• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

Auch wenn ich den Vergleich der beiden Spiele sinnfrei finde, bin ich nicht der Meinung das das man Santa höher einschätzen kann als Naughty :-P

Die PS2 hat es aber eindeutig bewiesen.

Jak'n Daxter 1-3 waren zwar grafisch sehr gut, aber nur God of War und vor allem God of War 2 waren unglaublich.

Ergo darf man doch wohl mehr von Santa Monica erwarten als von Naugthy Dog. ;-)

Jak'n Daxter 1-3 waren zwar grafisch sehr gut, aber nur God of War und vor allem God of War 2 waren unglaublich.

Jak&Daxter waren aber auch keine Schlauchspiele wie UC oder GoW :)

Da lässt sich wirklich drüber streiten, finde eher Jak2+3 für die PS2 Hardware unglaublich, so wie die Criterion Games.und Santa eher vergleichbar mit Crystal Dynamics und ihren TR:A. Aber das gehört hier nicht hin :-)

Setting spricht mich an und das bisher gesehene macht Lust auf mehr! Das sie sich stark bei GoW bedienen find ich persönlich nicht schlimm, da besser gut geklaut,als selbst schlecht gemacht. Wird mein erstes Hack n Slay, bin gespannt!

Hab die Demo auch durchgespielt. Grafisch arg enttäuschend, aber das Setting ist geil und es spielt sich imo auch sehr gut. Die Rendersequenzen find ich auch sehr gut. Wird wohl gekauft, zwischen dem DI Release und dem von GoWIII liegt ja afaik immerhin gut ein Monat :-).

Alle auf den HD Kosnolen :nerd: Naja Willer haben ja noch Rygar und SC Legends :uglylol: :uglywink:

kein plan obs schon gepostet wurde:

Europe getting Dante's Inferno 'Death Edition,' includes playable Isaac Clarke

Deadspace_Dante_02_3K.jpg

In an inspiring attempt to try and take even more gratuitous liberties with the works of Dante Alighieri, Visceral Games has announced a Europe-only special edition bundle of its upcoming Hell-based action title, Dante's Inferno. The "Death Edition" bundle comes with a copy of the poem, some making-of documentaries, and an art book. However, its greatest bonus is a new skin for the game's scythe-wielding protagonist: The slot-helmeted outfit of Dead Space's hero, Isaac Clarke. Check out the full costume after the jump.

Now that we think of it, there's something pretty similar to this cross-promotion in the text of Dante's epic poem:

"I saw multitudes
to every side of me; their howls were loud
while, wheeling weights, they used their chests to push.
They struck against each other; at that point,
this space miner came in and killed them with this big scythe.
Needless to say, it was pretty [expletive deleted] radical."

Quelle

:scan:

Interessante Combi... hmmm.
Demo von dem Spiel fand ich echt gut, hat mich dazu bewogen jetzt die God of War Collection zu bestellen, soll ja recht ähnlich sein ;-)
Setting ist auf jeden Fall super, Zwischensequenzen machten auch Stimmung, hat mir scho getaugt.

grad die demo gezockt
spielt sich ganz gut
hab zwar noch keinen gow teil gespielt (collection grad aufm weg zu mir) aber es sieht mir arg nach nem klon aus
grafik mäßig siehts ingame etwas naja eintönig aus
vllt ändert sich das in der hölle noch
die zwischensequenzen fand ich nice (wer liebt die busen ? charlie waffles !! )
und mukke is auch gut
mal schaun evtl leih ichs aus oder hols mir wenns mal so bei 20€ ist

ich hab mir die demo am mitteoch gezogen um die wartezeit auf meine god of war collection etwas zu verkürzen und ich war wirklich sehr angetan von DI. da ich dank der gow collection eh gerade wieder in hack n slay laune bin, word DI erstmal auf meine kaufliste gepackt. dazu kommen dann auch noch so einige anderen games des genres :ugly: ninja gaiden sigma 2 werd ich mir wohl als nächstes kaufen :) aber zwischendurch wird die DI demo wohl noch öfters gezockt :goodwork:

vom grafikstil bin ich eigentlich auch ziemlich angetan. hat mir von anfang an sehr gut gefallen bei dem game. ist zwar schon ein recht arger gow verschnitt, aber lieber so als wenn sie irgendwas anderes ausprobieren und das dann total versauen. mir gefällts :)

Es kommt Uncut!
EA hat es nach Dead Space wieder mal geschafft so ein Spiel durch die USK zu transpotieren! Ich freue mich tierisch!

Dante kommt Uncut

Luna

Betrifft mich nicht, ich bestelle Spiel und Film zusammen aus England und zahle dennoch weniger als hier nur für das Spiel.

Aber für Leute ohne KK oder mit Lust die einheimische Wirtschaft zu stärken natürlich eine gute Nachricht :).

Zurück
Top Bottom