MasterChief1976
L19: Master
die einzige wertung die mir wichtig ist, ist meine eigene.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch schon vorbestellt. Ideale Überbrückung bis GoW 3 erscheint. Weiss man eigentlich schon obs unterschiede zwischen den 2 Versionen geben wird?? Habs jetzt für die PS3 vorbestellt, weil die Demo eigentlich butterweich lief...
In welchen Foren liest du denn? :o Hab bisher fast ausschließlich Gutes über Bayonetta gehört. Egal ob von Usern oder in "richtigen" Reviews
bayonetta ein kack game
find bayonetta auch kacke
hier zb. ^^
find Bayonetta auch ned so spitze, ist sicher ein gutes Spiel aber kein Meisterwerk
die geschmäcker sind halt verschieden.
aber die mehrzahl der leute hier auf cw & vorallem die fachpresse ist begeistert davon.
7.9 is aber schon krass... bin gespannt auf die Gamepro und M!, wenn da nicht min. 85% drinnen sind werde ich es mir schon überlegen...
hier zb. ^^
und wobei mehrzahl... das muss auch erstmal bewiesen werden ich jedenfalls les immer das gegenteil.
hey das war ironie. bayonetta ist das beste hack n slay seit ninja gaiden black super kampfsystem das ohne 20er buttonkombos auskommt. wiederspielwert klasse und ein feuerwerk einfach was da auf dem bildschirm abgeht.
ich persönlich hab schon bisschen angst vor dante oder god of war, aber eher in der hinsicht dass es mir zu langweilig vorkommt was das kampfsystem oder allgemein die kampfdarstellung angeht.