Switch DAEMON X MACHINA

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Sehr beachtlich wie die Entwickler nun auf das Feedback reagieren und dazu noch eine schicke LE.
Wird jetzt doch gekauft.

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Als die vor Wochen das Video veröffentlichten, was sie anhand Feedback verbessert hatten, dachte ich mir noch "Ach, verdammt müsste man eigentlich mit Releasekauf belohnen... aber habe so viele andere Spiele in dem Zeitraum."

Dank der CE bin ich dann halt doch dabei.

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Producer Kenichiro Tsukuda gab in einem Interview einen Ausblick auf die Länge des Abenteuermodus von Daemon X Machina. Ist euch Sammelfieber kein Begriff, könnte dieses Spiel nach 20 bis 30 Spielstunden abgeschlossen sein. Möchtet ihr zwar nicht alles sammeln, euch aber darauf konzentrieren, eure Ausrüstung auszubauen, könnte sich das Spiel bis zu 100 Spielstunden lang ziehen. Ein normaler Spieler sollte für dieses Spiel zwischen 40 und 100 Spielstunden brauchen, so Producer Tsukuda. Das Spiel würde somit die Möglichkeit bieten, jeden Spielertypen zufriedenzustellen.

Quelle:er selbst

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Producer Kenichiro Tsukuda gab in einem Interview einen Ausblick auf die Länge des Abenteuermodus von Daemon X Machina. Ist euch Sammelfieber kein Begriff, könnte dieses Spiel nach 20 bis 30 Spielstunden abgeschlossen sein. Möchtet ihr zwar nicht alles sammeln, euch aber darauf konzentrieren, eure Ausrüstung auszubauen, könnte sich das Spiel bis zu 100 Spielstunden lang ziehen. Ein normaler Spieler sollte für dieses Spiel zwischen 40 und 100 Spielstunden brauchen, so Producer Tsukuda. Das Spiel würde somit die Möglichkeit bieten, jeden Spielertypen zufriedenzustellen.

Quelle:er selbst
Das ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.

In dem Fall offenbar https://www.ntower.de/news/61679-daemon-x-machina-producer-gibt-einen-ausblick-auf-die-spieldauer/.
Ist ja nicht nur auf rechtlicher Ebene wichtig, sondern auch dafür, damit die Benutzer es selbst verifizieren können.

Zum Inhalt: Klingt gut und ist lang genug. Muss nun nur noch entscheiden, ob kaufen oder nicht. :coolface:

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das ist leider keine Quelle. Den Text hast du womöglich nicht selbst verfasst und deswegen sollte man die Quelle nennen, woher man den Text kopiert hat.

In dem Fall offenbar https://www.ntower.de/news/61679-daemon-x-machina-producer-gibt-einen-ausblick-auf-die-spieldauer/.
Ist ja nicht nur auf rechtlicher Ebene wichtig, sondern auch dafür, damit die Benutzer es selbst verifizieren können.

Zum Inhalt: Klingt gut und ist lang genug. Muss nun nur noch entscheiden, ob kaufen oder nicht. :coolface:
Man kann mir auch einfach mal glauben :coolface:
Als ich damals mal ntower als Quelle angegeben hatte wurde ich für 4wochen gebannt(zumindest hab ich mich so gefühlt :coolface: )

@spielzeit .hätte ich nie gedacht :)

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Man kann mir auch einfach mal glauben :coolface:
Geht da nicht unbedingt um dich und ob du die News falsch wiedergibst, sondern auch die Quelle selbst. Falsche Übersetzungen oder das Stille Post-Prinzip. Wenn man die Quelle angibt, fällt das Nachverfolgen leichter. ;)

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Wunderbar, direkt mal bei Media Markt gesichert. Vielen Dank für die Info.

Also habe ich bisher 2x Fire Emblem, 2x Zelda (dummerweise Otto und Spielegrotte), 2x Astral Chain und 1x Daemon X Machina als Limited vorbestellt. Wird das alles teuer dieses Jahr,

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Sah in der direct extrem smoth aus, auch die mp features waren mir nicht bekannt. Werde wohl zugreifen, gefällt mir schon echt gut. Dafür habe ich auf Astral chain verzichtet.

Top Bottom