• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

Habs auch schon vorbestellt. Ideale Überbrückung bis GoW 3 erscheint. Weiss man eigentlich schon obs unterschiede zwischen den 2 Versionen geben wird?? Habs jetzt für die PS3 vorbestellt, weil die Demo eigentlich butterweich lief...

Habs auch schon vorbestellt. Ideale Überbrückung bis GoW 3 erscheint. Weiss man eigentlich schon obs unterschiede zwischen den 2 Versionen geben wird?? Habs jetzt für die PS3 vorbestellt, weil die Demo eigentlich butterweich lief...

laut entwickler wird an beiden versionen simultan gearbeitet und es soll keine unterschiede geben.

Auf die Wertungen würde ich ebenfalls nicht viel geben.Ich setze viel vertrauen in Visceral und bin mir sicher dass sie mich nicht enttäuschen werden.
Ich freue mich nicht nur auf das Spiel, sondern hauptsächlich auf die Story und das Setting, wenn das stimmt muss manchmal das Spiel vom Gameplay her nicht mal so sehr die bombe sein. Finde ich.

Luna

die geschmäcker sind halt verschieden.
aber die mehrzahl der leute hier auf cw & vorallem die fachpresse ist begeistert davon. :)

ja eben die fachpresse, wenn die schreiben geiles game heisst das noch lang ned das es auch so is...

das game wird zu sehr gehyped, wobei es eigentlich nur durchschnitt is!

und wobei mehrzahl... das muss auch erstmal bewiesen werden :) ich jedenfalls les immer das gegenteil.

7.9 is aber schon krass... bin gespannt auf die Gamepro und M!, wenn da nicht min. 85% drinnen sind werde ich es mir schon überlegen...

Das Game ist von Viscreal Games (Dead Space, Dead Space: Extraction) was gibts denn da noch zu überlegen??? :x

Dem Mag würde ich eh nciht trauen. Die haben Two Worlds damals als erstes Mag das Testen durfte 92% gegeben. :lol:

Visceral Games steht für mich mittlerweile eigentlich schon für eine total geile Spielerfahrung! Habe am letzten Wochenende DS:E fast am Stück durchgezockt mit ArthurDent im Coop und wurde immer wieder vom neuen überrascht oder geschockt! Genauso war es eigentlich auch bei dem "normalen" Dead Space.

Von Dante´s Inferno hab ich die Demo gezockt... die Steuerung war sehr cool, nur hat mich die mitunter etwas triste Grafik etwas überrascht. Die Leute können eigentlich weitaus mehr, wie man bislang gesehen hat! Nur frag ich mich, sind die Sequenzen an der Oberfläche extra so trist, damit die Hölle noch grausamer aussieht? Oder war das nur eine einfache Grafikmacke? Bin momentan noch ein wenig am hadern ob ich es mir hole... gibt so viele gute Games die bald kommen!

hey das war ironie. bayonetta ist das beste hack n slay seit ninja gaiden black :ol: super kampfsystem das ohne 20er buttonkombos auskommt. wiederspielwert klasse und ein feuerwerk einfach was da auf dem bildschirm abgeht.

ich persönlich hab schon bisschen angst vor dante oder god of war, aber eher in der hinsicht dass es mir zu langweilig vorkommt was das kampfsystem oder allgemein die kampfdarstellung angeht.

Zuletzt bearbeitet:
und wobei mehrzahl... das muss auch erstmal bewiesen werden :) ich jedenfalls les immer das gegenteil.

und ich lese immer nur das es fast allen gefällt - zumindest hier auf cw.

hey das war ironie. bayonetta ist das beste hack n slay seit ninja gaiden black :ol: super kampfsystem das ohne 20er buttonkombos auskommt. wiederspielwert klasse und ein feuerwerk einfach was da auf dem bildschirm abgeht.

ich persönlich hab schon bisschen angst vor dante oder god of war, aber eher in der hinsicht dass es mir zu langweilig vorkommt was das kampfsystem oder allgemein die kampfdarstellung angeht.

Ein neuer Test, von der brandneuen M!Games:

Wertung 86%
Fazit:Spielerisch wenig überraschendes Hack´n Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign.

Singleplayer: 9 von 10
Grafik: 8 von 10
Sound: 8 von 10

Fakten:
-Uncut: Trotz einiger derber Tötungssequenzen ist die deutsche Version inhaltsgleich
-ordentliche deutsche Sprachausgabe,die aber nicht an die englische heranreicht
-gnadenlose God of War Kopie
-sehr umfangreiche Movepalette
-Unheiligungspunkte stärken Eure Sense,Heiligungspunkte verbessern Dantes Kreuz

INFO:
Dante im KoOp?!
Das Update im April macht es möglich!

Schon jetzt steht fest:Ab dem 29April stehen die Trials of St.Lucia zum Download bereit,die erste Erweiterung zu Dantes Inferno. Zur Überraschung und entgegen früherer Entwickleraussagen, dürfen wir dann zu zweit die Kreaturen in der Hölle plätten!!!
Allerdings vorerst noch nicht im Story Modus sondern in speziellen entwickelten Levels(Challenges), die sogar mit Editor selbst erstellt werden können und mit anderen geteilt werden dürfen!!
Quelle: M!Games 03/2010, Ausgabe 197

WOW WOW WOW!!Da haben die Entwickler sich ja mal nen vernünftigen Download Content ausgedacht.
Ist die grafik vielleicht extra nicht so megagut da eventuell noch ein Story KoOp ins Haus bevorsteht, ohne Abstriche und in 60Frames?!Wer weiß?!
Auf jeden Fall ist das Spiel doch was geworden und wird mit Sicherheit uns Hack´n Slay Fans mehr als nur eine Überbrückung zum God of War3 Release dienen, meiner Meinung nach!
Ach ja die Spielzeit beträgt über 10Stunden!!
Und ein Bild von der kompletten Death Edition ist auch drinnen, sieht echt schick aus die Verpackung,wird wohl geholt :-)

das review klingt doch schon besser :) ich fand die grafik aber recht ordentlich, weiß nicht,
was ihr habt? ich werd mir das spiel auf jeden fall gebraucht holen. spricht mich vom stil her
weit mehr an als bayonetta.

Den "GEE liebt mich"-Stempel hats nicht bekommen.

Positiv wird die Spielwelt erwähnt und das punish & absolve Feature, da man so seinen Charakter auf 2 unterschiedlichen Wegen erweitern kann. Nicht so gut kommt "die Liebe zum Makabren" weg, weils manchmal etwas zu weit geht - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden inwieweit man das als negativ abstempelt. Und das Gameplay ist ideenlos und ganz offensichtlich zusammengeklaut.war aber nach der Demo eh klar..

Der ganze Bericht liest sich auch recht unspektakulär - schade eigentlich, ich fand den Titel wo er angekündigt wurde echt interessant, aber nach der Demo bin ich auch son bischen von der Begeisterung abgekommen..

..und wehe hier sagt nochma einer was gegen Bayonetta!:x Die beiden Games zu vergleichen kann man sich gleich schenken.

Zurück
Top Bottom