• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

Klon wohl kaum, und lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht. Warum also nicht bewährtes behalten und in n neues Setting stecken? Fans sollten froh sein (so wie ich).

Ich finde dass es für die GOW Fans einfach die Wartezeit verkürtzt, btw. sagt mir das Setting und die Gegner etc. mehr zu als GOW.

Achso wenns hier um Klone geht, sollt ich das deckungssystem von UC2 nicht erwähnen... erinnert doch sehr an einen bekannten Epic-Shooter :p
Davon abgesehen ist UC2 grandios und GoW2 auch.

Ich finde dass es für die GOW Fans einfach die Wartezeit verkürtzt, btw. sagt mir das Setting und die Gegner etc. mehr zu als GOW.

Achso wenns hier um Klone geht, sollt ich das deckungssystem von UC2 nicht erwähnen... erinnert doch sehr an einen bekannten Epic-Shooter :p
Davon abgesehen ist UC2 grandios und GoW2 auch.

Als wäre Gears of War das erste Spiel bei dem Deckung suchen kann..

seid doch alle froh das das bewährte spielprinzip von god of war weiter in spielen verwendet wird...

wenn dann noch story und setting vom game interessant/gut gemacht is können wir uns doch alle freuen!

mich interessiert es ned obs n klon is hauptsache es macht spass.

Bitte Gamestudios nehmt euch ein beispiel und kopiert noch öfter gow das wir noch mehr so erstklassige spiele bekommen!

Die Demo hat mich auch angesprochen, werde es aber später kaufen, zu wenig Zeit und zuviele gute Spiele. Ist wieder ein verfluchtes Jahr wo man entscheiden muss was man kauft und was nicht.

naja, einfach kaufen wenns ein angebot gibts ;) spiele kann man gott sei dank auch später nachholen :) ich machs nur noch so. spiele die ich unbedingt haben will kauf ich mir, wenn ich gerade nichts zu zocken habe und ansonsten hol ich mir welche, wenn es angebote gibt oder ich nichts mehr zu spielen hab

Die Demo von dem Spiel hat mich auch sehr überzeugt.
Hatte die schon ne Weile installiert, aber gestern zum ersten mal angespielt und geflasht gewesen.

Vor allem die Renderfilme waren sehr beeindruckend.
Im Gameplay fand ich die klare saubere Optik sehr ansprechend.
Und das es nicht so hastig und schnell wie Bayonetta ist, finde ich persönlich auch als eher positiv :-)

GOW3 wird sicherlich spektakulärer werden, aber rein von den beiden Demos fand ich Dante´s Inferno eigentlich schon gleichwertig.

Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein GOW zuvor gespielt habe und jetzt nur von den beiden Demos ausgehe.

Wenn man das Genre mag, dann wird man wohl um beide Spiele nicht drum herum kommen :-)

die renderfilme in dantes inferno sind einfach der wahnsinn ich kann es kaum noch abwarten mit dante in die hölle abzusteigen

wo den kannst du mir ein tipp geben

Wird die UK Version mit deutscher Sprache und Text sein?

Ansonsten würde ich zur AT Version tendieren.

Und da ist mir das Angebot ins Auge gefallen -> guggst du

56 Euro für die Death Edition UND AT Version, klingt doch ganz gut?!?

Wenn man ne Videotheke in der Nähe hat von denen, dann spart man sich ja noch die Versandkosten und kanns dort abholen.

Zurück
Top Bottom