Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Beiträge
- 21.880
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
GeilUnd die nächste Special Edition:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GeilUnd die nächste Special Edition:
Ja ich vermisse nur eine von marvelJap, sind grad n par coole NIN CEs dieses Jahr.
Da freut sich das Kind in mir
Mit LA, AChain, FE: A und DxM glaube ich sogar ein Ausnahmejahr was CEs angeht die ich von NIN in so kurzer Zeit erhalte und mich auch interessieren.
Jetzt muss ich nur wieder meinen Dealer zuquatschen dass es auch mit dieser hier klappt.
Sag ich jaSehr beachtlich wie die Entwickler nun auf das Feedback reagieren und dazu noch eine schicke LE.
Wird jetzt doch gekauft.
Sag ich ja
Das ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.Producer Kenichiro Tsukuda gab in einem Interview einen Ausblick auf die Länge des Abenteuermodus von Daemon X Machina. Ist euch Sammelfieber kein Begriff, könnte dieses Spiel nach 20 bis 30 Spielstunden abgeschlossen sein. Möchtet ihr zwar nicht alles sammeln, euch aber darauf konzentrieren, eure Ausrüstung auszubauen, könnte sich das Spiel bis zu 100 Spielstunden lang ziehen. Ein normaler Spieler sollte für dieses Spiel zwischen 40 und 100 Spielstunden brauchen, so Producer Tsukuda. Das Spiel würde somit die Möglichkeit bieten, jeden Spielertypen zufriedenzustellen.
Quelle:er selbst
Man kann mir auch einfach mal glaubenDas ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.
In dem Fall offenbar https://www.ntower.de/news/61679-daemon-x-machina-producer-gibt-einen-ausblick-auf-die-spieldauer/.
Ist ja nicht nur auf rechtlicher Ebene wichtig, sondern auch dafür, damit die Benutzer es selbst verifizieren können.
Zum Inhalt: Klingt gut und ist lang genug. Muss nun nur noch entscheiden, ob kaufen oder nicht.
Geht da nicht unbedingt um dich und ob du die News falsch wiedergibst, sondern auch die Quelle selbst. Falsche Übersetzungen oder das Stille Post-Prinzip. Wenn man die Quelle angibt, fällt das Nachverfolgen leichter.Man kann mir auch einfach mal glauben
Ich hoffe, sie bringen vor Release noch eine Demo mit den Verbesserungen raus, da die letzte mich eher abgeschreckt hat.