Dante's Inferno [X360 / PS3]

Und die Demo kommt diesen Donnerstag ins amerikanische PSN. :aargh:

Alle anderen Xbox live und der Rest der PSn Welt bekommen es am 24. Dezember.

No can do my good sir... :shakehead:
Darauf werde ich nie und nimmer verzichten wollen.
Das wird bestimmt Epic vom feinsten. :awesome:
Visceral ist einfach nen Pervers geiler Entwickler.

Das Spiel liegt am ersten Tag neben meiner box, aber die Demo werde ich so gut wie möglich umgehen.
Ich will mich einfach nicht spoilern.
Bei Dead Space habe ich den Film nicht gesehen, aber den von Dante werde ich sofort mit kaufen.

Luna

Hoffentlich ist der Dantes Inferno Film besser.

Der Dead Space Film war imo derbe unter seinen Möglichkeiten. das schlechteste Produkt mit dem Namen Dead Space.

Ich fand den Trailer schon sehr ansprechend, besonders da es mich an Animatrix oder auch Batman: Gotham Knight erinnert, da es eine Ansammlung vieler verschiedener Storys ist. Das macht mir echt lust auf mehr, außerdem würde sich glaube ich sogar mein Paps das ansehen ;)

Luna

Danke für die Info.
Mal kurz zusammenfassen:

Dantes Inferno bekommt wohl eine Special Edition wie dem Link von der Spielegrotte zu entnehmen ist.
Dantes Inferno bekommt eine sogenannte Death Edition und ist für schlappe 4€ mehr noch im erträglichen bereich.
Die Besonderheiten:

Produktbeschreibung:
- 15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
- Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
- Premium Packaging: Digipack + Slipcase
- Inferno Soundtrack
- EA Dantes Inferno Director Commentary
- Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
- Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

Wie das wohl ist mit Isaac Clarke erneut durch die wahr gewordene Hölle zu toben? xD

Luna

wird gekauft ich steh einfach auf schnetzel spiele, conan war sogar awesome...... werd mir natürlich die ce bestellen, was anderes kommt nichts ins haus!!

btw. ist was bekannt das es ein 3teiler wird?
Wie die Bücher halt, Hölle, Fegefeuer und Paradies.

Isaac Clarke als Spielbarer Character ... = OMG ICH LIEBE DEAD SPACE XD damn heilige scheiße BÄM neeeeeeeeeeddddddd xD

Früher war EA einfach nur FAIL aber Army of Two, Dead Space und jetzt DI ... omg aus denen wird ja noch was :p

Stimmt schon xD
Isaac möchte ich nicht sein....^^
1. ich will Dead Space 2
2. ich will ne Dantes " XXX " Trilogie haben !!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom