Dante's Inferno [X360 / PS3]

So geil das Spiel auch aussehen mag, es ist zu 99,95% mit God of War identisch. Das gewisse Dinge geklaut werden ist ja heutzutage normal (man kann das Rad nicht immer neu erfinden) aber das ist ja schon echt ein wenig dreist. :rolleyes1:

Schaut trotzdem klasse aus. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen.

God of War 3 dagegen wird auf jedenfall gekauft.

schon witzig gleich wenn ich ihn einem spiel sehe wie jemad anderes dem kopf abschlägt oder so sowas ähnliches muss ich es gleich haben ea kann wohl meine gedanken lesen muhahahahahahhaha

So geil das Spiel auch aussehen mag, es ist zu 99,95% mit God of War identisch. Das gewisse Dinge geklaut werden ist ja heutzutage normal (man kann das Rad nicht immer neu erfinden) aber das ist ja schon echt ein wenig dreist. :rolleyes1:

Schaut trotzdem klasse aus. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen.

God of War 3 dagegen wird auf jedenfall gekauft.

Hm, weiß nicht. Ich bin 10 mal heißer auf DI als auf GoW 3, SO gleich kann es gar nicht sein :P

Alleine das Setting und Level-Design turnen mich viel mehr an, dabei habe ich gar nichts gegen das griechische aus GoW. Auch die Kämpfe sehen in GoW imo viel zu lahm aus, aber das empfand ich schon bei den Vorgängern, ich mag die Reihe generell nicht wirklich.

Will das Spiel hier nicht dissen. Wollt damit nur zeigen, dass es durchaus sehr unterschiedliche Meinungen zu den beiden Spielen geben kann.

Also ich werde mir Sicherlich God of War III kaufen, aber da ich auch durch die ganzen neuen dinger bei Ninja Gaiden begeistert bin, werde ich mir auch Ninja gaiden holen, ah und ein gewissre Mod hat dazu beigetragen da er davon ja nur schwärmt :D

aber Dantes Inferno sah für mich schon nicht gut genug aus, also mehr als ausleihen wird es leider nicht

Hm, weiß nicht. Ich bin 10 mal heißer auf DI als auf GoW 3, SO gleich kann es gar nicht sein :P

Alleine das Setting und Level-Design turnen mich viel mehr an, dabei habe ich gar nichts gegen das griechische aus GoW. Auch die Kämpfe sehen in GoW imo viel zu lahm aus, aber das empfand ich schon bei den Vorgängern, ich mag die Reihe generell nicht wirklich.

Will das Spiel hier nicht dissen. Wollt damit nur zeigen, dass es durchaus sehr unterschiedliche Meinungen zu den beiden Spielen geben kann.

naja viel mehr schauen ja die kämpfe bei DI lahm aus? :-?

der braucht ne ewigkeit bis er mal ausholt mit dem ding xD

finde es auch als voller abklatsch... jeder der den ersten und zweiten von gow gespielt hat wird sehr viele elemente darin wiederfinden...

ABER..... was mann sagen muss, ist einfach das es eine ungemein geile atmo hat.. der himmel und die blitze schauen verdammt geil aus und tragen viel zur atmo bei...(wobei es genauso bei gow sein wird)

was mir weniger gefällt ist das kombosystem also die anzeige? die schaut irgendwie so fad aus.. keine ahnung so seelenlos halt.. nur ziffern wieviele treffer du halt hast und so..

naja werde diese gen wohl viel damit zu tun haben alle hack&slays zu zocken :goodwork:

GOWIII
Dantes Inferno
Bayonetta
Ninja gaiden II
Castlevania: Lords of Shadow
....
:D

bei dem neuen trailer hat man dante ohne helm gesehn und ich finde das er gar nich mal so verkerht vom design ist ich hoffe das es ein kostüm mit ihm gibt ohne helm

Auf jeden Fall :).

Leider wird das Spiel (wie wohl auch Darksiders) wohl VKZ-technisch untergehen - das Hauptaugenmerk der Käufer und Medien liegt wohl zu sehr auf GoW III und/oder Bayonetta.

Glaube ich nicht unbedingt. Ich fürchte fast eher, dass Bayonetta untergehen wird. Aber im Endeffekt heißt es wohl abwarten. Ich glaube schon, dass es ziemlich viel Hack'n'Slay Fans auf Konsolen gibt. Sogar ein Conan und ein Wolverine haben sich ja ganz ordentlich verkauft. Verdient hätten es alle 4 Spiele.

Bei Dantes Inferno wird es sich wohl ähnlich wie mit Dead Space verhalten: vorher nicht groß beachtet, dann gute bis sehr gute Wertungen und für Kenner ein Genuß.

Story Trailer

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-story-dantes-inferno/58969

Hoffentlich ist der Soundtrack im Spiel genau so gut wie in den Trailern - gefällt mir richtig gut. Die CGI Sequenzen sehen auch vielversprechend aus.

Dantes Inferno kann kommen - bin bereit :devil2:

Wollte ich auch gerade posten.
Hammer geiler Trailer der mich nochmal so Ultra Hyped!
Dantes Inferno wird das geilste Hackn Slay der letzten Jahre und wird für mich möglicherweise sogar Ninja Gaiden 2 vom Thron schmeissen!
Ich liebe einfach alles. Charakter, Setting, Musik, Gewalt!
Einfach ein Epic Game von Visceral mal wieder. Für mich die besten Entwickler dieser Gen so far. Ich erwarte viel und weiß dass ich noch mehr bekomme. Dante Day 01! Und jetzt muss ich noch dschnell die Göttliche Komödie durchackern, es liegt so nett neben mir.
Wir sehen uns in der Hölle, Bitches ;)

Luna

Woa ich bin sooo gehyped von dem Game xD
Für die Story, Hölle und den abgedrehen Gegnerdesign (Jericho lässt grüßen) muss ich es einfach haben ^^
Dazu kommt noch Bayonetta, God of War III und Castlevania. Ninja Gaiden 2 hab ich noch im Regal stehen.
lalala^^ Hab das Gefühl das 2010 DAS Jahr für Gamer wird :p

Stimmt es eigentlich, dass DI mit 60fps läuft? Fall ja hätte in dem Gebiet eigentlich nur noch GOW3 Nachholbedarf weil dieses ja angeblich mit variabler Framerate (30 bis 60 fps) laufen soll.

Hab grad einen Trailer zu gesehen und hab mich gefragt, wann es wohl erscheint. Ist das schon bekannt? Auf der Seite von Sony steht nichts dabei.

Zurück
Top Bottom