Switch DAEMON X MACHINA

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Hat jemand von euch sich die Zeit genommen um die Demo zu testen und kann Eindrücke widergegeben?

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Inwiefern? Technisch gesehen oder allgemein. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt die Demo zu spielen. Wollte mir eigentlich die Orbital Edition zulegen.
Die Demo soll technisch ziemlich kacke gewesen sein, allerdings ist das auch schon ne halbe Ewigkeit her und angeblich sollen die Mängel behoben worden sein. Ich würde da einfach mal die ersten Tests abwarten.

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mach doch keinen Stress. Es gab vor 6 Monaten ne Demo, die war durchschnittlich. Das Feedback dieser Demo haben die Entwickler dann genommen und die wichtigsten Sachen gefixt (E3). Und jetzt gibt es eine überarbeitete Demo (wurde auf der Direct diese Woche angekündigt)

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Die Demo ist auf jeden Fall weit aus besser als die V1. Komme aber nicht ganz klar mit der Mechanik des Spiels.

Irgendwie muss man nicht zielen, sondern darauf warten, dass die Gegner per automatischen Zielerfassung anvisiert worden sind und danach einfach ballern oder?

Grafisch gefällt mir die V2 auch weitaus besser. Das Spiel hat etwas...

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die Demo ist auf jeden Fall weit aus besser als die V1. Komme aber nicht ganz klar mit der Mechanik des Spiels.

Irgendwie muss man nicht zielen, sondern darauf warten, dass die Gegner per automatischen Zielerfassung anvisiert worden sind und danach einfach ballern oder?

Grafisch gefällt mir die V2 auch weitaus besser. Das Spiel hat etwas...
Jupp, aber das Spiel hätte Anfang diesen oder nächsten Jahres erscheinen sollen.

Es wird wohl gnadenlos floppen, egal wie gut das Spiel ist, da es nun zwischen Astral Chain, Zelda und zig anderen Switch-Spielen aufgerieben wird .... hoffe, ich irre mich.

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Habe den Prolog ( neue Demo) komplett gezockt (im HH), technisch ist das Ganze jetzt deutlich runder und läuft extrem smooth.
Wenn man sich an das "Zielen" bzw eher anvisieren gewöhnt und die Steuerung verinnerlicht, macht das gameplay durchaus Spaß.
Die Welten sind etwas karg und sahen bisher sehr gleich aus, aber im weiteren verlauf des Spiels wird es sicher andere Areale geben.
Es gibt massig Anpassungsmöglichkeiten für sein Mech und auch einen online (nicht in der Demo) so wie offline Modus.

Stand jetzt werde ich wohl zuschlagen da mir das Gameplay doch zugesagt hat und ich meinen Spaß damit hatte.

cello123

L07: Active
Seit
11 Nov 2011
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Habe den Prolog ( neue Demo) komplett gezockt (im HH), technisch ist das Ganze jetzt deutlich runder und läuft extrem smooth.
Wenn man sich an das "Zielen" bzw eher anvisieren gewöhnt und die Steuerung verinnerlicht, macht das gameplay durchaus Spaß.
Die Welten sind etwas karg und sahen bisher sehr gleich aus, aber im weiteren verlauf des Spiels wird es sicher andere Areale geben.
Es gibt massig Anpassungsmöglichkeiten für sein Mech und auch einen online (nicht in der Demo) so wie offline Modus.

Stand jetzt werde ich wohl zuschlagen da mir das Gameplay doch zugesagt hat und ich meinen Spaß damit hatte.

Danke für die Eindrücke. Ich werde mir das morgen mal herunterladen und es nochmal testen. Die Orbital Edition ist schon recht gefragt, und ich hatte das Glück eine ergattern zu können. Ich habe Angst das wenn ich die storniere es später bereuen werde :verwirrt:

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Media Markt hat meine Daemon X Machina Orbital Limited Edition verschickt. Stimmt, hatte ich ja auch vorbestellt... na wenn Gamestop schon Astral Chain verkackte, klappt immerhin Daemon X Machina. Auch wenn ich mir noch immer unsicher bin, wie gut/schlecht das Spiel wird.

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Media Markt hat meine Daemon X Machina Orbital Limited Edition verschickt. Stimmt, hatte ich ja auch vorbestellt... na wenn Gamestop schon Astral Chain verkackte, klappt immerhin Daemon X Machina. Auch wenn ich mir noch immer unsicher bin, wie gut/schlecht das Spiel wird.
Bei media saturn kannste dich echt drauf verlassen
Hatte noch nie die Situation das ne vorbestllung storniert wurde

Top Bottom