Switch DAEMON X MACHINA

Style2

L05: Lazy
Seit
22 März 2018
Beiträge
279
Demo gespielt und gleich wieder gelöscht
-gefuhlt nur 5 Faben im Spiel
-performanceeinbrüche
-gameplay überzeugt nicht
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.922
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab die Demo jetzt auch mal exessiv gespielt. Mir gefällts, freu mich da sehr drauf. Die ganze Bewegung mit dem Mech/Arsenal fühlt sich für mich sehr flüssig und einfach gut an, gerade wenn man ein paar Teile verwendet, die die Beweglichkeit verbessern. Die musik im Spiel gefällt mir auch wirklich gut - mag eh Metal, dazu gepaart mit Chören und sie haben mich :awesome:. Finde es auf jeden Fall ziemlich cool, wie sehr man seinen Arsenal personalisieren kann. Ist für mich irgendwie eine Fortführung der Mechs aus Xenoblade Chronicles X und daher bin ich eh schon gehypt ^^. Das HUD ist zwar relativ überladen, aber man kann Teile ja zumindest ausblenden, die man sowieso nicht braucht. Und nach ner Zeit konnte ich mich gut daran gewöhnen. Ich weiß zwar nicht, wie es in der Armored Core-Serie bzgl. der Story aussieht, aber solange es zumindest nen roten Faden gibt, wirds mir schon gefallen (also nicht nur pur unabhängige Missionen). Mal sehen was es am Ende für MP-Möglichkeiten gibt, denn da könnte man auch ein paar sehr coole Dinge mit machen. Das einzige, was mich tatsächlich gestört hat, war ein Bug beim Werfen von Objekten, da blieb die Kamera sher oft in fester Position, obwohl ich das Wurfziel bewege. Das und die Framerate sollten sie auf jeden Fall noch in den Griff kriegen. Mich hats jetzt beim Spielen nicht beeinträchtigt, aber zumindest die 30fps sollten drin sein.

Wird am Ende wohl ein Spiel für Genre/Mech-Fans, kann aber nach entsprechender Optimierung für mich locker nen 7-8er Schnitt bekommen. Ich bin jedenfalls gehypt und hab Bock drauf :awesome:
 

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
856
Läuft gerade im treehouse. Sieht auch echt cool aus. Sie haben so gut wie alles an feedback beachtet und verbessert.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.308
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also ich übernehme deine LA-Collection gerne ;)

Fuck, nun kaufe ich DxM doch Day 1... und das nur wegen der CE (Steelbook, Cover ohne USK und Artbook)
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.988
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Jap, sind grad n par coole NIN CEs dieses Jahr.
Da freut sich das Kind in mir :awesome:

Mit LA, AChain, FE: A und DxM glaube ich sogar ein Ausnahmejahr was CEs angeht die ich von NIN in so kurzer Zeit erhalte und mich auch interessieren.

Jetzt muss ich nur wieder meinen Dealer zuquatschen dass es auch mit dieser hier klappt.
Ja ich vermisse nur eine von marvel :(
 
Top Bottom