Dante's Inferno [X360 / PS3]

sollte eigentlich heut in den us store kommen
hab aber grad geschaut und nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Visceral Games und Electronic Arts haben veröffentlicht, dass es exklusiv für PS3 eine Special-Edition geben wird, die den Namen "Divine-Edition" trägt.
Leider ist noch nicht bekannt, ob es dies Edition auch außerhalb der USA geben wird. In Amerika beträgt der Preis dafür 59.99 USD.

Inhalt:
- das Spiel
- ein digitales Wayne Barlowe Artbook
- den Soundtrack
- eine komplette Übersetzung von Dante Alighieris “Inferno”
- Entwicklerkommentare

Quelle:
http://www.ps3-talk.de/action-und-a...nferno-special-edition-exclusiv-fuer-ps3.html

Visceral Games und Electronic Arts haben veröffentlicht, dass es exklusiv für PS3 eine Special-Edition geben wird, die den Namen "Divine-Edition" trägt.
Leider ist noch nicht bekannt, ob es dies Edition auch außerhalb der USA geben wird. In Amerika beträgt der Preis dafür 59.99 USD.

Inhalt:
- das Spiel
- ein digitales Wayne Barlowe Artbook
- den Soundtrack
- eine komplette Übersetzung von Dante Alighieris “Inferno”
- Entwicklerkommentare

igitt,ein buch :ugly:

das spiel ist mal sowas von ner 1:1 kopie von god of war,aber echt so frech geklaut :lol:

sogar die health und mana kisten sind gleich,herrlich ^^

es macht schon bock,die sense is ne coole waffe (auch wenn ebenfalls geklaut von ninja gaiden 2) aber n bissel mehr originalität hät ich mir schon gewünscht (wie das gliedmaßen abtrennen bei dead space,was ja sonst ebenfalls bloss ne dreiste resi 4 kopie gewesen wäre)

und grafisch ists echt verdammt schlecht...die tearingfreien 60fps sind natürlich top,aber ändert nix daran dass das game übel hässlich is :\ kein scherz es sieht kaum besser aus als god of war 2

20fus0z.png

Cry moar... :D
Herrlich wie die Sonys wieder auf die Barrikaden gehen.

So...habe die Demo nun gespielt. Wir haben es ja die ganze Zeit geahnt. Es ist ein GOW-Klon. Aber eben ein verdammt guter.

Das Spiel spielt sich exakt wie God of War. Und wenn ich exakt sage, dann meine ich EXAKT. Die Pad-Belegung ist größtenteils identisch - mit ein paar kleinen Abweichungen. Das Ausweichen (rechter Stick) kommt mir jedoch ein wenig einfacher vor als bei GOW. Die QTEs sind bei DI hingegen jedoch ein wenig schwerer. Die eingeblendeten Tasten müssen schneller gedrückt werden und man braucht gegebenenfalls mehrere Tasten/Sticks für die QTEs.

Die Grafik kann zwar was Details und Lichteffekte angeht nicht mit GOW3 mithalten, man muss allerdings auch sagen/zugeben, dass DI im Gegensatz zu GOW3 mit einer konstanten Framerate läuft. Nämlich mit flüssigen 60 fps. (Das hatte mich bei der GOW3-Demo gestört.)

Zusammenfassend: GOW mit anderem Namen und neuer, abgefahrener Spielwelt. Nur die vielen verschiedenen visuellen Stile in den Zwischensequenzen haben mir nicht ganz so gefallen.

Ich weiß nicht was diese Aufregung soll. Muss Kratos verteidigt werden? Ist es schlimm, dass hier nahezu perfekt geklaut wurde? Es heißt doch immer 'besser gut geklaut als schlecht neu erfunden'. Den Genre-Fan freut es doch, dass er mehr ähnliche Spiele bekommt. Die einzigen die damit ein Problem haben sind Fans eines Konsolenherstellers der eben ein nahezu identisches Produkt auf den Markt bringt.

Für mich ist auch DI ein Fixkauf. EA sollte sich Visceral ganz warm halten.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja eins kann ich schon beobachten, die PS3 Fans werden als neidische leute angesehen, die eifersüchtig sind ??? worauf auch immer da beides erscheint.

Ich find es jedoch wirklich schon einen tick zuviel geklaut, ich hab einfach wirklich das Gefühl, ich spiele God of War. Wie man kämpft, Oarbs, quicktime event, gegner packen, Zauberattacken...
Leider hab ich auch das Gefühl das es noch als Playstation 2 Game durch gehen könnte, denn Grafisch ist es doch schon eher mau... da wirkt sogar das verkackte PS3 Bayonetta viel hübscher.

