Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Action aufkiommt, wäre dass Lied echt fett! :o
Habt ihr hier alle die Göttliche Komödie gelesen oder euch mit der Thematik beschäftigt?
Luna
bin den grad am lesen. echt genialer klassiker, davon sollte man mal einige kapitel in der schule behandeln, am besten neben Faust. ergänzt sich imo sehr sehr gut.nee, man - 500 Seiten in Reimen und Versen. Der Schicken ist unglaublich anstrengend... Aber Dantes Idee mit den 9 Kreisen der Hölle ist ziemlich interessant (kannst du auf Wikipedia nachlesen), weshalb mich das Spiel auch interessiert.
bin den grad am lesen. echt genialer klassiker, davon sollte man mal einige kapitel in der schule behandeln, am besten neben Faust. ergänzt sich imo sehr sehr gut.
kanns wirklich nur jedem empfehlen
und MoX, da wird nix gereimt . im original ja, aber das kann man schlecht übersetzen. hab die Reclam ausgabe, weil da auch viele erklärungen und zusatzinfos drin stehen. is zwar mühsam zu lesen, aber kanns nur jedem ans herzen legen dem (literarische) bildung wichtig ist ^^
da mein italienisch nicht mehr ganz so frisch ist, hab ich mir auch (leider) die übersetzung holen müssen.naja gut, ich wollte es ja auf italienisch lesen aber vielleicht sollt ich mir die deutsche Übersetzung antun... wenn ich mal zeit habe.
da mein italienisch nicht mehr ganz so frisch ist, hab ich mir auch (leider) die übersetzung holen müssen.
bin auch kein fan von übersetzungen (fast alle tv serien schau ich in der originalsprache ^^) aber muss sagen, dass diese hier doch sehr gut ist. man sollte eben etwas in der metaphorischen sprache bewandert sein, dann ists ein gutes stück einfacher.
wenn man im spiel (wie auch im buch ) auf Platon, Aristoteles etc trifft, dann muss ich es wohl kaufen
ps: das is nurn mini spoiler, hat keine wirkliche bedeutung ohne den kontext
Satre & Descartes werd ich mal im sommer lesen ^^ich denk mein Textverständnis ist mittlerweile auf deutsch besser als auf italienisch - naja ma gucken; momentan bin ich eh mit Sartre beschäftigt.
Ich find eh die Tatsache fett, dass ein Spiel erscheinen soll auf Basis eines 700 Jahre alten Buches. Mal gucken wie gut sie die Story umsetzten.
naja, net jeder is eben für diese art von literatur geeignet. und dein dummes geblubber kannste hier auch raus lassen wenn nix sinnvolles kommt.Lustig, wie 90 % der Leute hier den Thread benutzen um deutlich zu machen, dass sie mit der Materie vertraut sind. Irgendwie ärmlich.;-)
zumindest die optik ist für next-gen verhältnisse aus der hölle.
bäh, und gegen gow3 hat es eh keine chance.
zumindest die optik ist für next-gen verhältnisse aus der hölle.
lol...zumindest die optik ist für next-gen verhältnisse aus der hölle.
lol...
in dem trailer gabs ingame grafik zu sehen? sehr interessant