• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Dante's Inferno [X360 / PS3]

- Dreiste Kopie von God of War,erreicht aber nicht ganz dessen Qualität

Was für ein lächerlicher Minuspunkt :rolleyes:

Jo echt 79% ( :rolleyes: ) krasser Abturn, garnicht fädd.

Weiß auch nicht wo das Problem ist. Allerdings lesen sich Artikel der 360 Live grundsätzlich so als würde die Redaktion lieber Playstation-Spiele testen. :D

Find ich auch überhaupt nicht schlimm. Freu mich auf das SPiel. Sehs als ideale Überbrückung zu GoW3...

Ich glaub, hier werde ich auch erstmal passen. Das Problem ist, dass in nächster Zeit viel zu viele Games kommen, da müssen einfach Prioritäten gesetzt werden. Und ich sehe es nicht ein 60€ für nen 8Stunden Hackn Slay zu zahlen, wenn man für den Preis ein FFXIII oder ME 2 oder nen Monat später das Original bekommen kann. ;)

Naja, wird später zum Budget geholt.

Ich glaub, hier werde ich auch erstmal passen. Das Problem ist, dass in nächster Zeit viel zu viele Games kommen, da müssen einfach Prioritäten gesetzt werden. Und ich sehe es nicht ein 60€ für nen 8Stunden Hackn Slay zu zahlen, wenn man für den Preis ein FFXIII oder ME 2 oder nen Monat später das Original bekommen kann. ;)

Naja, wird später zum Budget geholt.

Genau deiner meinung, 8 stunden oder auch 10 stunden sind einfach nen witz...
Wenn ich dran denke das ich FFXIII knapp 200 gezockt habe *jap*
Und bei Mass Effect 2 auch bald meine 50 voll habe und noch imma nicht durch bin...
Da freu ich mich doch um so mehr auf FFXIII *EU*
Zumindest weiß ich was ich da für meine 60€ bekomme, und mal ganz ehrlich das spiel sieht zwar ganz nett aus, aba mehr als dumm rumhüpfen und leute auseinandermätzeln ist das auch nicht *siehe demo*

Naja mal abwarten, hab mir eig vorgenommen von Games die unter min 20 / 30 Stunden Spielzeit sind, die finger von zu lassen...
wie schon gesagt für ein tag zocken 60€ ist da doch ein enig zu viel wie ich finde...

MFG
Tajela

Genau deiner meinung, 8 stunden oder auch 10 stunden sind einfach nen witz...
Wenn ich dran denke das ich FFXIII knapp 200 gezockt habe *jap*
Und bei Mass Effect 2 auch bald meine 50 voll habe und noch imma nicht durch bin...
Da freu ich mich doch um so mehr auf FFXIII *EU*
Zumindest weiß ich was ich da für meine 60€ bekomme, und mal ganz ehrlich das spiel sieht zwar ganz nett aus, aba mehr als dumm rumhüpfen und leute auseinandermätzeln ist das auch nicht *siehe demo*

Naja mal abwarten, hab mir eig vorgenommen von Games die unter min 20 / 30 Stunden Spielzeit sind, die finger von zu lassen...
wie schon gesagt für ein tag zocken 60€ ist da doch ein enig zu viel wie ich finde...

MFG
Tajela

Ey was erwartest du eigentlich für ne Spielzeit von nem Hack n Slay? 10 Stunden sind doch völlig normal.
Außerdem muss man das Spiel ja nicht gleich an einem Tag durchspielen aber das ist ja jedem seine Sache.
Ich persönlich spiele lieber solche Games wo ich 10 Stunden daueraction und Unterhaltung hab als Rpg`s die sich meistens sinnlos in die Länge ziehen und stundenlang nur langeweile herrscht.

bayonetta dauert auch 12 std am ende hatte ich ne playtime von 34 std :v: hängt davon ab wie mans spielt. leute die es nur einmal durchspielen wollen haben ja videothek oder später gebrauchtangebote.
ich freu mich mittlerweile wieder auf meine death edition :ol:

Finde auch das man 2 Generes nicht anhand der Spielzeit vergleichen kann. Rpg's sind ja daraus ausgelegt alles zu erkunden. Wäre so als würde einer die Beschleunigung einer Hayabusa und einem Ferrari vergleichen. XD Nur weils beides dinge sind die einen vortbewegen kann man sie noch lange nicht vergleichen.

Und es ist geleaked... :awesome:

Mal gucken wie lange es dauert bis jemand erste Eindrücke verteilt.^^

Finde auch das man 2 Generes nicht anhand der Spielzeit vergleichen kann. Rpg's sind ja daraus ausgelegt alles zu erkunden. Wäre so als würde einer die Beschleunigung einer Hayabusa und einem Ferrari vergleichen. XD Nur weils beides dinge sind die einen vortbewegen kann man sie noch lange nicht vergleichen.

Man kann alles vergleichen, wenn man es nur will.

Ach ja...

Fenster >>> Tür

@Topic

Wenn es wirklich so kurz ist, leih ichs mir vielleicht sogar übers nächste WE mal aus und zocks durch. Wär da nur nicht die Sache mit den Achievments. xD

Wollte dsa game ja erstmal nicht kaufen, und werde es wohl nicht sofort zum release holen, kenne ja durch nen kumpel jmd, der bei ea die games fürn 30er bekommt ega ob pc oder konsolen sorte

es ist ein HACK'N'SLAY!!! game - was erwartest du dir da? :rolleyes:
ich geh ja auch nicht in den forza3 thread und reg mich da auf das man in forza soviel autofahren muss. :shakehead:

Auf dem Xbox Marktplatz gibts ein Dante's Inferno Thema umsonst. Das besondere ist dass es zwar als normales Thema bezeichnet wird, es sich aber um ein Premium-Thema handelt, die normalerweise was kosten.

So einige haben es schon durch wie ich aus einigen foren schon entnommen habe,
6 stunden Spielzeit wenn man ganz normal Spielt....
Heißt für mich das Spiel wird nicht gekauft, evlt wenn es noch 20/30€ kostet....

MFG
Tajela

wie ist das teil denn nun? gibts schon wertungen? bei metacritics und gamerankings
hab ich nix gefunden.

Spiel soll wohl ganz gut sein, Gamepro hat 88% gegeben...
Das große Prob ist halt die Spielzeit von nur 6 Stunden....

MFG
Tajela

hm, wenn der wiederspielwert hoch ist, warum nicht mal ein knackiges spiel mit kurzer spielzeit? gebraucht ist das spiel sicherlich interessant für mich!

Zurück
Top Bottom