Dante's Inferno [X360 / PS3]

Famitsu Scans :-)
711234x1532.jpg

721231x1532.jpg

Sieht irgendwie cool aus.

zu viel anleihen an god of war und konsorten xD

mir wäre lieber die hätten was völlig neues entwickelt, also was noch nie gesehenes!

aber egal, lass mich mal überraschen, ich liebe hack and slays :D

zu viel anleihen an god of war und konsorten xD
mir wäre lieber die hätten was völlig neues entwickelt, also was noch nie gesehenes!
aber egal, lass mich mal überraschen, ich liebe hack and slays :D

Es muss ja nicht alles immer komplett neu sein - Dante's Inferno ist halt ein God of War mit Höllen-Thematik (bzw. basiert lose auf Die Göttliche Komödie von Dante) - genau wie z.B. ein Wolverine ein GoW-Klon mit anderem Setting ist ... so kann sich jeder rauspicken, welches Szenario ihm eher liegt.

Passt schon ;)

hast ja recht, ich kaufs mir sowieso da ich hack and slays liebe :D

das wird ein fest, sigma 2, dantes inferno, god of war 3, und dann noch gaiden 3 und wenn es noch erscheint dmc 5 :aargh:

aber ich weiß jetzt schon mit welchem der games ich den meisten spaß haben werde :angst:

edit: bayonetta vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, Gefällt.
Hätte viel mehr Gewalt erwartet nach Dead Space.
Das tut dem Spiel aber natürlich keinen Abbruch.
Freue mich schon tierisch auf das Spiel, das Setting macht einfach total lust auf mehr.

Luna

ich finds zu sehr copy und paste mäßig. außerdem ists mir zu düster (klar, bedingt durch die hölle natürlich). genau diese blutroten-qualen-level mochte ich in god of war immer am wenigsten...

mal schaun wies wird. ich glaube aber es wird ohne große ah-effekte, so wie dead space?!

Die ersten Videos fand ich ja ziemlich schwach, das sieht aber tatsächlich sehr cool aus. In nächster Zeit kommen viele interessante Hack n' Slays. :-)

eigentlich fand ich bisher nicht sehr viel von ea gut, aber das ist echt geil.
jetzt brauch ich keine 400€ für eine ps3 und god of war 3 auszugeben thx :goodwork:

und tracy espeleta ist wohl die antwort auf ubisofts jade raymond ;)

So ein Spiel lebt vom Gameplay, daher möchte ich noch keine Prognosen abgeben.
Aber ein weiterer Verteter neben God of War in diesem Genre begrüße ich natürlich sehr :)
Bin von EA in letzter Zeit ja nun doch recht hefuig positiv überrascht worden.

Zurück
Top Bottom