• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

Die Demo ist nun auch auf dem Xbox-Marktplatz, lade sie gerade

Edit: So, Demo gespielt, hat mich absolut überzeugt. Gameplay 1a und macht mich vom Setting insgesamt halt doch mehr an als Bayonetta. Wird sofort gekauft. Schöne Zeiten für Hack'n'Slay Fans :). Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kann das Spiel nicht mit Bayonetta vergleichen. Die Steuerung is viel träger und die Kombos indirekter - auch die Grafik finde ich nicht ganz so hübsch, sieht teilweise matschig aus, was aber wohl in das dreckige Ambiente passt.

Vom Setting bekommt man in der Demo ja leider nicht viel mit, das wird aber mit einer der größten Pluspunkte von Dante´s Inferno werden, ebenso wie die Geschichte und (hoffentlich) die Upgrades. Dieses Punish & Absolve Feature fand ich jetzt ein bischen penetrant, das bremst so aus. Aber der Skill-Tree lässt erhoffen, dasses sich durchaus lohnen kann, auch die Sache mit der Magie und den Relikten finde ich gut, das lässt erhoffen, dass sich das Spiel nicht nur in der Story steigert, sondern auch vom Gameplay. Der Sound war gut, kam aber in den trailern besser rüber, ich finde auch die Stimmen in den Zwischensequenzen (die mir sehr gefallen) etwas leise. Bei mir hinterlässt die Demo nen etwas gedämpften Eindruck, was aber auch daran liegen kann, dass ich momentan im Bayonetta-Fieber bin. Freu mich dennoch auf den Release, auch wenn ich dem Ganzen nicht mehr ganz so euphorisch gegenüber stehe.

So, die Demo angespielt und ich werde es wohl auf jeden Fall irgendwann kaufen, sobald ich genug Zeit für DI habe - die Demo zeigte schon, wo es mit dem Spiel hingeht: ein GoW-Klon im anderen, interessanten Setting und auch mit ziemlich vielen nackten Tatsachen (frage mich, wie es EA geschafft hat, dass es so in den USA veröffentlicht wird) ;).

finde die demo auch sehr gut.
ist halt ein dreister gow klon, der aber seine sache wirklich extrem gut macht.
gekauft und zwar am besten gleich die CE.

/signed

nach ner minute hatte sich wieder dieses typische gow-feeling eingestellt. es bockt einfach höllisch.
österreichische death-edition ist bereits vorbestellt.

? kann man den Tod eigentlich töten? (geiles Wortspiel^^)
Ich hab den max 5mm vom Energiebalken weggeklatscht und dann wollte die leiste einfach nicht kleiner werden OO

die demo macht nen guten eindruck. astrreine actionkost :)
hol ich mir mal gebraucht das game!

musst ihn per quick time event finishen,danach kommt eigentlich erst die richtige demo

O_o
bei mir kommt gar kein Quick Time Event....
Ich dachte schon dass man sterben muss Oo...

Ich zieh den Kerl nix ab..... btw. ich hab Ninja Gaiden 2 gespielt und ich weiß wann ich treffe, also daran liegts nich, aber ich hab ihn 5mm von seiner knappen 30 cm energieleiste abgezogen und dann gar nichts mehr....

O_o
bei mir kommt gar kein Quick Time Event....
Ich dachte schon dass man sterben muss Oo...

Ich zieh den Kerl nix ab..... btw. ich hab Ninja Gaiden 2 gespielt und ich weiß wann ich treffe, also daran liegts nich, aber ich hab ihn 5mm von seiner knappen 30 cm energieleiste abgezogen und dann gar nichts mehr....
Irgendwann liegt er auf den Boden und du musst dann RT drücken(Xbox 360-Version) und dann kommt ein Quick Time Event.

hm kay thx
dann werde ich endlich mal die demo richtig spielen xD

kann man eigentlich die steuerung, "ninja gaiden like" umstellen?
Des ausweichen mit den Stick ist leicht bescheiden..

Zurück
Top Bottom