man das Game in ca. 6 Std. durchgezockt hat. Für den Preis hätte es ruhig so an die 15 Std. dauern können. (mind.)Deshalb von mir nur 8 Punkte. Die deutsche Synchro is auch nicht so der Oberburner. Es kommt jedoch ein ADD-On raus, mit Multiplayerfunktion. Dabei kann man zu zweit durch die Hölle metzeln.(incl. neuer Charakter)!!!
Ansonsten kann man jedoch nix verkehrt machen beim Kauf. Ein nettes Game für Zwischendurch. Es wäre vielleicht an God of War rangekommen, hätte die Spielzeit mehr Zeit in Anspruch genommen und hätte man noch ein paar Equipments miteingebunden.
Story is der Hammer. Es wird auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen, soviel vorweg. Wenn man da noch ein bisschen rumschraubt und die Spielzeit verlängert, dann glaub ich haben wir unser God of War für XBOX360, das sich auch nicht verstecken muss. Alternative zum Game wäre: Darksiders, Wrath of War. Hätte man diese zwei Games vereint (abgesehn von der Story) wärs das Bombenspiel überhaupt geworden. Ansonsten is es nich schlecht das Spiel. Werd mir auch den 2ten Teil holen, sobald er da ist.
Zitatende:
Soviel dazu!
MFG
Tajela