Aber man muss sagen, das Spiel macht spaß, und lieber vom besten geklaut statt ne dicke scheiße erfunden... mal sehen wie das ganze Game am ende wird.
Mir hat es trotz des riesen plagiat vorwurfs spaß gemacht... aber denke Grafisch hätte man es besser machen können.
Mir gefällt aber immernoch so ne Story weitaus mehr als die von Devil May Cry oder Bayonetta mit fast den selben storys, da lieb ich dann geschichtliches mit mythologie vermischt

Dennoch schön zusehen soviele Genre vertreter wie jetzt gab es nie im einem Jahr, freut mich freutmich :)

hier geht niemand auf die barrikaden,ich sagte doch es macht bock

aber frühjahr 2010 erscheint einfach so viel scheiss dass man halt selektieren muss... zwischen bayonetta,gow und yakuza hat dieses rip off hier am wenigsten priorität für mich...ich brauch nicht 4 spiele der gleichen sorte innerhalb von wenigen wochen,sorry

Naja wie auch Ninja gaiden kauf ich es mir nicht und leih es mir nur aus um durchzuzocken, denn 2010 kann man sich wirklich nicht alles leisten auch wenn man nur eine der HD Konsolen besitzt, schon als ob es nicht reicht das soviel Exklusive Geile games kommen, nein die verfickten Multi Entwickler bombadieren uns auch mit wirklich geilen spielen, deswegen muss aussortiert werden, wenn am ende des Jahres Plus aufn Konto herrscht kann man sich ja die Special Edition nachkaufen :)

hier geht niemand auf die barrikaden,ich sagte doch es macht bock

aber frühjahr 2010 erscheint einfach so viel scheiss dass man halt selektieren muss... zwischen bayonetta,gow und yakuza hat dieses rip off hier am wenigsten priorität für mich...ich brauch nicht 4 spiele der gleichen sorte innerhalb von wenigen wochen,sorry

Ich wollte Dich jetzt auch nicht persönlich angreifen. Bin nur gerade von der etwas übertriebenen Kritik an DI gestresst, die sich durch so viele Foren zieht. :D

Es stimmt aber. Im Prinzip ist man mit den Games aus dem ersten Quartal das ganze Jahr 2010 beschäftigt.

Hab gestern auchnoch die Demo getestet, der eindruck ist so naja.

Wie alle anderen hatte ich auch nach 5 min. das Gefühl God of War zu spielen, was aber ansich nicht schlimm ist da die steuerung und das gameplay ja alles andere als verkehrt sind.
trotzdem konnte ich mit dem spiel irgentwie nicht warm werden.
der stil und vorallem das lvl design scheint klasse zu sein (ausgehend von dem trailer am ende der demo) und auch die gezeichneten story sequenzen gefallen mir gut.

aber irgentwie kam mir das gameplay schwer träge vor. vileicht liegt das auch daran das ich in den letzten wochen nur bayonetta gespielt habe was ja ein wenig bunter und hektischer ist ;).
was mich total abgefuckt hat war das holy/unholy system.
ansich finde ich das cool das es diese beiden arten von moves gibt und man diese durch benutzen lvlt...aber wtf?
grab -> holy/unholy aussuchen -> finish move machen -> nächster gegner
für mich persönlich stört das den spielfluss extremst, da hätte ich mir leiber gewünscht das es 2 "stances" gibt oder 2 verschiedene waffen oder sonnstwas. ka kann mir nicht wirklich vorstellen das ganze spiel durch immer diesen blödsinn machen zu müssen.

grafik ist nicht bombastisch, aber es läuft butterweich und gefällt soweit.

also für mich ist es zz. kein pflichtkauf und hammer wie bayonetta, aber zum ausleihen oder als budget titel ist es soweit okay.
werd die demo aber noch 1 oder 2 mal angehen evntl. war auch einfach zu müde ^^

Wow ich habe mir jetzt mal probe weise 2 minuten angeschaut und bin echt überzeugt.
Ein echt super geiles Game, die Grafik in deinem Video finde ich auch sehr gut, weiß gar nicht was da dass problem sein soll, besonders wenn ihr sagt dass es spaß macht, aber dann doch auf der Grafik rumhackt. Aber naja die Gamer werden sowieso immer verwöhnter... :brit:

Ich freue mich auf das Game und bekomme garantiert dass was ich erwarte, einen neuen Visceral Kracher!!!

Luna

Zurück
Top Bottom