• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

Ich fand die Demo jedenfalls gut und das Game kommt natürlich auf meinen Wunschzettel.

Ich will mir das Game ja auch gerne holen... nur finde ich die knappen 60 € dafür etwas happig :/
Kommen auch noch so viele andere Sachen die ich haben will...

hii
Wollte mir das Spiel vorbestellen, bin mir aber bei der Version noch recht unschlüssig.

Gibt es noch gar keine Infos, ob die UK oder sogar die US (wie bei z.b. dragon Age) Version auf deutsch spielbar ist. Die US devine edition hat imo auch die besseren Inhalte. Ist zwar nicht so, dass ich die englische Version nicht verstehen könnte, aber ich hätte prinzipiell nunmal gerne die Wahl.
Leider habe ich weder im Forum noch bei google irgendwelche Infos dazu gefunden. Ich mein das Game kommt doch in knapp 2 Wochen. Es muss doch absolut klar sein welche Version in welchen Sprachen verfügbar ist.

Schon einmal danke im voraus.

hii
Wollte mir das Spiel vorbestellen, bin mir aber bei der Version noch recht unschlüssig.

Gibt es noch gar keine Infos, ob die UK oder sogar die US (wie bei z.b. dragon Age) Version auf deutsch spielbar ist. Die US devine edition hat imo auch die besseren Inhalte. Ist zwar nicht so, dass ich die englische Version nicht verstehen könnte, aber ich hätte prinzipiell nunmal gerne die Wahl.
Leider habe ich weder im Forum noch bei google irgendwelche Infos dazu gefunden. Ich mein das Game kommt doch in knapp 2 Wochen. Es muss doch absolut klar sein welche Version in welchen Sprachen verfügbar ist.

Schon einmal danke im voraus.

die deutsche fassung wird doch uncut sein ...also wieso die US/UK fassung

jetzt kommt mir net mit eurem USK logo ding :lol:

naja es soll ja noch leute geben, die in deutschland ungern 62 euro für nen game ausgeben, wenn ich eine bessere version (nicht wegen uncut, sondern den inhalten der devine edition) mir aus den staaten mitbringen kann die mich nicht nur weniger als 40 euro kostet, sondern ebenso nen 10 dollar gutschein von amazon fürs nächste game dabei wäre. Versand kommt nicht hinzu weil meine brüder da immer wieder sind und wieder hier hin kommen.
Also bezahl ich so ca. die hälfte im vergleich zu deutschland.
Und aus den UK konnte ich das game für unter 40 Euro vorbestellen. Imo auch kein schlechter Deal.
Für manche leute mag zwar der preis wohl eher eine sekundäre rolle spielen, aber auf diese weise hab ich mein nächstes spiel quasi schon mit drinne.

....ich freue mich so sehr auf dantes inferno, dass ich gowIII schon beinahe verdrängt habe.

irgendwie weird:-?

Erster deutscher Test der 360Version im Xbox Magazin 360LiVe

Dante´s Inferno

Grafik: 7
Sound: 8
Steuerung: 9
Wertung: 7.9

Nicht Kratos´Verderben, aber eine gute Kopie. Zweite Meinung: 8.0

Oh je, oh je!!! Wohl gerade noch die Kurve gekriegt,Naja manche Spiele mit 75-80% Spielspaß haben mir manchmal schon mehr Spaß gemacht als irgendwelche Hypewertungen jenseits der 90% (ala MW2)!!!
Aber trotzdem wird das Spiel wohl einige Mängel aufweisen,Ideenlosigkeit? Schwache Grafik? Frustmomente? Zu kurze Spieldauer?
Ich weiß es nicht! Werde mir gespannt die Ausgabe am Mittwoch kaufen und studieren und werde sehnsüchtig der neuen M!Games nächste Woche Freitag entgegenblicken um zu sehen was die Jungs meinen. Denn die M!Games spiegelt meine persönliche Meinung seit Jahren schon wieder.

Bin aber noch guter Dinge, trotz diesem mageren ersten Testergebnis. Aber mit einem weitern Test in dieser Wertungsregion, wird es wohl nur ein Gebrauchtkauf zwischen Ostern und Pfingsten. Dafür kommen im Februar und März noch zu viele Blockbuster heraus!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal nicht in die Hose ist nur ne Wertung irgendeines Mags. Liebhaber des Genres dürfen eh nochmal paar % draufpacken. Außerdem versteh ich nicht, was an 79%/80% schlecht sein soll :-?

Viel mehr hab ich ehrlich gesagt eh nicht erwartet.

schaun wir mal es gibt oft wertungen die man nicht nachvollziehen kann...
bayonetta zum beispiel bei dem game wurde so maßlos übertrieben mit den wertungen was ich absolut ned nachvollziehen kann... in den foren schreiben 70% der leute kack game aber die magazine schreiben das gegenteil, was soll man da noch glauben?

schaun wir mal es gibt oft wertungen die man nicht nachvollziehen kann...
bayonetta zum beispiel bei dem game wurde so maßlos übertrieben mit den wertungen was ich absolut ned nachvollziehen kann... in den foren schreiben 70% der leute kack game aber die magazine schreiben das gegenteil, was soll man da noch glauben?

In welchen Foren liest du denn? :o Hab bisher fast ausschließlich Gutes über Bayonetta gehört. Egal ob von Usern oder in "richtigen" Reviews

find bayonetta auch kacke :lol2:

die wertung geht mir bei dem game am arsch vorbei, die grafik fand ich jetzt nicht so gut aber wie gesagt darüber kann ich auch hinweg sehn! freu mich schon auf den release!!

Zurück
Top Bottom