• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

jau "gut" ;) aber da warte ich lieber auf das orginal ^^
die gow 3 demo ist so krass oO

findest du echt ? :) also ich hab die demo gezockt und fand sie sowohl technisch als auch spielerisch, nicht ansatzweise so geil wie die gow3 demo ! aber dadran sieht man ja das geschmäcker verschieden sind :)

hast du die gow3 demo ? falls nein kannst du sie dir gerne sharen

Neue Wertungen aus den Heften die nächste Woche Mittwoch erscheinen.Viel Spaß beim lesen, könnt euch ja selbst ein Urteil darüber machen!

play3: 86%

+Ausgefeiltes Kampfsystem mit vielen Möglichkeiten sorgt für schwungvolles metzeln
+Einzigartiges Setting mit ausgefallenen Gegenern und kranken Details
+Gelungene Schiebe- und Schalterrätsel mit teils innovativen Lösungswegen
+Viele Bosskämpfe gegen gigantische, fantasievoll gestalteten Kreaturen

-Dreiste Kopie von God of War,erreicht aber nicht ganz dessen Qualität
-Trotz abwechlungsreichen Levels nutzt sich das surreale Design mit der Zeit ab

Gamepro:82%

+Gelungene Umgebungsgrafik
+schicke Effekte
+hübsche Endgegner
+bombastischer Soundtrack
+Surround-Dauerbeschallung
+Bass
+gute deutsche Synchronisation
+gute Steuerung
+übersichtliche Charakterverwaltung
+spannende Kämpfe
+Endgegner
+nette Rätsel
+fantasievolle Umsetzung der Vorlage
+organisch wirkende Spielwelt
+sehr düstere Stimmung
+acht bis zehn Stunden Spielzeit

-Kamera manchmal ein wenig zu weit entfernt
-kontextsensitive Punkte etwas frickelig
-Kämpfe ziehen sich teilweise etwas
-blasser Hauptdarsteller
-kaum Wiederspielwert

Fazit der Redakteure:

- Gelungerner Höllenritt ohne große Überraschungen 8 von 10
- Ist mir etwas zu lahm, ich bevorzuge Bayonetta 7 von 10
- Spielt sich zwar etwas muffig, aber Laune macht es trotzdem 8 von 10
- Eklig bis Krank- netter Appetizer bis zu Kratos Rückkehr 9 von 10

M!Games: 86%

PS3M: 7,9

360Live: 7,9

Consolplus: 86%

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es so vor als wenn dantes inferno nur rauskommt, weil gow 3 exclusiv ps3 ist und so ne alternative für xbox user entsteht ;)

aber verdammt gute wertung, wird vllt mal aus der videothek geliehen

findest du echt ? :) also ich hab die demo gezockt und fand sie sowohl technisch als auch spielerisch, nicht ansatzweise so geil wie die gow3 demo ! aber dadran sieht man ja das geschmäcker verschieden sind :)

hast du die gow3 demo ? falls nein kannst du sie dir gerne sharen

Ja, habe die Demo und auch schon auf der GC gezockt und von daher sagte ich ja, bezüglich der Impressionen bisher, kann hervorragend parallel gezockt werden :) Consol Plus vergab auch 85% :)

Gibt es immer noch keine infos welche Versionen (UK/US) in welcher sprache ausgeliefert werden? (PS3)
Würde es nämlich bevorzugen zwischen 30 und 40 Euro statt 62 auszugeben.
Bzw. hat jemand eine Ahnung, ob die Death Edition immer gleich ist unabhängig davon wo ich sie kaufe? Sie wird ja auch hier bei Amazon angeboten, deshalb geh ich fast stark davon aus, dass diese auch auf deutsch ist. Da es die Version aber auch in England und co gibt, wäre es natürlich interessant, wenn die immer gleich ist. Am optimalsten wäre wohl die Devine Edition aus den Staaten, da die Inhalte mit freien Dlcs doch recht schmackhaft wirkt. Aber da gehe ich fast davon aus, dass diese ganz auf englisch ist. Oder ist es vllt. sogar wie bei Dragon Age (US = auch auf deutsch / UK = nur englisch)?

die 7,9 von der 360live geben mir schon n krassen abturn..
aber die 86% von der M! heben wieder mein Interesse...
Ich hätt eher auf 85% + gerechnet (allgemeien)

Aber egal, ich sehe als als gute Kopie von GoW an, und man kann Isaac spielen, top!

- Dreiste Kopie von God of War,erreicht aber nicht ganz dessen Qualität

Was für ein lächerlicher Minuspunkt :rolleyes:

ja finde ich auch.
man sollte dante's inferno nicht ununterbrochen mit der gow-reihe vergleichen.
ist zwar in vielem eine dreiste kopie, aber gow war auch nicht das erste hack'n'slay und hat somit auch von anderen games kopiert.

ja finde ich auch.
man sollte dante's inferno nicht ununterbrochen mit der gow-reihe vergleichen.
ist zwar in vielem eine dreiste kopie, aber gow war auch nicht das erste hack'n'slay und hat somit auch von anderen games kopiert.

Eig wollte ich es mir grade Bestellen, aba als ich 8 bis 10h Played gelesen habe dachte ich mir nein danke...
Und wieder 60€ für ein Tag Spielen ich mein das zockt man an einem stück durch,
kein wunder das es imma mehr Raupkopierer gibt ^_^
So gut das Spiel auch sein mag, viel viel zu kurz....

MFG
Tajela

Eig wollte ich es mir grade Bestellen, aba als ich 8 bis 10h Played gelesen habe dachte ich mir nein danke...
MFG
Tajela

Ich denke das Spiel wird aber einen gewissen wiederspielwert besitzen
durch das gut böse prinzip und durch das Aufleveln der Waffe bekommen. Natürlichl können auch verschiedene schwierigkeitsgrade einwenig locken.

Luna

MFG
Tajela

spielzeitangaben stimmen bei mir nie.
ich brauche für alle games einfach länger und von daher rechne ich auch bei einem dante's inferno mit ungefähr 20std. zock und das ist imo vollkommen ok.
und zur sache mit dem raubkopieren sag ich nur mal soviel - es ist diebstahl, ganz egal wie lange das game ist und kein mensch muss 60€ für ein game ausgeben, man kann es sich auch aus uk importieren und kommt bei neuen titel dann an die 40€ inkl. versand.

edit:
ausserdem, wenn du denkst das du das game so schnell durchhaben wirst, dann leihe aus der videothek aus.
es gibt immer eine möglichkeit sich legal ein game zu besorgen, wenn man sich dafür interessiert und nicht bereit ist es neu zu kaufen und den vollpreis zu zahlen.
alles andere sind nur faule ausreden und ausflüchte der copy-gamer/diebe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom