Switch DAEMON X MACHINA

Nintendo hat die Mail rausgesendet für Feedback. Also guckt in eure Mailfächer und teilt euch mit...in einem gemäßigten Ton.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Demo gespielt und gleich wieder gelöscht
-gefuhlt nur 5 Faben im Spiel
-performanceeinbrüche
-gameplay überzeugt nicht
 
Hab die Demo jetzt auch mal exessiv gespielt. Mir gefällts, freu mich da sehr drauf. Die ganze Bewegung mit dem Mech/Arsenal fühlt sich für mich sehr flüssig und einfach gut an, gerade wenn man ein paar Teile verwendet, die die Beweglichkeit verbessern. Die musik im Spiel gefällt mir auch wirklich gut - mag eh Metal, dazu gepaart mit Chören und sie haben mich :awesome:. Finde es auf jeden Fall ziemlich cool, wie sehr man seinen Arsenal personalisieren kann. Ist für mich irgendwie eine Fortführung der Mechs aus Xenoblade Chronicles X und daher bin ich eh schon gehypt ^^. Das HUD ist zwar relativ überladen, aber man kann Teile ja zumindest ausblenden, die man sowieso nicht braucht. Und nach ner Zeit konnte ich mich gut daran gewöhnen. Ich weiß zwar nicht, wie es in der Armored Core-Serie bzgl. der Story aussieht, aber solange es zumindest nen roten Faden gibt, wirds mir schon gefallen (also nicht nur pur unabhängige Missionen). Mal sehen was es am Ende für MP-Möglichkeiten gibt, denn da könnte man auch ein paar sehr coole Dinge mit machen. Das einzige, was mich tatsächlich gestört hat, war ein Bug beim Werfen von Objekten, da blieb die Kamera sher oft in fester Position, obwohl ich das Wurfziel bewege. Das und die Framerate sollten sie auf jeden Fall noch in den Griff kriegen. Mich hats jetzt beim Spielen nicht beeinträchtigt, aber zumindest die 30fps sollten drin sein.

Wird am Ende wohl ein Spiel für Genre/Mech-Fans, kann aber nach entsprechender Optimierung für mich locker nen 7-8er Schnitt bekommen. Ich bin jedenfalls gehypt und hab Bock drauf :awesome:
 


Die Musik im Demo Feedback Trailer :banderas:

Die Änderungen sind genau richtig. Sehr gut dass sie auf die Spieler hören!

Edit: Hab mal die deutsche Version eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sogar die paar Sachen verbessert, die ich vorgeschlagen habe :goodwork:
Nur das zählt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Boxart:


D8zY7_KU8AAvWE_.jpg:large
 
Läuft gerade im treehouse. Sieht auch echt cool aus. Sie haben so gut wie alles an feedback beachtet und verbessert.
 
Nee irgendwie holt mich das Game noch immer nicht ab....muss ich erstmal anzocken....
 
Das Releasedatum ist halt sehr ungünstig für das Spiel gewählt, genau zwischen Astral Chain, Zelda und Dragon Quest.
 
Zurück
Top Bottom