Switch DAEMON X MACHINA

Und die nächste Special Edition:

CI_NSwitch_DaemonXMachina_OrbitalLimitedEdition_deDE_image500w.jpg
Geil :)
 
Spiel ist ja sowieso schon Day1 bei mir, aber jetzt wird es sogar die Collector's. Wollte eig nur noch bei bestimmten zuschlagen (die hier ist definitiv eine davon :awesome:), mal sehen, ob ich meine Bestellung von der LA-Collector's behalte.
 
Also ich übernehme deine LA-Collection gerne ;)

Fuck, nun kaufe ich DxM doch Day 1... und das nur wegen der CE (Steelbook, Cover ohne USK und Artbook)
 
Jap, sind grad n par coole NIN CEs dieses Jahr.
Da freut sich das Kind in mir :awesome:

Mit LA, AChain, FE: A und DxM glaube ich sogar ein Ausnahmejahr was CEs angeht die ich von NIN in so kurzer Zeit erhalte und mich auch interessieren.

Jetzt muss ich nur wieder meinen Dealer zuquatschen dass es auch mit dieser hier klappt.
Ja ich vermisse nur eine von marvel :(
 
Sehr beachtlich wie die Entwickler nun auf das Feedback reagieren und dazu noch eine schicke LE.
Wird jetzt doch gekauft.
 
Als die vor Wochen das Video veröffentlichten, was sie anhand Feedback verbessert hatten, dachte ich mir noch "Ach, verdammt müsste man eigentlich mit Releasekauf belohnen... aber habe so viele andere Spiele in dem Zeitraum."

Dank der CE bin ich dann halt doch dabei.
 
Producer Kenichiro Tsukuda gab in einem Interview einen Ausblick auf die Länge des Abenteuermodus von Daemon X Machina. Ist euch Sammelfieber kein Begriff, könnte dieses Spiel nach 20 bis 30 Spielstunden abgeschlossen sein. Möchtet ihr zwar nicht alles sammeln, euch aber darauf konzentrieren, eure Ausrüstung auszubauen, könnte sich das Spiel bis zu 100 Spielstunden lang ziehen. Ein normaler Spieler sollte für dieses Spiel zwischen 40 und 100 Spielstunden brauchen, so Producer Tsukuda. Das Spiel würde somit die Möglichkeit bieten, jeden Spielertypen zufriedenzustellen.


Quelle:er selbst
 
Producer Kenichiro Tsukuda gab in einem Interview einen Ausblick auf die Länge des Abenteuermodus von Daemon X Machina. Ist euch Sammelfieber kein Begriff, könnte dieses Spiel nach 20 bis 30 Spielstunden abgeschlossen sein. Möchtet ihr zwar nicht alles sammeln, euch aber darauf konzentrieren, eure Ausrüstung auszubauen, könnte sich das Spiel bis zu 100 Spielstunden lang ziehen. Ein normaler Spieler sollte für dieses Spiel zwischen 40 und 100 Spielstunden brauchen, so Producer Tsukuda. Das Spiel würde somit die Möglichkeit bieten, jeden Spielertypen zufriedenzustellen.


Quelle:er selbst
Das ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.

In dem Fall offenbar https://www.ntower.de/news/61679-daemon-x-machina-producer-gibt-einen-ausblick-auf-die-spieldauer/.
Ist ja nicht nur auf rechtlicher Ebene wichtig, sondern auch dafür, damit die Benutzer es selbst verifizieren können.

Zum Inhalt: Klingt gut und ist lang genug. Muss nun nur noch entscheiden, ob kaufen oder nicht. :coolface:
 
Das ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.

In dem Fall offenbar https://www.ntower.de/news/61679-daemon-x-machina-producer-gibt-einen-ausblick-auf-die-spieldauer/.
Ist ja nicht nur auf rechtlicher Ebene wichtig, sondern auch dafür, damit die Benutzer es selbst verifizieren können.

Zum Inhalt: Klingt gut und ist lang genug. Muss nun nur noch entscheiden, ob kaufen oder nicht. :coolface:
Man kann mir auch einfach mal glauben :coolface:
Als ich damals mal ntower als Quelle angegeben hatte wurde ich für 4wochen gebannt(zumindest hab ich mich so gefühlt :coolface: )

@spielzeit .hätte ich nie gedacht :)
 
Man kann mir auch einfach mal glauben :coolface:
Geht da nicht unbedingt um dich und ob du die News falsch wiedergibst, sondern auch die Quelle selbst. Falsche Übersetzungen oder das Stille Post-Prinzip. Wenn man die Quelle angibt, fällt das Nachverfolgen leichter. ;)
 
Ne ne, das wars. Ich werde keine Möglichkeit haben, das Teil zu kaufen.

Hab neben Zelda und Astral Chain eh kein Geld für ne zweite Box
 
Zurück
Top Bottom